Schön für Zwischendurch
Off Limits - Du bist tabu„Off Limits – Du bist Tabu“ ist der erste Teil der „Club“- Reihe. Die Bücher kann man aber auch unabhängig voneinander lesen. Das Cover ist schlicht und passt perfekt zur Geschichte.
Wir verfolgen hier ...
„Off Limits – Du bist Tabu“ ist der erste Teil der „Club“- Reihe. Die Bücher kann man aber auch unabhängig voneinander lesen. Das Cover ist schlicht und passt perfekt zur Geschichte.
Wir verfolgen hier Gemma, die schon seit zwei Jahren für Jack arbeitet. Der Tod seiner Frau hat ihn tief getroffen und seitdem lässt er emotional niemanden mehr an sich heran. Er ist ein Frauenheld und möchte Gemmas eiskalte Fassade brechen und mit ihr eine heiße Nacht verbringen. Doch nach der ersten Nacht stürzen die beiden sich in eine Affäre.
Ich hatte keine Probleme mit beiden Charakteren, aber der WOW-Effekt hat hier für mich gefehlt. Ich fand beide Protagonisten sehr sympathisch und habe mit ihnen mitgefiebert und gelitten. Gemma ist auch eine starke, unabhängige Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und das hat mir unglaublich gut gefallen. Sie hat Jack oft die Stirn geboten, war aber auch manchmal ziemlich naiv.
Der Roman ist abwechselnd aus der Ich-Form von Gemma und Jack geschrieben und das hat mir ziemlich gut gefallen. So konnte ich die Charakterzüge und Handlungen von beiden Protagonisten besser verstehen/ nachvollziehen. Ich bin schnell in die Geschichte hineingekommen, was vor allem an den Schreibstil der Autorin liegt. Er war angenehm flüssig und man flog nur so durch die Seiten. Die Geschichte von Gemma und Jack konnte mich schnell fesseln und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Die Handlung hat schnell an Fahrt zugenommen, was mir auch sehr gefallen hat. Wie die Charaktere, ist auch die Handlung nicht wirklich tiefgründig, aber es war eine schöne Lektüre für zwischendurch. Es hat mich von Anfang bis zum Ende gut unterhalten können!