Cover-Bild Dark Escort - Rhett
Band 1 der Reihe "Die Beautiful Entourage-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 09.12.2016
E.L. Todd

Dark Escort - Rhett

Ich habe noch nie eine einzige meiner Regeln gebrochen. Aber für sie bin ich drauf und dran, sie alle zu brechen.

Die Begleiter des Escort Services Beautiful Entourage sind ihr Geld absolut wert. Viele Frauen finden die gutaussehenden, durchtrainierten jungen Männer schlichtweg unwiderstehlich. Doch sie arbeiten hoch professionell und haben strenge Regeln aufgestellt, die nicht gebrochen werden dürfen. Niemals.

1. Keine Küsse.
2. Keine Gefühle.
3. Kein Sex. Absolut keinen Sex.

Rhett fällt es eigentlich nicht schwer, die Regeln einzuhalten. Als jedoch die hübsche Aspen seine Dienste in Anspruch nimmt, wird die Sache kompliziert. Denn nach der sehr öffentlichen Trennung von ihrem Ex-Verlobten will Aspen ihr Image aufpolieren. Und Rhett soll sie dabei unterstützen - privat und beruflich. Er nimmt den Job an und spielt seine Rolle - bis er plötzlich merkt, dass es keine Rolle mehr ist ... Wird er Aspen auf Dauer widerstehen können?

Ein prickelndes Lesevergnügen! Band 1 der Liebesroman-Reihe DARK ESCORT von New York Times Bestsellerautorin E.L. Todd. Verlieb dich in die heißen Typen von »Beautiful Entourage«: einer Agentur, die weiß, was Frauen wollen. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 09.05.2017

Guter Auftakt

Aspen Lane kann ihren Vater einfach nicht leiden. Seit Jahren arbeitet sie in seiner Firma, reißt sich den Hintern auf, um seinen Job zu erledigen und bekommt dennoch nur bissige Kommentare. Vor allem seitdem ihr (Ex-)Verlobter sie mit ihrer Cousine betrogen hat und sie sitzen ließ. Und jetzt erdreistet er sich auch noch, dass er ihr die Firma nur überschreibt, wenn sie ihren Ruf wiederherstellt und einen Mann an ihrer Seite hat. In ihrer Verzweiflung engagiert sie Rhett, einen Escort. Ein klares Geschäft, keine Küsse, keine anderen Zärtlichkeiten, lediglich eine Begleitung für die Treffen mit ihrem Vater. Womit aber keiner gerechnet hat ist dieses tiefe Gefühl der Verbundenheit, dass zwischen den beiden wächst, denn auch für Rhett stellt Aspen etwas Besonderes dar und sie ist so ganz anders als seine anderen Kunden.

"Dark Escort" heißt die neue Serie von E.L. Todd, die mit "Rhett" ihr erstes deutsches Debüt feiert, denn in den USA hat sie bereits zahlreiche Romane veröffentlicht und ist sehr erfolgreich.
Gleich am Anfang muss ich sagen, dass ich dem Reihennamen sehr skeptisch gegenüberstehe und dass er für mich nicht richtig passt, denn 'dark' ist das hier mit Sicherheit nicht. Allein schon die Regeln der Escortagentur schreiben ja klar fest, dass hier nichts läuft, aber genau so etwas hätte ich bei dem Serientitel erwartet.
Aber nun zum eigentlich Inhalt des Buches. Die Geschichte von Aspen und Rhett hat mir wirklich gut gefallen. Die beiden sind sympathisch und man spürt sofort, dass es zwischen den beiden einfach stimmt. Trotzdem halten sie sich an die Vorschriften und so ist es wirklich schön zu beobachten, wie sie sich nach und nach immer besser kennen lernen und sich da etwas viel tiefer gehendes entwickelt.
Auch die Nebencharaktere sind wirklich gut gelungen, vor allem der Vater von Aspen, bei dem ich allein jetzt schon wieder Aggressionen bekomme, wenn ich an ihn denke, und auch Rhetts Bruder, der zwar skurril, aber ziemlich cool ist.
Zusammenfassend habe ich das Lesen wirklich sehr genossen und mich schon ein wenig in die beiden verliebt, aber das Ende war nicht ganz nach meinen Vorstellungen, was die Sache mit dem Vater anbelangt.

Veröffentlicht am 15.12.2016

locker , gefühlvoll und spannend ♥

Vielen Dank, das ich dieses Buch vorablesen durfte , dies beeinflußt meine Meinung in keinster Weise

Dark Escort hat mich vom Klappentext her sehr neugierig gemacht und auch an dem ansprechenden Cover konnte ich nicht vorbei gucken :D
Der Schreibstil ist super locker , flüssig , super modern und absolut verständlich.

Aspen und Rhett, beide mit ausßergewöhnlichen Namen , ebenso die Nebencharaktere Tyler und Harper sind sympathisch , authentisch beschriebe Protagonisten , die mit ihrer coolen , lockeren und einfach unbeschwerten Art einem gute Laune bringen und ein lächeln ins Gesicht zaubern . Vieles, was sie getan haben hat mich wirklich zum lachen und schmunzeln gebracht .

