Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2019

Nervenkitzel

Todesfalle

Super spannend und die blanke Gänsehaut, besonders als Mutter von 4 Kindern.

Super spannend und die blanke Gänsehaut, besonders als Mutter von 4 Kindern.
Ich mag es mir überhaupt nicht vorstellen und ich habe bis zur letzten Minute mitgefiebert. Es ist bereits mein 2. Hörbuch von Karen Rose. Ich liebe es! Hoher Spannungsbogen, ohne in den Bereich Psychosplatter abzurutzschen.
Ideal für lange, langweilige Autofahrten im Sonnenschein. :)
Ich wünschen mir eine weitere Geschichte.

Einfach glücklich sein

Lass mich durch, ich bin die Glücksfee! - Mein Leben mit Mops Töps - oder wie man glücklich wird

Der kleine Mops Töps leitet uns in die richtige Richtung und gibt uns jede Menge Glücksübungen mit.

Simple Alltagstipps, welche unser Leben nachhaltig verbessern können. Klingt einfach, ist es auch. Ob Glückstest oder ein bisschen Sport, uns geht es schnell noch viel besser.

Ideal als kleines Mitbringsel, oder zur "Guten Besserung".

Fußballfieber

So sehen Sieger aus!

Meine Jungs sind seit den Bambinis im Fußballfieber und haben dort jede Menge Freunde und Spielerfahrung gesammelt. Dieses Buch ist ein tolles Geschenk für jeden Fußballliebhaber und Vereinsspieler. Die Kids können sich eintragen und auch die Spiele werden dokumentiert.

Tolles Geschenk!

Fußballfieber

Mein Fußballverein

Tolles Geschenk!

Es geht endlich weiter

Wild und Wunderbar (3). Freundinnen sind die besseren Schwestern

Meine Mädels lieben Linn und Shark und warten immer ganz gespannt auf eine Fortsetzung. Was gibt es Schöneres als Freundschaft.

In diesem Fall haben die beiden Mädels wieder ein besonderes Abenteuer ...

In diesem Fall haben die beiden Mädels wieder ein besonderes Abenteuer auf Lager. (Die Damen hauen in die Berge ab..., nicht ganz meine Geschmack:)

Diese Abenteuer mit der besten Freundin faszinieren meine Damen immer grenzenlos. Lockerer Schreibstil und Happy End Garantie.

Das buch war innerhalb von 2 Stunden erledigt und es wird auf eine Fortsetzung gewartet.