Cover-Bild Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft
  • Ersterscheinung: 17.12.2019
JC Harroway

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft

Johannes Heitmann (Übersetzer)

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager-Jahren und jetzt Architekt, schnappt ihr das Morris Building vor der Nase weg, mit dem Harley viel Besseres im Sinn hatte. Die erbitterte Rivalität zwischen ihren Familien brandet hoch - genau wie die erotische Spannung zwischen ihnen. Als sie der heißen Leidenschaft wieder und wieder nachgeben, stellt sich nur noch eine Frage: Können Harley und Jack den alten Groll hinter sich lassen, oder holt die Vergangenheit sie ein?

»Die Leserin wird in eine Welt von Lust und Leidenschaft entführt.« Dailymail

Veröffentlicht am 20.12.2019

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Ein unterhaltsamer Roman mit vielen heißen Szenen, die aber ansprechend beschreiben sind. Die Liebesgeschichte ist schön zu verfolgen, auch wenn sie nicht unbedingt Neues oder Überraschendes bereit hält.

Das Buch hat mir eine prickelnde und knisternde Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte mit vielen erotischen Momenten. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.12.2019

Leidenschaftliches Wiedersehen

„Dreams & Secrets – Rivalen aus Leidenschaft“ von JC Harroway ist der vierte Band der unabhängig voneinander zu lesenden Club Reihe.
Harley Jacob ist stocksauer. Ein für sie sehr wichtiger Immobilienkauf ...

Harley Jacob ist stocksauer. Ein für sie sehr wichtiger Immobilienkauf liegt auf Eis, denn der Verkäufer ist ausgerechnet Jack Demont. Jack ist kein Unbekannter für sie. Vor neun Jahren war er ihre große und unvergessene Jugendliebe, den sie von heute auf morgen ziemlich rüde und ohne Begründung sitzenließ. Und obwohl die zwischen ihren Familien bestehende Rivalität immer noch hochaktuell ist, lebt die knisternde Leidenschaft zwischen Harley und Jack ab ihrem ersten Aufeinandertreffen sofort wieder auf. Aber sind die Verletzungen der Vergangenheit nicht doch zu tief, um sich ernsthaft aufeinander einzulassen?

Harley ist auch ohne die Unterstützung ihrer reichen Familie auf ihre Art sehr erfolgreich. Sie leidet sehr unter ihrer Dyslexie, die im Laufe der Handlung ständig wieder thematisiert wird. Dadurch ist sie so verunsichert, dass sie trotz ihrer sichtlichen Erfolge immer wieder an sich zweifelt und um die Anerkennung ihres despotischen Vaters kämpft.
Jack hat ihre Zurückweisung damals nie verwunden. Vor allem, da ab diesem Zeitpunkt seine bisher glückliche Familie langsam auseinanderbrach und auch das Familienunternehmen den Bach runterging. Er hat sich mit eigenen Kräften zurück an die Spitze gekämpft und will sich nun an Harley rächen, die er immer noch als Verantwortliche sieht. Da beide leidenschaftlich voneinander angezogen werden, geben sie sich diesen Gefühlen hin. Doch bis zum echten gegenseitigen Vertrauen ist es noch ein langer steiniger Weg.
Die Chemie zwischen den Hauptfiguren stimmt von Anfang an. Meine Sympathien liegen zum überwiegenden Teil bei Harley, da sie mir wegen ihrer Unsicherheiten und der Vorurteile gegen sie einfach leid tut. Jack kann seine Voreingenommenheit zu lange nicht ablegen, aber sein Misstrauen ist teilweise auch nachvollziehbar.
Der Schreibstil von JC Harroway liest sich sehr gut. Die Handlung ist nicht unbedingt überraschend, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Mir hat die Lovestory gut gefallen und ich empfehle sie sehr gern weiter.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Ein wunderschöner Roman mit einem klasse Schreibstil

Der vierte Band einer unabhängig lesbaren „Club“ - Reihe: „Dreams & Secrets – Rivalen aus Leidenschaft“ von JC Harroway. Die Gestaltung des Buches ist nicht unbedingt meins, der Körper ist zwar nett anzusehen aber ich finde es nicht wirklich Aussagekräftig und den männlichen Hauptcharakter, kann ich mir so auch nicht vorstellen. Dies ist allerdings nur die Meinung meiner Vorstellungskraft.

