Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

Lesejury Star
offline

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LustamLesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2019

Kurzweilig, witzig, charmant!!

Love You Tonight
0

Dies war mein erstes Buch von SAMANTHE BECK. Ich hatte in den sozialen Medien schon viel von der Autorin gehört, aber bisher noch nicht die Gelegenheit ihre Werke kennenzulernen. Nach der Lektüre von LOVE ...

Dies war mein erstes Buch von SAMANTHE BECK. Ich hatte in den sozialen Medien schon viel von der Autorin gehört, aber bisher noch nicht die Gelegenheit ihre Werke kennenzulernen. Nach der Lektüre von LOVE YOU TONIGHT werde ich das ganz bald nachholen.
Mir hat dieses Buch der Autorin SEHR GUT gefallen.
Ein ` VORFALL' lässt TYLOR LONGFOOT nach Mitternacht auf der Türschwelle von DR. ELLIE SWAN auftauchen. Diese ist erst vor kurzem in ihren Heimatort BLUELICK zurückgekehrt. In ihrer Schuld stehend, soll TYLOR der jungen Ärztin nun Nachhilfe in Sachen Sex geben.
ELLIE ist ENTSCHLOSSEN und WILLENSSTARK, aber manchmal auch etwas NAIV.
TYLOR ist einfach UNGLAUBLICH und ganz anders, als man zunächst erwartet. Er ist definitiv nicht mehr der, der er zu Schulzeiten war. Für Menschen, die ihm wichtig sind, tut er alles und setzt sich für wirklich bedeutsame Dinge ein.
Der Verlauf der Geschichte ist an vielen Stellen vorhersehbar, aber SAMANTHE BECK hat dem romantischen Teil der Geschichte eine Menge HUMOR und DAMPF zugefügt. Ich mag es sehr wie ELLIE mit sich kämpft und immer mehr das, was sie denkt das sie es will im Konflikt mit dem steht was sie wirklich braucht.
ÜBERRASCHEND war für mich wie sich MELODY in der Geschichte entwickelt. Am Anfang des Buches dachte ich wirklich sie hassen zu müssen .
Das Buch ist flüssig zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut.
Das COVER finde ich toll.
Alles in allem hat mir das Lesen dieses Buches wirklich Spaß gemacht! Ich habe an so einigen Stellen LAUT GELACHT.
LOVE YOU TONIGHT ist LUSTIG, SÜẞ, HEIẞ und CHARMANT. Ich freue mich sehr auf den 2. Band der Reihe, der schon im Dezember erscheint.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.12.2019

Jetzt heißt es Tage zählen ;-)

Play for Love
0

K. BROMBERG ist mir seit der Driven-Serie absolut keine Unbekannte mehr und deshalb habe ich mich riesig darüber gefreut, als ich von dem neuen Buch gehört habe.
Ich liebe SPORTS ROMANCE und mir hat der ...

K. BROMBERG ist mir seit der Driven-Serie absolut keine Unbekannte mehr und deshalb habe ich mich riesig darüber gefreut, als ich von dem neuen Buch gehört habe.
Ich liebe SPORTS ROMANCE und mir hat der BASEBALL-HINTERGRUND des Buches gefallen. Er war da, hat das Buch aber nicht unnötig dominiert. Der Plot der Geschichte war SOLIDE und UMWERFEND. Die beiden Hauptcharaktere sind klasse geschrieben. Sie haben Tiefe und wurden meisterlich ausgearbeitet. Auch die Nebendarsteller sind gut durchdacht dargestellt. Ich habe mich mit dem Buch sofort wohlgefühlt.
SCOUT und EASTON sind sehr liebenswert und hatten in ihrem Leben Probleme, die ihre Charaktere dreidimensional und damit sehr realistisch erscheinen lassen.
EASTON ist ein TALENTIERTER und GROẞARTIGER Baseballspieler, der mit dem Sport in der DNA zur Welt kam. Eine Verletzung zwingt ihn zu einer Pause. Um nun endlich wieder richtig durchstarten zu können, wird ein populärer Physiotherapeut beauftragt. Nur steht beim ersten Termin nicht dieser vor dem Sportler. Die Tochter des legendären Doc Dalton liebt BASEBALL und tritt beruflich in die Fußstapfen ihres Vaters. Leicht hat SCOUT es dabei in dem hier eher männerdominierten Berufsfeld nicht immer.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Lesen hat Spaß gemacht und es ging total flüssig. Absolut keine langweiligen Momente oder nervige Lückenfüller. K. BROMBERG ist problemlos in der Lage dem Leser den Schmerz und die Emotionen der Charaktere nahe zu bringen. Einfach KLASSE!!

Für mich EIN klarer KRITIKPUNKT: Mir war aufgrund der Beschreibung zwar bewusst, dass es sich hier um den ersten Teil einer Reihe handelt, nicht klar war mir jedoch, dass die THE PLAYER-REIHE eigentlich eine DILOGIE ist und dieser erste Teil so natürlich mit einem ORDENTLICHEN CLIFFHANGER endet. Der 2. Teil erscheint leider erst im JANUAR 2020. Normalerweise hätte ich das Buch wohl erst nach dem Erscheinen von Teil 2 gelesen.

Jetzt fiebere ich auf den Jahreswechsel zu und hoffe, dass mit „Januar 2020“ die frühen Tage des Jahres gemeint sind, denn ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.12.2019

Witzig und heiß!

Bossy Nights
0

Fangt auf gar keinen Fall an dieses Buch zu lesen, wenn ihr noch wichtige andere Dinge zu erledigen habt! Es könnte sein, dass alles liegen bleibt!
MEGHAN QUINN und SARA NEY sind schon für sich genommen ...

Fangt auf gar keinen Fall an dieses Buch zu lesen, wenn ihr noch wichtige andere Dinge zu erledigen habt! Es könnte sein, dass alles liegen bleibt!
MEGHAN QUINN und SARA NEY sind schon für sich genommen tolle Autorinnen. Deshalb war ich total neugierig auf das Gemeinschaftswerk der beiden. BOSSY NIGHTS ist großartig geworden. Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen möchte. Ich habe es in einem Rutsch gelesen! Ein flüssig leichtes Lesevergnügen. Eine herrliche Geschichte mit vielen Möglichkeiten seine LACHMUSKELN zu TRAINIEREN.
Die Hauptcharaktere des Buches sind Peyton und Rome und ich LIEBE DIE BEIDEN.
Rome ist Peytons Boss, doch sie schwärmt schon ziemlich lange für ihn, während er keine Notiz von ihr nimmt. Ein paar ANONYME, SCHMUTZIGE MAILS bringen dann die Geschichte so richtig ins Rollen.
PEYTON ist LUSTIG, CLEVER und UNABHÄNNGIG. ROME ist eine ganz andere Hausnummer. HERRISCH, aber auch SÜẞ und CHARMANT.
Die Geschichte ist genau die richtige Mischung aus WITZIG und HEIẞ.
BOSSY NIGHTS ist eine EIGENSTÄNDIGE GESCHICHTE und aus der Perspektive beider Hauptakteure geschrieben. Übergänge sind fließend, man merkt nicht, dass zwei Autorinnen gemeinsam an dem Buch gearbeitet haben.
Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut. Die BOSSY NIGHTS sind schon auf dem Titel gut zu erkennen.
MIR HAT DAS LESEN DIESES BUCH GROẞEN SPAẞ GEMACHT!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.12.2019

Grandios!

One More Kiss
0

Es gibt Autoren deren Bücher sofort bei Bekanntgabe eines Erscheinungsdatums auf meiner Wunschliste landen. Vi Keeland und Penelope Ward gehören definitiv dazu. Mit ihren großartigen, gemeinsam geschriebenen ...

Es gibt Autoren deren Bücher sofort bei Bekanntgabe eines Erscheinungsdatums auf meiner Wunschliste landen. Vi Keeland und Penelope Ward gehören definitiv dazu. Mit ihren großartigen, gemeinsam geschriebenen Werken hauen die beiden Autorinnen mich jedes Mal wieder vom Hocker, das Warten auf eine Neuerscheinung wird so wirklich zur Geduldsprobe. So auch dieses Mal mit „One more Kiss“, dem dritten Band der „Second Chances“-Serie der beiden.
Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, es gibt jedoch ein kleines aber feines Intermezzo einer Figur aus einem der vorherigen Bücher. Unauffällig, wenn man die anderen Bücher nicht kennt, zum Lachen, wenn man die Vorgänger gelesen hat.
Einzeln sind beide Autorinnen phänomenal und bei den gemeinsamen Büchern gilt das absolut genauso. Meiner Erfahrung nach ist es absolut nicht selbstverständlich, dass Autorenduos so großartig harmonieren.
„One more Kiss“ ist hervorragend geschrieben. „Brüche“ im Lesefluss konnte ich keine feststellen. Herausgefunden wie die beiden Autorinnen sich das Schreiben aufgeteilt haben, habe ich nicht.
Die beiden Hauptcharaktere sind klasse. Erwartet hätte ich bei der Beschreibung von Carter nicht, dass der Funke zu mir als Leserin sofort überspringt. Der sexy Pilot hat mich immer wieder sehr positiv überrascht. Auch wäre Kendall auf den ersten Blick nicht unbedingt meine Wunschromanheldin gewesen. Trotzdem habe ich sie von Anfang an geliebt.
Das Kennenlernen der beiden findet am Flughafen statt. Während Kendall buchstäblich auf der Flucht vor ihrem Leben/bestimmten Entscheidungen ist, das Ziel ihrer Reise aber noch nicht kennt, wartet Carter auf seinen Arbeitsbeginn. Sie folgt seinem Vorschlag und wählt Rio als ersten Ort auf ihrer Reise, unwissend das Carter der Pilot des Fliegers ist.
Die Ereignisse in Rio führen dann dazu, dass Kendall Carter zu weiteren Orten auf der Welt folgt.
Ein absolut unerwarteter Plottwist möchte einen schreien und toben lassen. Man hält seinen Ebookreader besser gut fest!
Vi Keeland und Penelope Ward haben es wieder einmal geschafft mich zu fesseln. Ein Buch, dessen Charaktere und Geschichte einen sofort eintauchen lassen ins Geschehen, sodass man es in einem Rutsch lesen möchte und kaum aus der Hand legen mag. Eine Geschichte voller Überraschungen, Emotionen und Abenteuer. Ich hoffe es gibt noch viele, viele Bücher dieser beiden Autorinnen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2024

