Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Spielerisch lernen

Peter Tschaikowsky. Schwanensee

Ich bin verliebt in dieses tolle Buch. Spielerisches Lernen und eine musikalische Früherziehung. Mittlerweile kann meine 4 Jährige Tschaikowsky aussprechen und erkennt den Schwanensee.

Herrliche Umsetzung ...

Herrliche Umsetzung in de Geschichte, wie auf der musikalischen Untermalung.

Ich empfehle es als besonderes Geschenk, oder unter dem Weihnachtsbaum.

Simpel lernen

SACHEN. Mein 200-Bilder-Buch

Ich liebe Kinderbücher und mag sehr schlichte und einfache Bücher, welche Kinder in der Fantasie und Wortfindung unterstützen. Dieses Buch ist klassisch und simple gehalten und lässt die Kleinen schnell ein paar Dinge zuordnen und Wörter erarbeiten.
Ideal für unterwegs oder zwischen 1- 3 Jahren.

Schlichte Eleganz

Dies und das

Gefühle sollte man ausdrücken.

Dies können wir frühzeitig erlernen, sofern wir diese korrekt einordnen können.
Dieses schlichte Kinderbuch zeigt wie einfach es sein kann.
Mein kleiner Sohn ist gerade ...

Gefühle sollte man ausdrücken.

Dies können wir frühzeitig erlernen, sofern wir diese korrekt einordnen können.
Dieses schlichte Kinderbuch zeigt wie einfach es sein kann.
Mein kleiner Sohn ist gerade in der Wortfindung und leicht abzulenken. Hierbei helfen klare Strukturen und ruhige Bücher wie Dieses.

Endlich neue Abenteuer

Dog Man 4

Ich liebe die Comics von Dog Man und habe meine Kinder infiziert.

Ich liebe die Comics von Dog Man und habe meine Kinder infiziert.

Vielleicht liegt es daran, dass ich aus der lustigen Taschenbuch Generation komme und Comics bevorzuge. Ideal für unterwegs. Hochwertig gebunden und edles Papier, lassen uns dieses Buch auch an andere weitergeben.

Ich bin begeistert und freue mich auf die Fortsetzung.

Mehr ist mehr

InstaStyle

Mehr Schein, als Sein.. aber sowas von. So ist es gewollt und gewünscht. Hier werden hilfreiche Tipps und Tricks rund um die Bilder auf Instagram gegeben. Richtige Filter, Autritt, Content. Alles hat die bekannte Influencerin Tezza auf den den Markt gebracht und berichtet.
Ich betreibe Insta und zeige ebenfalls Teile meines Lebens. Ein paar Tipps sind sehr hilfreich, jedoch wäre es schade, wenn Alle dem gleichen Muster folgen.