Overrated
Up All NightUp All Night ist mein zweites Buch von April Dawson nach Still Broken, welches ich überhaupt nicht mochte... Ich wollte April Dawson aber eine zweite Chance geben und habe in einem buddyread Up All Night ...
Up All Night ist mein zweites Buch von April Dawson nach Still Broken, welches ich überhaupt nicht mochte... Ich wollte April Dawson aber eine zweite Chance geben und habe in einem buddyread Up All Night gelesen.
Auf den ersten paar Seiten ging es direkt los mit jeder Menge Drama und einem Schicksalsschlag nach dem Anderen. Ich dachte „Oh sh*t, das ist genauso schlimm, wie Still Broken... Alles too much Drama und voll übertrieben!“ Aber zum Glück wurde es besser!
Es hat eine gewisse Portion Humor und ich mag die Charaktere Daniel und Taylor. Aber die Story hat definitiv ihre Längen und der Plottwist, an dem die Beziehung der Beiden zu scheitern droht, ist für mich bloß eine Kleinigkeit und ich kann Taylor’s Umgang damit absolut nicht nachvollziehen... Up All Night ist um Welten besser, als Still Broken, aber leider würde ich es nicht wirklich als „gut“ bezeichnen.
Weil es aber im Buddyread so viel Spaß gemacht hat und ich tatsächlich sogar den zweiten Band lesen möchte, um zu wissen wie es mit Addison und Drake weitergeht, bekommt es von mir noch 3,5 von 5 Sternen.