Unterhaltsam, witzig und grenzgenial! Klasse vierter Band!
One More TimeDie Journalistin Bianca George bleibt auf dem Weg zu einem Interview mit dem erfolgreichen CEO Dexter Truitt zusammen mit einem heißen Typen im Aufzug stecken. Sie erzählt dem vermeintlichen Fahrradkurier, ...
Die Journalistin Bianca George bleibt auf dem Weg zu einem Interview mit dem erfolgreichen CEO Dexter Truitt zusammen mit einem heißen Typen im Aufzug stecken. Sie erzählt dem vermeintlichen Fahrradkurier, um ihre Panik zu überspielen, wie sehr sie Männer wie Dexter hasst: attraktiv, erfolgreich und davon überzeugt, dass ihnen die Welt gehört - ohne zu ahnen, dass es ausgerechnet der einflussreiche CEO ist, mit dem sie festsitzt...
Vi Keeland und Penelope Ward zusammen ergeben eine unheimlich gute Mischung. Schon drei Mal haben sie mich mit den Helden aus "Second Chances" begeistern können. Auch mit "One More Time" haben sie das wunderbar geschafft und ich habe mich köstlichst amüsiert.
Man steigt in den Aufzug und und erwartet, dass man oben ankommt. Nicht so Bianca, sie hat es eilig und steckt dann ausgerechnet auch noch fest. Sie ist eine ganz coole und liebreizende Person. Ich habe mich schon gleich zu Anfang fast am Boden gekringelt vor lachen, was sie da drinnen abzieht. Echt zu genial! Bianca ist wirklich eine richtig tolle Frau, engagiert sich Ehrenamtlich, geht mit ausgemusterten Hunden spazieren, ist einfach ein Goldschatz. Sie wurde auch verletzt, sie wurde zu oft belogen und hasst daher Lügner. Kann ich nachvollziehen. Sie war mir auf jedenfall schon zu anfang sympathisch, mit so einer tollen Frau wäre ich gern befreundet!
Dex spielt sich schon von Anfang an fast selbst ins Out. Er reitet sich immer tiefer in diese elende Sache hinein. Er gat Angst, dass Bianca ihn nicht mehr sehen möchte, wenn sie erfährt, dass er Dexter ist, also gibt er sich als jemand anders aus. Und da fangen die Probleme schon an! Immer mehr Lügen und er weiß nicht, wie er da wieder herauskommen soll. Eigentlich hasst er selbst auch Lügner, denn hat er auch mit seinem Vater schlechte Erfahrungen gemacht. Wie sehr er sich da aber hineinhängt, finde ich echt erstaunlich und auch klasse. Was er sich alles einfallen lässt, ist echt witzig. Aber auch der echte Dex ist ein klasse Kerl, den man nur mögen kann. Charmant, intelligent, tiefgründig und so viel anders als Bianca anfangs dachte.
Wenn man glaubt, dass dies das einzige Problem bleibt, hat sich massig getäuscht. Es taucht ein blödes Problem nach dem anderen auf, man denkt sich fast schon, oh Gott, noch etwas? Die Armen! Die ersten Sachen kann man ja noch gut wegstecken, aber das letzte, was man da dann erfährt. Na Halleluja, da musste ich doch mal schlucken und wünschte ihnen einfach nur Glück. Ich meine, schon klar wie es ausgehen würde, aber DAS wäre echt der Hammer gewesen und ich hätte heulen müssen. Man, Drama pur, zwar sehr an den Haaren herbeigezaubert, aber ich habe es geliebt!
Was ich unheimlich toll fand, war, dass beide mit dem Sex so lange gewartet haben. Andere Sachen haben sie zwar schon getan, aber ich fand es einmal erfrischend, dass es nicht sofort geschehen ist. Zum Schluss hin war das auch gut so, denn dann hätten sie noch mehr Sorgen gehabt.
Wir lernen Biancas Mutter Eleni kennen, welche zwar eine äußerst liebenswerte Frau ist, aber nicht ganz so ist wie gedacht. Ihre Schwester Alexandra, welche hier etwas ziemlich Beseutendes erfährt. Dann gibt es auch noch eine richtig tolle Persönlichkeit, welche mir sehr gut gefallen hat und das ist Jelani. Ihr werdet ihn auch mögen und seine guten Ratschläge gerne annehmen. Er ist echt lieb. Natürlich bekommt man Chance und seinen Ziegenbock auch irgendwie wieder zu sehen, was ich einfch unglaublich niedlich und witzig fand. Die beiden dürfen nicht fehlen.
Man, das Buch hat ein tolles Gefühl hinterlassen. Ich habe mich furchtbar gut unterhalten gefühlt. Es war aufregend, lustig mitanzusehen, was Dex sich alles ausdenken kann, gefühlvoll, schön und klasse. Es war ein total spannender, überraschender, leidenschaftlicher und spitze Roman, welcher mich wieder einmal umgehauen hat. Gerne mehr davon!
Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.