Die Geschichte ist super locker , gefühlvoll und spannend :)

Empfehlung :

Ja , ich empfehle es weiter und freue mich auf Band 2 " Dark Escort - Tyler " indem wir auch Aspen und Rhett wiedersehen werden ;)

Veröffentlicht am 10.12.2016

Erfrischende und unterhaltsame Liebesgeschichte

Nachdem ich die Calendar Girl Reihe verschlungen habe, fand ich es sehr interessant, dass hier ein männlicher Escort im Mittelpunkt der Geschichte steht. Es gibt jedoch einen großen Unterschied, denn es gibt strenge Richtlinien und sich verlieben steht ganz oben auf der Liste von Dingen, dir nicht erwünscht sind.

Rhett und Aspen haben mir sowohl als eigenständige Charaktere als auch zusammen sehr gut gefallen. Ich mochte die selbstbewusste und lockere Art der beiden. Sehr erfrischend fand ich auch, dass die Anziehung der beiden nicht nur auf Sex reduziert wird, sondern dass sich die beiden einfach gut verstehen und jede Menge Spaß zusammen haben.

Sehr spannend fand ich auch einige Wendungen innerhalb der Geschichte. Gut fand ich auch, dass diese Wendungen nicht zu einem riesigen Drama zwischen Rhett und Aspen geführt haben, sondern die beiden sehr erwachsen mit allem umgegangen sind.

Der Schreibstil der Autorin war sehr leicht und locker zu lesen. Die Geschichte selbst hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 07.12.2016

Dark Escort

Durch eine Freundin wurde ich auf die „Escort“-Reihe von E.L. Todd aufmerksam.

Durch eine Freundin wurde ich auf die „Escort“-Reihe von E.L. Todd aufmerksam.

Die voraussichtlich fünfteilige Reihe startet mit „Dark Escort – Rhett“ und handelt von jungen Männern, die für den Escort Service „Beautiful Entourage arbeiten. Die Männer arbeiten hochprofessionell und dabei gelten die strikten Regeln: Keine Küsse, keine Gefühle, kein Sex.

Im ersten Teil engagiert die hübsche Aspen Rhett als Begleiter.

Seit Jahren reißt Aspen sich im Unternehmen ihres Vaters den Hintern auf und sehnt den Tag herbei, dass dieser endlich in Rente geht und sie als Geschäftsführerin endlich durchstarten kann. Ihr Vater hält nicht viel von seiner Tochter, schenkt ihren Erfolgen keinen weiteren Blick und selbst das ihr Verlobter sie mit ihrer Cousine betrogen hat, kreidet er ihr an. Der äußere Ruf und das Image ist ihm das Wichtigste und so macht er Aspen klar, dass ohne einen vernünftigen Mann an ihrer Seite aus ihrem Traum Geschäftsführerin zu werden nichts wird.
Aspen sieht in ihrer Verzweiflung nur einen Ausweg und engagiert über Beautiful Entourage den gut aussehenden Rhett.

Beide sind sich auf den ersten Blick sympathisch und liegen freundschaftlich auf einer Wellenlänge. So wird Rhett schnell zu einem Vertrauten und einer Stütze für Aspen und auch ihm wächst die junge Frau ans Herz, deren Selbstzweifel er so gar nicht verstehen kann.
Im Lauf der Zeit wird aus freundschaftlichen Gefühlen mehr, doch Beide wollen einander nicht verlieren und kämpfen dagegen an. Wird es trotzdem eine gemeinsame Zukunft geben?

Mir hat „Rhett“ gut gefallen. Die Liebesgeschichte ist kurzweilig geschrieben und so sind die über 200 Seiten schnell gelesen. Die Charaktere sind sympathisch gezeichnet und man nimmt ihnen ihre Rollen ab. Wie Aspen und Rhett miteinander umgehen und zusammenwachsen ist schön zu beobachten. Das erotische Prickeln zwischen den Beiden hält sich im Hintergrund und dominiert die Handlung nicht. Auch das emotionale Drama, dass in manchen vergleichbaren Geschichten gerne ausgiebig und in großen Dosen ausgebreitet wird, bleibt hier aus. Das habe ich beim Lesen als ausgesprochen wohltuend empfunden.

Romantisches Lesevergnügen für zwischendurch…von mir gibt es 4 Bewertungssterne!

Veröffentlicht am 15.11.2020

Das richtige Buch zur richtigen Zeit

Ein gelungener Reihenauftakt.
Der Schreibstil ist angenehm, amüsant und hat mich an einigen Stellen wirklich zum Schmunzeln gebracht.
Für mich war es, dass richitge Buch zur richtigen Zeit.
Ich war auf ...

Ein gelungener Reihenauftakt.
Für mich war es, dass richitge Buch zur richtigen Zeit.
Ich war auf der Suche nach ein anspruchloses Buch (ich meine es in diesen Sinne gar nicht negativ oder abwertend), dass mich unterhalt und berieselt.
Es ist das perfekte Buch für zwischendurch.
Die Charaktere sind authentisch und sehr liebenswert.
Mir hat Rhetts und Aspens Geschichte sehr gefallen.
Das Buch hat mich mit einem positvien Gefühl zurückgelassen.
Ich werde auch die nächsten Bände der Reihe lesen.
Besonders gespannt bin ich auf Tylers und Harpers Geschichte.