Wundervolle Liebesdilogie
LimonadenträumeDas Cover:
Es ist auffällig unauffällig. Es sticht mit den starken Farben aus der Menge heraus, deshalb gefällt mir dieses Cover auch besser als das erste Cover der Dilogie. Außerdem passt das Cover auch ...
Das Cover:
Es ist auffällig unauffällig. Es sticht mit den starken Farben aus der Menge heraus, deshalb gefällt mir dieses Cover auch besser als das erste Cover der Dilogie. Außerdem passt das Cover auch wunderbar zum Titel des Buches.
Die Handlung:
Das ist der zweite Teil um Cade und Avery:
Avery kann nicht fassen, dass ihre Sandkastenliebe Cade ihr wieder einmal das Herz gebrochen hat. Mit gebrochenem Herzen und verzweifelt zieht sie zurück in ihre Heimat Kalifornien. Doch dort wird sie von all den Erinnerungen überschwemmt. Denn sie weiß, dass es immer nur ihn für sie geben wird. Aber wie viele Chancen kann man einer Beziehung geben?
Meine Meinung:
Ich war so gespannt auf den zweiten Teil, da mir der erste Teil auch so gut gefallen hatte. Ich habe mit den Hauptpersonen gelacht, gelitten und geweint. Ich habe gelernt Cade zu lieben und das hat mich über sein altes Verhalten hinweggetröstet. Außerdem haben mir die weisen Zitaten wahnsinnig gut gefallen.
Das waren meine ersten beiden Bücher von Annie Stone, aber sie konnte mich mit ihrem flüssigen und berührenden Schreibstil sofort packen und fesseln. Ich habe die Dilogie verschlungen und geliebt. Mich hat die Geschichte um Cade und Avery so berührt und ich habe mit ihnen so gelitten.
Annie Stone hat mit „Limonadentage“ und „Limonadenträume“ eine prickelnde, berührende und einfach wunderschöne Liebesdilogie geschrieben.