Ein tolles Buch für zwischendurch
Sexy SecurityKlappentext:
Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. ...
Klappentext:
Der ehemalige britische Agent Quincy Radcliffe ist die Geheimwaffe der neu gegründeten Sicherheitsfirma Stark Security. Aber hinter der professionellen Fassade verbirgt Quincy tiefe Wunden. Als er ausgerechnet die Hilfe der Frau braucht, deren Herz er einst gebrochen hat, muss er sich entscheiden. Wird er sich erneut auf sie einlassen und damit riskieren, sein dunkelstes Geheimnis zu offenbaren?
Seit Jahren versucht die Schauspielerin Eliza Tucker, Quincy Radcliffe zu vergessen. Sie war betört von seiner heftigen Leidenschaft – bis er eines Tages einfach verschwand. Als sie Jahre später auf der Suche nach ihrer vermissten Schwester unversehens in eine turbulente Top-Secret-Mission hineingezogen wird, begegnet sie ihm wieder. Die Vergangenheit hat ihn verändert, und trotzdem ist sie fest entschlossen, ihm nicht wieder zu verfallen.
Meinung:
Nachdem ich die Bücher in der Vorschau gesehen hatte, wusste ich, dass ich die Bücher lesen will. Der Klappentext hat mich sofort angeprochen und ich konnte es kaum abwarten bis das Buch bei mir angekommen ist. Ich mochte den Schreibstil von J.Kenner wirklich sehr, er ist sehr leicht und sehr flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum weg legen.
Die Kapitel wurden abwechselnd aus der Sicht von Eliza und Quincy erzählt, dadurch konnte man beide sehr gut kennenlernen und mit ihnen mitfiebern. Außerdem springen wir immer wieder in die Vergangenheit der beiden und in die Zeit, wo sie sich zum ersten Mal begegnet sind.
Ich mochte Eliza sehr, sie macht das, was sie für richtig hält und gibt nicht auf, egal wie gefährlich es wird. Sie ist sehr stark hat, aber dennoch ihre verletzliche Seite, die sie nicht gerne anderen zeigt. Sie hatte eine sehr schlimme vergangenheit und hat dadurch Bindungsängste, bis sie auf Quincy trifft.
Quincy mochte ich auch wirklich sehr, er ist ein ehemalige britische Agent und hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Er ist sehr grüblerisch und denkt jedes mal über seine Handlungen nach, trotzdem ist er nicht langweilig, ganz im gegenteil. Er versucht die die er liebt vor sich selber zu beschützen...mehr will ich jedoch nicht verraten das müsst ihr selber lesen.
Die Geschichte der beiden war wirklich etwas ungewöhnlich und mega spannend von Anfang an, bis zum Ende. Was mir auch besonders gefallen hat ist, dass es nicht sehr viele Erotikszenen im Buch gab. Ich hatte echt angst das nur eine Erotikgeschichte ist, aber es steckt viel mehr dahinter.
Was mir jedoch nicht sonderlich gefallen hat ist, dass die Handlung sehr schnell voran geht. Es passiert einfach so viel in so kurzer Zeit und ich hätte mir gewünscht das ein paar Sachen mehr Zeit zum Entfalten bekommen hätten.
Ich mochte auch alle Nebencharaktere in der Geschichte, aber vor allem hat es mir ein Charakter angetan. Danny ist ein sehr loyaler Mensch (Charakter) und sagt was sie denkt und ist schon etwas Badass, so was liebe ich ja total. Deshalb kann ich den zweiten Teil kaum abwarten, es wird nämlich um sie und ihren Mann gehen und ich bin schon mega auf ihre Geschichte gespannt.
Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen, weil sie mich trotz der schnellen Handlung, sehr gut unterhalten konnte und toll für zwischendurch war.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne