Cover-Bild ministeps: Lustige Kribbel-Krabbel Tiere
Band der Reihe "ministeps"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 26.08.2015
  • Empfohlenes Alter: bis 2 Jahre
Sandra Grimm

ministeps: Lustige Kribbel-Krabbel Tiere

Mein erstes Fingerspielbuch. Ab 12 Monaten.
Gabriele Dal Lago (Illustrator)

Steckt man seine Finger durch die ausgestanzten Löcher, wird das Buch lebendig: Der Hase wackelt mit den Ohren, die Raupe krabbelt übers Stroh und der kleine Maulwurf hüpft von Loch zu Loch.

Vertrauen schenken. Das Leben entdecken.Babys und Kleinkinder wollen mit allen Sinnen die Welt entdecken.ministeps begleitet die Kleinen auf ihren ersten Schritten ins Leben. Die vielfältigen ministeps Bücher, Spiele und Spielsachen bieten für jedes Kind die optimalen Sinnesanreize. Sie fördern das Erkennen von Farben, Formen und Bildern, sie laden zum (Be-) Greifen ein und ermutigen zum Krabbeln und Sprechen.Alle ministeps Produkte sind von höchster Ravensburger Qualität. Und das spüren nicht nur die Kleinen. Auch die Großen haben die Sicherheit, den Kindern immer ideale Anreize zu bieten.

• Dieses Buch befindet sich bei YaBiaLina in einem Regal.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Lustiges Fingerspielbuch für die Kleinsten

Mit diesem Buch hatte bzw hat meine Tochter jede Menge Spaß.Auf jeder Seite befinden sich verschiedene Tiere und Löcher an verschiedenen Körperstellen.Wenn man dann den/die Finger durch steckt,stellt der Finger ein Schwänzchen,ein Schnabel oder Ohren da.Mit den passenden Bewegungen und Geräuschen,wird es zum riesen Spaß für die Kleinsten.

Die kleinen Reimsätze auf jeder Seite,sind wirklich süß und passend zum abgebildeten Tier.Sie sind wirklich altersgerecht und nicht zu lang.Die Illustrationen,wie sollte es beim Ravensburger Verlag anders sein,sind toll.Die Abbildungen der einzelnen Tiere und der Umgebung sind farbenfroh und niedlich dargestellt und vor allem nicht zu überladen.Genau richtig für Kinder ab 12 Monate.