Cover-Bild Meine allerersten Weihnachtsgeschichten
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 19.06.2017
Sandra Grimm, Sabine Cuno

Meine allerersten Weihnachtsgeschichten

Kerstin M. Schuld (Illustrator)

Jetzt kommt Weihnachtsstimmung auf! Vier kurze Geschichten erzählen vom Weihnachtsbaum von Phillip Fuchs, der Weihnachtsbäckerei bei den Engeln, von einem verschlafenen Weihnachtsmann und den Weihnachtsvorbereitungen bei Familie Maus.

In diesem dicken Weihnachtsbuch erzählen vier kurze Geschichten von Phillip Fuchs und seinem Weihnachtsbaum, von den Weihnachtsvorbereitungen bei Familie Maus, von Engeln, die ganz viele Plätzchen backen und vom Weihnachtsmann, der sich für seinen großen Abend fertig macht.
Dieses umfangreiche Buch begleitet Kinder ab 2 Jahren durch die Adventszeit. Beim Vorlesen und Ansehen vergeht die Wartezeit auf Heiligabend wie im Flug.

• Dieses Buch befindet sich bei YaBiaLina in einem Regal.

Veröffentlicht am 09.02.2021

Allererste Weihnachtsgeschichten

In diesem Buch geht es um kleine Weihnachtsgeschichten fuer Kinder ab 2 Jahren.

In diesem Buch geht es um kleine Weihnachtsgeschichten fuer Kinder ab 2 Jahren.
Es ist wirklich sehr sehr niedich gestaltet. Das Gelesene reimt sich und die Kinder haben Spass beim Vorlesen. Ausserdem gibt es viele schoene bunte Bilder, die sich die Kinder anschauen koennen.

Die Kinder lieben das Buch!

Veröffentlicht am 10.12.2019

4 Weihnachtsgeschichten in einem Buch für die Kleinsten unter uns

Um meiner kleinen Tochter Weihnachten und das ganze drum herum näher zu bringen,kaufe ich ihr gerne altersgerechte Weihnachtsbücher.Auch um dieses kam ich nicht drum herum.

In diesem Buch befinden sich ...

In diesem Buch befinden sich vier verschiedene und kurze Geschichten,die in niedlichen Reimtexten,die ich in Weihnachtsbüchern immer besonders toll finde, erzählt werden.So geht es zum Beispiel darum,das der Weihnachtsmann an Weihnachten verschläft,wie die Maus Familie Weihnachten feiert oder der Engel Kekse backen tut.

Begleitet werden die Geschichten natürlich von farbenfrohen und wundervollen Bildern,bei denen es die einen oder anderen Dinge noch zu entdecken gibt,besonders die kleine Maus,die sich in jeder Geschichte und auf jedem Bild einschleichen tut :)

Klare Empfehlung für die kleinen "Leser" unter uns :)