Cover-Bild VANESSA MAI - Die Reise beginnt
  • Ersterscheinung: 22.10.2018
  • ISBN: 9783841906427
Vanessa Mai

VANESSA MAI - Die Reise beginnt

VANESSA MAI kennt keine Genres oder Schubladen. Sie begeistert mit ihrer Musik und ihren Performances Fans aller Facetten, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Alter. Mit "Die Reise beginnt" nimmt uns eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands mit zu ihrer REGENBOGEN LIVE Tour, lässt uns hinter die Kulissen und in ihr Privatleben blicken und so die spektakuläre Show und persönlichen Erlebnisse während dieser Zeit wieder aufleben. Mehr als 140 zuvor unveröffentlichte Fotos, Selfies der Crew und persönliche Kommentare von VANESSA MAI machen diesen Bildband zu einem Must-Have für das MAITEAM.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Voller Bilder

Vanessa Mai - Die Reise beginnt, ist wie ein Fotoalbum welches vollgepackt mit Bildern von Vanessa Mai ist.

Die Bilder sind auch alle qualitativ sehr gut ausgewählt und einige Kommentare von Vanessa Mai fand ich war eine sehr tolle Idee.
Jedoch hätte ich mir mehr Text gewünscht und vielleicht auch das Vanessa Mai mehr von ihrem Abenteuer erzählt.
Für Vanessa Mai Fans ist das Buch dennoch bestimmt sehr besonders und ein tolles Schätzchen.
Ich fand die Bilder echt toll.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Nettes Geschenk für eingefleischte Fans

Vorweg ich bin nicht der größte Freund von Bildbänden und auch Vanessa Mai ist nicht gerade meine Favoritin, um es freundlich zu formulieren. Da jedoch meine Mutter die Musikerin sehr sympathisch findet, habe ich ihr das Buch besorgt und auch einen Blick ins Buch geworfen.

Ich hätte doch ein wenig mehr erwartet, auf mich wirkt es einfach irgendwie zu selbstverliebt. Die Bilder sind geschmackvoll und an sich schön anzusehen, doch hätte ich mehr erwartet – insbesondere ein wenig mehr an Text und Information. Mai hat hier nur wenige Sätze angemerkt, statt etwas in die Tiefe zu gehen. Fans werden wahrscheinlich sowieso ihre Kanäle haben um alles „wichtige“ zu wissen, aber wer sie nicht wirklich kennt, lernt sie hier auch nicht kennen. Man sieht Privates, aber auch und hauptsächlich Infos zu ihrer Show, auf der Bühne wie auch Backstage.

Die Bilder und das Buch insgesamt sind hochwertig. Unter dem Strich wirklich nur was für eingefleischte Fans, aber für die bestimmt ein schönes Geschenk, daher vergebe ich drei Sterne.