EREIGNISREICHE HÖRSTUNDEN!

Mill Creek - Die Träume meiner Schwester
0

Es ist da wieder etwas von SUSAN MALLERY bei mir eingezogen. Mit WUNDERBARER VERLÄSSLICHKEIT bringt die Autorin neue Bücher auch auf den deutschen Buchmarkt. MILL CREEK - DIE TRÄUME MEINER SCHWESTER ist ...

Es ist da wieder etwas von SUSAN MALLERY bei mir eingezogen. Mit WUNDERBARER VERLÄSSLICHKEIT bringt die Autorin neue Bücher auch auf den deutschen Buchmarkt. MILL CREEK - DIE TRÄUME MEINER SCHWESTER ist für mich das aktuellste Werk, zu bekommen als Papierbuch, Ebook und auch als HÖRBUCH. Ich habe mich diesmal für das HÖRBUCH entschieden und konnte es ungeachtet der teils SCHWEREN THEMEN sehr genießen. Für mich trotz allem was so passiert, wieder ein WOHLFÜHLBUCH, obwohl hier viele bei dieser Einschätzung vermutlich nicht mitgehen werden.
GELESEN wird MILL CREEK - DIE TRÄUME MEINER SCHWESTER von ANNA-LENA ZÜHLKE, einer SPRECHERIN, der ich LIEBEND GERNE zuhöre. Ich habe schon diverse, von ihr vertonte, Werke gehört und habe auch hier ABSOLUT NICHTS AUSZUSETZEN.
In diesem Buch werden die Geschichten mehrerer Personen erzählt, vornehmlich geht es aber um FINLEY, deren SCHWESTER SLOANE und ihre NICHTE (SLOANES TOCHTER), die bei FINLEY aufwächst. SYMPATHISCHE CHARAKTERE? Ja, ich finde schon, auch wenn nicht alle Handlungen der Personen liebenswürdig sind. Die BEIDEN ERWACHSENEN PROTAGONISTINNEN machen eine sehr schöne Entwicklung durch, mit deutlichen Höhen und Tiefen, aber ich habe sie sehr gerne dabei begleitet und man versteht sie und ihr Handeln mehr und mehr. Lediglich die Mutter der beiden konnte ich bis zum Schluss nicht einordnen. Ansonsten sind auch die NEBENCHARAKTERE EINGÄNGIG, REALITÄTSNAH und NACHVOLLZIEHBAR beschrieben.
Ich persönlich MAG den SCHREIBSTIL von SUSAN MALLERY SEHR. Mit Hilfe von ANNA-LENA ZÜHLKE ist die Geschichte LEICHT und FLÜSSIG zu hören. Die Autorin hat hier wieder eine wirklich SCHÖNE und KURZWEILIGE GESCHICHTE erschaffen und bietet genau das richtige Maß an Spannung. Die SPRECHERIN setzt das ganze dann WUNDERBAR um.
MILL CREEK - DIE TRÄUME MEINER SCHWESTER, SUSAN MALLERY und ANNA-LENA ZÜHLKE haben mir ein paar TOLLE HÖRSTUNDEN bereitet und ich freue mich schon jetzt wieder auf das, was da als nächstes kommt und ganz so lange müssen wir gar nicht warten. AKTUELL findet man auch immer wieder neue Hörbücher von schon älteren Geschichten. Finde ich ABSOLUT KLASSE!
MILL CREEK - DIE TRÄUME MEINER SCHWESTER von SUSAN MALLERY bekommt von mir 4,5 von 5 STERNEN.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere