Cover-Bild Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht
  • Ersterscheinung: 20.08.2019
Mia Asher

Anita Nirschl (Übersetzer)

Zwei Fremde in Paris.
Ein Kuss, der alles verändert …

Paris ist Valentinas Chance auf einen Neuanfang. Doch sie hätte nie damit gerechnet, dass dieser Neuanfang in Form eines faszinierenden Fremden wie ein Sturm über sie hereinbricht. Sie begegnet ihm auf einer Vernissage, und er gibt sie kurzerhand als seine Freundin aus, damit sie nicht rausgeschmissen wird. Als er sie küsst, um die Lüge glaubwürdiger zu machen, trifft es sie wie ein Blitzschlag. Das Gefühl seiner Lippen auf ihren, der sanfte Druck, das Versprechen nach mehr. Plötzlich ist da etwas, das nicht sein dürfte. Denn Valentina gehört einem anderen Mann. Und der lässt sie nicht gehen …

Veröffentlicht am 20.08.2019

Spannend, emotional und großartig

von Mia Asher

Was für ein traumhaft schönes Leseerlebnis, da hat die Autorin wundervoll ein großartiges rundes Gesamtpaket für ihre Leser geschnürt.

Valentina ...

von Mia Asher

Valentina möchte in der Stadt der Liebe einen Neuanfang wagen. Das sie gleich auf einer Vernissage einem geheimnisvollen Fremden in die Arme fällt hätte sie selbst am wenigsten gedacht. Nie hat sie solche Gefühle gekannt, jedoch ist sie an einen Mann gebunden der sie niemals frei lassen wird. Wer der geheimnisvolle Fremde ist, das muss jeder selbst herausfinden.
Ich habe mit dieser Frau geliebt, gelitten, gehofft und gebangt. War begeistert von der dargeboten Tiefe und der über die komplette Buchlänge gelegten Spannung. Ebenfalls ist die Dynamik und Tiefe der Geschichte erstklassig gelungen. Der Schreibstil ermöglicht es förmlich durch die Zeilen zu gleiten, geschmeidig, spritzig und unglaublich ausgereift. Bemerkenswert lässt die Autorin die dargelegten Emotionen über den Zeilenrand hinausgetragen. Mir schoben sie sich mit jedem gelesenen Wort förmlich in Herz und Seele. Ihre Protagonisten wirken phantastisch authentisch und so lebhaft, daß man das Gefühl hat sie würden zum eigenen Leben dazugehörigen. Mich konnte jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle hervorragend überzeugen.
Fazit : Eine traumhaft schöne, mega spannende und unfassbar gelungene Geschichte, die mich fasziniert zurück gelassen hat.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Ein starkes Buch!

Meinung

Meinung

Da ich schon einige extrem gute Bücher vom wunderbaren Kyss Verlag gelesen habe, musste ich mir auch das neue näher anschauen. Der Klappentext sprach mich sofort an, sodass ich mich sehr auf die Liebesgeschichte gefreut habe. Ich habe auch tatsächlich keine zu hohen Erwartungen gehabt, denn die Geschichte war genau nach meinem Geschmack.

Das Cover finde ich wirklich super gut gelungen. Ist es nicht wahnsinnig schön? Es stimmte mich bereits auf die Geschichte ein, bevor ich sie überhaupt anfing. Auch nach dem Lesen musste ich feststellen, dass es besser nicht hätte gestaltet werden können. Es wurde direkt an die wundervolle Liebesgeschichte angepasst und gefiel mir gleich noch besser.

Was für einen wunderbaren und romantischen Schreibstil die Autorin Mia Asher besitzt. Sie zeigte viel Gefühl und brachte so einige Emotionen mit in die Geschichte ein. Ihr Schreibstil war zudem sehr locker und angenehm, sodass ich die Geschichte wahnsinnig schnell lesen konnte. Dies lag aber natürlich auch an der hohen Spannung. Denn ich fand die Geschichte von Valentina und dem mysteriösen Fremden extrem spannungsvoll. Kein Moment, keine Stelle war langatmig oder langweilig.

