Eine Liebesgeschichte im weihnachtlichen Gewand
Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehrKlappentext:
Wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird ...
Emma Callaway ist schon lange in ihren besten Freund verliebt. Aber für Asher Westmore kommt seine Karriere an erster Stelle. Als der Eishockey-Star ...
Klappentext:
Wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird ...
Emma Callaway ist schon lange in ihren besten Freund verliebt. Aber für Asher Westmore kommt seine Karriere an erster Stelle. Als der Eishockey-Star sich jedoch kurz vor Weihnachten schwer verletzt, sieht die Physiotherapeutin ihre Chance gekommen. Denn Asher kehrt das erste Mal seit Jahren für längere Zeit zurück nach Glenwood Falls und bittet sie, ihn wieder fit zu machen. Emma will ihm endlich ihre Gefühle gestehen, doch da erhält sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Und es führt sie fort aus Glenwood Falls und fort von Asher.
Meine Meinung:
Hierbei handelt es sich um einen weiteren Teil der Reihe von Jennifer Snow, in dem es um Asher von den Westmore Brüdern geht. Ich muss allerdings sagen, dass ich die vorherigen Bände nicht kenne und mir daher auch noch keiner der Figuren bekannt ist. Ich habe lediglich nach einem interessanten Weihnachtsbuch gesucht und bei diesem klang der Klappentext einfach vielversprechend.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass man sich problemlos in sie reinversetzen und ihre Gedanken und Gefühle umso besser nachvollziehen kann.
Die Charaktere wurden soweit ganz gut herausgearbeitet und haben eigentlich auch ganz gut gefallen, vor allem Emma und Asher. Lediglich Emmas Schwester ging mir ziemlich auf die Nerven. Und dass ich die Protagonisten manchmal gerne geschüttelt hätte.
Die Grundidee an sich fand ich durchaus interessant, auch wenn sie nicht wirklich etwas Neues zu bieten hatte. Aber schön weihnachtlich verpackt, war sie dennoch insgesamt ganz zufriedenstellend und einfühlsam. Noch ein wenig mehr Weihnachtsstimmung hätte sie allerdings vertragen können.
Fazit:
Eine insgesamt ganz schöne Liebesgeschichte im weihnachtlichen Gewand, die mir im großen und ganzen doch gefallen hat. Von mir gibt es daher 4 Sterne.