Profilbild von sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Perfekt!

Die Spiegelreisende 2 - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast

Fazit :

Fazit :
Ich liebe es einfach, wie es die Autorin schafft innovativ eine Geschichte zu erzählen, die mit einem gelungen Erzählstil und großartigen Charakteren zu überzeugen weiß und dabei kommt auf keiner Seite auch nur ansatzweise Langeweile auf .

Ein perfekter Lesegenuss!

Ein perfektes Buch!

Liebe ist das schönste Geschenk

Eine absolut süsse und gelungene Weihnachtsgeschichte, die mir besonders durch den sehr flüssigen und anschaulichen Schreibstil viel Freude bereiten konnte.
Die weihnachtliche und besinnliche Atmosphäre ...

Die weihnachtliche und besinnliche Atmosphäre des Buches ist außergewöhnlich gut gelungen und hat mir sehr gefallen.

Wunderbar!

Find me in the Storm

Ich hab das Buch gelesen und war sehr begeistert, da die Atmosphäre überzeugend und die Gedankengänge der Charaktere witzig, erotisch und im Gegensatz zu vielen Charakteren des Genres nicht überzogen, sondern realistisch und durchaus nachvollziehbar waren. Dieses Buch setzt außerdem eher auf Gefühl, als auf die erotischen Szenen, was mir besonders gut gefiel, da die Geschichte nie auch nur ansatzweise überzogen, sondern wunderbar lesbar war .

Ein absolutes und überraschendes Highlight, was auch Leser begeistern wird, die diesem Genre eher weniger angetan sind !

Veröffentlicht am 22.12.2019

Leckere und einfache Rezepte!

One Pot Pasta

Wer liebt sie nicht... die gut alte Pasta und doch gehen einem (zumindest geht es mir häufig so) die Ideen aus und immer die klassische Pasta mit Tomatensoße zu essen, das wird auf Dauer langweilig und genau hierbei Sorgt dieses Kochbuch für Abhilfe.

Denn mit super vielen und einfach zu zubereitenden Gerichten, die nur so vor Innovation und Kreativität strotzen begeistert dieses Buch auf ganzer Linie.
Mit einfach Gerichten, die zumeist wenig Zutaten und wenig Erfahrung sowie Zeit benötigen, lässt sich ein großartiger Essensgenuss erreichen und dabei braucht man kein Profi zu sein und das Ergebnis überzeugt trotzdem.

Ein leicht verständlichen und leicht nachkochbares Kochbuch, welches durch einfache und leckere Rezepte überzeugen kann!