Ich muss sagen, dass mir bisher alle Bücher des Kyss Verlags gefallen haben und so ging es mir auch mit diesem wundervollen neuen Buch von Autorin Mia Asher.

Die Geschichte von Valentina gefiel mir wahnsinnig gut. Denn sie möchte einen Neuanfang wagen und Paris ist dieser für sie. Als sie den mysteriösen Mann, der sie dann auch noch küsst, auf einer Vernissage trifft, sprühen die Funken. Dieser Kuss löste in Valentina etwas aus, was nicht sein dürfte. Denn sie gehört einem anderen Mann. Und dieser Mann wird sie nicht so einfach gehen lassen. Eine spannende Geschichte voller Gefühlen, Hoffnung, Wut, Trauer und auch schönen Momenten beginnt.

Ich fühlte zu jeder Zeit mit Valentina mit und hoffe sehr, dass ihre Geschichte ein Happy End haben würde. Ich spürte all die vielen Gefühle von ihr selbst und konnte ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen.

Auch die Charaktere konnten mich allesamt vollkommen von sich überzeugen. Ganz besonders hat es mir natürlich Valentina und der mysteriöse Fremde angetan. Doch wie ihre Geschichte endet, müsst ihr schon selbst herausfinden.

Fazit

Wieder einmal durfte ich ein wundervolles und emotionales Buch vom Kyss Verlag lesen. Bisher gab es kein Buch, keine Geschichte, die mir nicht gefallen hat. So ging es mir auch mit dem neuen Buch "Love me in the Dark" von Autorin Mia Asher. Das Buch konnte mich auf voller Linie überzeugen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 24.12.2019

bezaubernde Liebesgeschichte

Ich hatte nicht sonderlich große Erwartungen an das Buch. Einfach eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch aber das Buch hat mich absolut positiv überrascht. Es ist so viel mehr als ein einfacher Liebesroman. Mia Asher hat es geschafft das Buch mit soviel Gefühl zufüllen, das man einfach nicht mehr davon loskommt. Das Cover ist passend für einen Liebesroman und der Klappentext weckt auf jeden Fall auch das Interesse der Leser. Was mich aber am meisten begeistern konnte, neben der tollen Handlung, war der Schreibstil von Mia Asher. Er ist gefühlvoll, fesselnd und sinnlich. Die Gefühle waren auf jeder Seite, beim lesen, spürbar. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag durchgelesen. Einfach ein wunderschöne Liebesgeschichte. Die ganze Geschichte wird aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt. Nämlich von Valentina, Sebastien und Valentinas Ehemann William.

Die Charaktere waren unglaublich toll, gut durchdacht und ausgearbeitet. Sie hatten ihre Ecken und Kanten, sowie einen gute Hintergrund und wirkten einfach sehr lebendig. Valentina ist eine liebevolle und nette junge Frau. Allerdings fühlt sie sich von ihrem Ehemann vernachlässigt und verloren, da sie für ihren Mann immer nur die perfekte Ehefrau sein wollte. Valentina bleibt in Paris um endlich herauszufinden wer sie ist und was sie vom Leben will. Sie entdeckt in Paris ganz neue Seiten an sich und blüht regelrecht auf. Die Entwicklung die Valentina in dem ganz Buch durchmacht ist einfach schön mitzulesen.

Sebastien ist ein Künstler, dem Valentina auf einer Vernissage begegnet. Er gibt sie als seine Freundin aus, da sie eigentlich nicht auf der Vernissage geladen ist. Sebastien hat in seiner Vergangenheit einen schlimmen Schicksalsschlag erlebt und sich seitdem nie mehr auf eine feste Bindung eingelassen. Aber als er Valentina das erste Mal begegnet spürt er sofort die Anziehungskraft zwischen den beiden und lässt nichts unversucht um Valentina von sich zu überzeugen. Die beiden zusammen sind ein tolles Paar und ich liebe die Dialoge zwischen Valentina und ihm.

