Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2019

Beeindruckendes Kinderbuch

Greta und die Großen

Ich bin kein Greta Fan, aber dennoch ein großer Freund der Meinungsfreiheit und der Querdenker.

Wie immer ist es der Ars Edition wunderschön gelungen, Greta und Ihr Vorhaben darzustellen.

Imposante ...

Imposante Bilder und eine leichte Geschichte, bis hin zu ein paar Hinweisen für ein bewusstes Leben.

Jeder mag über die Thematik denken, was er möchte, doch ist es schön, dass es für alle Befürworter auch ein schönes Kinderbuch gibt.

Romantik pur

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Ich bin in Weihnachtsstimmung und freue mich auf mehr Geschichten. Herrlich kitschig und doch so nah.

Ich liebe diese Geschichten während ich das Haus putze oder im Stau stehe. Der Spannungs- bzw. Interessenbogen wird bis in den letzten Impuls gehalten und lässt mich wie auch bei "wenn Donner und Licht sich berühren" träumen und entspannen.

Ein tolles Geschenk für alle mit neuer Liebe oder Herzschmerz.

Romatik pur

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich liebe diese Geschichten während ich das Haus putze oder im Stau stehe. Der Spannungs- bzw. Interessenbogen wird bis in den letzten Impuls gehalten und lässt mich wie auch bei "wenn der morgen die Dunkelheit vertreibt" träumen und entspannen.

Ein tolles Geschenk für alle mit neuer Liebe oder Herzschmerz.

Weihnachtsgeschichten für Jedermann

Weihnachtszauber

Ideales Geschenk für alle "Feiertagsleser". Kurze Geschichten, amüsante Geschehnisse und kurzweilige Gedanken.

Ich liebes es zwischen den Jahren, oder in der Adventszeit einen kleinen Einblick in andere Geschichten zu bekommen.

Mal ganz andere Fabeltiere

Fünf fabelhafte Fabeltiere

Ich liebe Fabeln und Märchen. Neben der klassischen Darstellung, beeindrucken mich auch moderne Stücke.
Ein zauberhaftes Buch, mit eher ungewöhnlichen Artgenossen.
Besonders beeindruckend der Tintenfisch:) ...

Ein zauberhaftes Buch, mit eher ungewöhnlichen Artgenossen.
Besonders beeindruckend der Tintenfisch:)
Ideal als Geschenk für Kinder die gerne und viel lesen, oder auch für Eltern die schon alles haben.