Jack Demont ist ein wichtiger Geschäftsmann, welchem in seiner Jugend das Herz gebrochen wurde. Ausgerechnet von Harley Jacob, welche wütend in seinem Büro marschiert, da Jack einen wichtigen Immobilienkauf von ihr aufs Eis gelegt hat. Grund dafür ist ihre Dyslexie, denn dadurch haben sich Fehler in dem Kaufvertrag geschlichen. Beide versuchen am Anfang, die erneut aufkeimende Leidenschaft zu ignorieren, gerade da die bestehende Rivalität der beiden Familien immer noch hochkocht.

Fazit:

Ein wirklich spannender Erotikroman, der eine brillante Erfrischung war. Harley ist eine starke Persönlichkeit, die im inneren eine verletzliche Seite hat, durch das Gefühl nie gut genug zu sein. Ihre Erzeuger sind ein Paradebeispiel an schlechten Eltern. Ich fand es erfrischend, wie reflektiert Harley ist, auch als ihr der Fehler im Kaufvertrag bewusst wird. Sie ist ziemlich bestürzt aber versucht es nicht zu zeigen. Jack fragt sich, wieso sie ihm nie davon erzählt hat und hat allgemein kein Vertrauen mehr in Harley, seit sie ihn verlassen hat. Dies wird auch sehr schön widergespiegelt, indem das Buch aus beiden Sichten geschrieben wird. Auch, wenn ich es in der Mitte zwischen den beiden langsam zu viel fand. Es hat sich zuuu lang alles hingezogen, sodass ich mehrmals geseufzt habe und mich fragen musste: nimmt dieses Misstrauen zwischen den beiden jemals ein Ende?

Die spannenden Intrigen in der Familie haben mich aber wieder aufgefangen, denn nein, auch hier hat mich das Buch überrascht. Es ist keine einfaches „Er-hat-mir-ein-Geschäfft-weg-genommen“ - Problem zwischen den beiden Familien, sondern Tiefgründiger. Dieses Geheimnis möchte ich euch natürlich nicht erzählen, auch nicht ob Harley und Jack es wirklich schaffen ihr Misstrauen zu beenden und die flammende Leidenschaft in Liebe umzuwandeln. Das dürft ihr alles selbst lesen!

Der angenehme Schreibstil ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, auch die kursiven Gedanken der beiden, in den Büchern, ist mega genial! Ich liebe so etwas ja. Und deren Gedanken waren so amüsant, dass ich diese mehrmals lesen musste. Das Buch war auch nicht übertrieben mit Sexszenen gefüllt, sondern wirklich mit Inhalt! Im Großen und Ganzen ein Roman, welches ich wirklich gerne gelesen habe und mich wohl auch an die anderen Bücher der Reihe wagen werde.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Eher ein Buch für Zwischendurch

Darum geht es:

Darum geht es:

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager-Jahren und jetzt Architekt, schnappt ihr das Morris Building vor der Nase weg, mit dem Harley viel Besseres im Sinn hatte. Die erbitterte Rivalität zwischen ihren Familien brandet hoch – genau wie die erotische Spannung zwischen ihnen. Als sie der heißen Leidenschaft wieder und wieder nachgeben, stellt sich nur noch eine Frage: Können Harley und Jack den alten Groll hinter sich lassen, oder holt die Vergangenheit sie ein?

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da er sehr leicht zu lesen war und die Seiten nur so dahingeflogen sind. Die Handlung wird aus der Perspektive der 3. Person beschrieben, was ich bei Geschichten ganz gerne habe, nur leider hat es den unschönen Nebeneffekt, dass ich das Gefühl habe die Protagonisten leider nicht näher kennenzulernen.