„Love me in the Dark“ ist eine unglaubliche tolle und emotionale Liebesgeschichte die einen sofort in ihren Bann zieht. Ich kann das Buch absolut jedem Empfehlen der solche Bücher mag. Ihr werdet es nicht bereuen.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Emotional und spannend

In dem Buch geht es um die unglücklich verheiratete Valentina, welche, aufgrund der Untreue ihres Ehemanns William, in Paris einen Neuanfang wagt und auf den unwiderstehlichen Franzosen Sébastien trifft. ...

Durch den leichten, flüssigen und angenehmen Schreibstil der Autorin bin ich ziemlich schnell in die Geschichte reingekommen und wurde zum Lesen animiert! Die traumhaften Kulissen in Paris und New York & auch die Charaktere, die sie mit ihren Worten erschaffen hat, haben mich an das Buch gebunden und mein Interesse geweckt!
Valentina ist eine sehr treue und liebevolle einsame Seele, welche anfangs jedoch etwas zu naiv und gutgläubig wirkt! Jedoch hat mich ihr Charakter stark gefesselt, da sie einfach eine sehr sympathische und liebevolle Person darstellt, dessen Charakter sich im Verlauf der Geschichte sehr stark weiterentwickelt!
Sébastien, muss ich gestehen, hat mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann gezogen! Er ist ein mysteriöser, charmanter, unwiderstehlicher und gebrochener Mann, welcher mit seinen eigenen Dämonen kämpft und seine eigene Erlösung sucht!
Im Gegensatz dazu ist William ein abscheulicher Ehemann und ein exzellenter Schauspieler! Klar wird auch er von seinen eigenen Dämonen gejagt, aber das rechtfertigt sein ekelhaftes Verhalten nicht!
Im Grunde findet man in „Love me in the Dark - Verbotene Sehnsucht“ eine etwas komplizierte Dreiecksbeziehung vor, in der Valentina endlich auf ihr eigenes Herz und Wohl hören muss und dabei aber auch gleichzeitig herausfinden muss, wer sie eigentlich selbst ist!
Insgesamt gibt es von mir daher für diese emotionale und spannende Geschichte 4,5/5 Sternen und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen

Veröffentlicht am 22.09.2019

Verbotene Sehnsucht...

Klappentext:

Zwei Fremde in Paris. Ein Kuss, der alles verändert …

Klappentext:

Zwei Fremde in Paris. Ein Kuss, der alles verändert …

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich war schon nach der ersten paar Seiten überrascht!
Auch wenn ihr Schreibstil manchmal etwas gewöhnungsbedürftig war, kam ich schnell durch die Story durch, welche ganz anders verlief als ich zuerst erwartet hatte! Valentina war mir wirklich sympathisch. Sie möchte sich selbst wieder finden, was ihr in Paris endlich gelingen konnte.
Ihre Lebenssicht hat sich während ihrer Reise grundlegend geändert und es war sehr schöne sie auf ihrem Weg der Selbstfindung zu begleiten.
Sebastian war ein sehr direkter Mann, der weiß was er will! Er hat einen schweren und herzzerreißend Schicksalsschlag erlitten, den man gleich zu Anfang des Buches erlebt.
Ich mochte die Kapitel aus seiner Sicht sehr gerne und es war toll zu erfahren, wie er all die Geschehnisse wahrnahm und welche Emotionen Valentina in ihm hervorgerufen hat!
An sich war das Buch viel tiefgründiger und emotionaler als Cover und Klappentext erst vermuten ließen und die Story war stets fesselnd!
Anfangs hatte ich noch etwas Mitleid mit Will, aber nachdem man auch einen Einblick in seine Gedanken und Gefühle bekam, ist es schnell verflogen.

Fazit:
Eine schöne und emotionale Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen!