Zu negativ
Boston Nights - Wahres VerlangenAva will nur noch heim. Doch ihr Flieger ist storniert und ein blöder Kerl läuft ihr dauernd über den Weg. Sexy ist er ja schon, aber so unverschämt und ungehobelt. Als sie sich im Hotel wieder treffen, ...
Ava will nur noch heim. Doch ihr Flieger ist storniert und ein blöder Kerl läuft ihr dauernd über den Weg. Sexy ist er ja schon, aber so unverschämt und ungehobelt. Als sie sich im Hotel wieder treffen, gibt es eine Nacht ohne Verpflichtungen. Doch Ava weiß, dass Caleb ihr nahe kommen könnte und das hat sie für ihr Leben ausgeschlossen. Trotzdem lässt sie sich auf Treffen ohne Verpflichtung ein.
Der Schreibstil hat mir leider nicht zugesagt. Und es fehlte der Humor im gesamten Buch.
Die Probleme, die die Leute haben, waren nichts Neues. Und die extreme Reaktion auf Erlebnisse in der Vergangenheit konnte ich nicht verstehen.
Caleb bleibt mir das ganze Buch unsympathisch. Er behandelt viele Menschen herablassend. Insgesamt schafft die Autorin es nicht die liebevollen Szenen gut darzustellen. Und leider fand ich die erotischen Szenen auch nicht so prickelnd wie bei anderen Büchern des Genres.
Fazit: Mich hat der Schreibstil nicht überzeugt. Und die Geschichte ist eher negativ geprägt.