Die Charaktere fand ich recht überzeugend, auch wenn mir an der ein oder anderen Stelle etwas mehr Tiefe gewünscht hätte, sodass ich sagen könnte ich wäre komplett zufrieden.
Harley habe ich wirklich bewundert, da sie trotz ihrer Krankheit eine sehr selbstbewusste und starke Person ist, die sich alleine durchschlagen kann und sich alles selbst aufgebaut hat.
Was mich dann sehr gestört hat war, dass sie bei Jack dann diese starke Seite nicht mehr wirklich gezeigt hat und an vielen Stellen auf mich irgendwie Rückradlos gewirkt hat.
Jack war mir von Beginn an sehr sympathisch, da er charmant, heiß und auch freundlich war. Er hat im Verlauf der Handlung wirklich eine schöne Wandlung hingelegt, die ich sehr gerne mitverfolgt habe.
Schade fand ich, dass er zum Großteil der Handlung so versessen darauf war Rache zu üben, dass er eher wie ein trotziges Kind gewirkt hat, was auf Dauer nur noch genervt hat.

Die Handlung war ein einziges Hin und Her, mit sehr vielen Wendungen, die mir nach einer Zeit leider einfach zu viel wurden. Dadurch, dass ständig etwas neues passiert ist, hat die Handlung für mich leider nicht die nötige Tiefe erreicht, die ich mir sonst bei Büchern wünsche. Dabei hatte die Geschichte wirklich das Potenzial dazu, da die Chemie zwischen Harley und Jack fesselnd und prickelnd war und ich auch ihre gemeinsame Vorgeschichte und den Glauben an die erste und einzige wahre Liebe sehr schön fand.

Mich hat die Geschichte von den Beiden recht gut unterhalten, da sie sich sehr kurzweilig lesen lies durch die extrem schnelle Handlung. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie etwas mehr Tiefe erreicht hätte und die Charaktere an manchen Punkten weniger anstrengend gewesen wären.

Für mich 3 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 27.01.2020

Zweite Chance für die Liebe: was sich kennt, das liebt sich – oder?

3 Sterne für eine nette erotische Lektüre – aber da ist noch Luft nach oben.....

Harley Jacob und Jack Demont hatten sich als Teenager Hals über Kopf ineinander verliebt. Da ihre Familien befreundet und die Väter sogar Geschäftspartner waren, glaubten sie, ihre Liebe sei ewiglich. Dann zerbrach von heute auf morgen alles, und Harley machte einfach so mit Jack Schluss. Die Ehe seiner Eltern zerbrach, das Familienvermögen verschwand und Jack änderte seinen Namen um neu anzufangen.
Er hat nie den Grund für die Trennung von Harley erfahren. Im Laufe der Jahre wurde er zu einem erfolgreichen Bauunternehmer, aber er leidet noch immer unter der damaligen Trennung von Harley. Und dann plötzlich ist sie mit einem lukrativen Geschäftsprojekt in sein Leben zurückgekehrt und steht vor ihm, so wunderschön und sexy - und sofort ist die Anziehungskraft wieder zwischen ihnen da. Aber er kann ihr nicht verzeihen und jetzt bietet sich ihm endlich die Gelegenheit zur Rache. Die wird er eiskalt durchziehen – oder??

Cover
Das Titelbild zeigt einen sexy, gutgebauten und tätowierten Mann mit bloßem Oberkörper und wohl definierten Muskeln. Praktisch so, wie fast bei allen Covern erotisch angehauchter Bücher. Aber auch leider langweilig. Durch die Ähnlichkeit der Titelbilder kann man kaum noch die Buchserien voneinander unterscheiden.

Vorab
Es handelt sich hier um den 4. Teil der Welcome to the Club-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Leider ist dieses hier auch das schwächste Buch in der Reihe.

Schreibstil und Erzählperspektive
Der Schreibstil ist ansprechend, locker und leicht und man findet auf Anhieb ins Buch. Aber trotzdem springt dann der Funke nicht über.
Das kann daran liegen, dass manche Gefühle fast schon emotionslos dargestellt werden und einige Handlungen ziemlich unglaubwürdig erzählt werden. Manchmal kommen mir die Hauptcharaktere immer noch wie Teenager vor, und es werden auch viele Klischees bedient.

Die Kapitel werden jeweils abwechselnd aus der 3. Erzählperspektive von Harley und Jack erzählt.
Das ist leider auch so gar nicht mein Ding. Ich liebe einfach die Ich-Form. Aber das ist ja nun mal Geschmackssache.

Charaktere und Handlungsablauf
Nach all den Jahren kommt Jack endlich zu seiner Rache. Mit dem Verkauf des Morris Gebäude hat er quasi Harley in der Hand. Er beabsichtigt, sie zu verführen, gigantischen Sex mit ihr zu haben, ihr damit zu zeigen, was sie alles mit ihm verpasst hat – um sie dann abzuservieren. Soweit der Plan. Doch er verstrickt sich immer mehr in seine aufkeimenden Gefühle für Harley. Er ist selber erstaunt über diese heiße, prickelnde und erotische Spannung zwischen ihnen.
Aber er hat ihr gegenüber auch viele Vorurteile und Vorbehalte, aber jedesmal wenn er sie sieht, hat er nur noch erotische Vorstellungen.
Außerdem hat er sie unterschätzt. Er verurteilt sie vorschnell, muss aber seine Meinung bald revidieren, als er hinter ihr Geheimnis kommt.

Harley hat trotz ihrer Dyslexie Modedesign studiert und besitzt inzwischen ein eigenes und erfolgreiches Modelabel und beabsichtigt ihr Herzensprojekt zu verwirklichen – den Bau einer Schule für Kinder mit Lese-Rechtschreib-Schwäche, wo diese endlich ernst genommen und entsprechend gefördert werden und das mit den modernsten Unterrichtsmaterialien und für alle Gesellschaftsschichten zugängig. Davon wird sie sich auch von Jack nicht abhalten lassen. Nur macht auch ihr die prickelnde Spannung zwischen ihnen zu schaffen. Sie findet den erwachsenen Jack noch heißer als den Teenager.
Harley ist trotz oder wegen ihrer Krankheit ein durchweg angenehmer, wenn auch leicht naiver Mensch. Ihr ganzes Leben hindurch hat die Dyslexie ihr bei jedem Plan im Weg gestanden, und ganz oft ist sie gescheitert und wurde gehänselt und sogar von ihren Eltern deswegen mit Geringschätzung behandelt. Ihr Selbstbewusstsein hat dadurch gelitten. Nach außen hin zeigt sie das nicht und gibt sich tough. Sie ist mir wirklich sehr sympathisch.

Harley und Jack ziehen sich an wie zwei Magnete, sie streiten und versöhnen sich, ihre Wut entlädt sich wieder und wieder in spektakulärem Versöhnungssex und so geht es die ganze Zeit weiter. Sie handeln einen Deal aus, der unverbindlichen Sex beinhaltet und keiner hat damit gerechnet, was letztendlich geschehen würde, oder?

Er begehrt sie auf Schritt und Tritt, ihre gegenseitige Anziehungskraft ist enorm und kräftezehrend.
Es ist ein Hin und Her der Gefühle, und zwischendurch gibt es tatsächlich ein wenig Handlung. Das ist auch alles nett zu lesen. Nett allein genügt aber nicht. Mit Jack bin ich nicht wirklich warm geworden, einige andere Charaktere bleiben blass zurück und mir fehlt auch dieses besondere Gefühl, was sich in einem ausbreitet, wenn man sich in der Geschichte verliert. Aber vielleicht liegt es auch an dem Mangel an Wärme, an vertiefendem Hintergrund oder schlichtweg an fehlender Liebe überhaupt.
Die ganze Geschichte reduziert sich eigentlich nur auf eins: Sex, Sex, Sex. Das ist ja nichts schlechtes, im Gegenteil, die Szenen sind erotisch und heiß dargestellt. Es ist nur einfach zu viel und lässt kaum noch Raum für andere Aktionen, geschweige denn für Spannung. Dabei sind durchaus gute Ansätze da, sei es die Dyslexie, die schlimme Kindheit, die Geringschätzung des Vaters oder das angeblich so große Geheimnis aus der Vergangenheit. Für meinen Geschmack hat das Buch durchaus Potential, es wurde aber nicht ausgeschöpft.

Fazit
Leser, die etwas seichte erotische Kost für zwischendurch suchen, machen mit diesem Roman sicherlich nichts falsch. Die Sexszenen sind heiß und sinnlich dargestellt, leider dominieren sie aber auch den gesamten Roman. Trotz allem ist es aber eine unterhaltsame Lektüre zum abschalten. Wer aber einen anspruchsvolleren Erotikroman mit Tiefgang sucht, ist hier falsch beraten.

Daher vergebe ich eine eingeschränkte Leseempfehlung und 3 wirklich lieb gemeinte Sterne.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim MTB Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.