Profilbild von Olivia

Olivia

Olivia ist Mitglied der Lesejury

Taschentücher bereithalten!

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Eine Geschichte, die Hoffnung macht.
Es wäre wirklich wünschenswert, dass alle Menschen, denen dieses Schicksal auferlegt ist, so damit umgehen!
Ich hab Rotz und Wasser geheult. Fast durchgehend. Aber ...

Eine Geschichte, die Hoffnung macht.
Ich hab Rotz und Wasser geheult. Fast durchgehend. Aber nicht immer, weil es traurig war, sondern weil Rabbit sooooooooo stark ist! Und weil ich sensibel bin
Das Thema Tod ist immer schwierig, weil es allgegenwärtig ist. Aber wenn man es so darstellt, ist es kein Tabu-Thema. Die Figuren sind so authentisch!
Man wird sich beim Lesen erst so richtig bewusst wieviel Zeit man sich mit unnützen Dingen, “Problemen” und Menschen umgibt, die absolut nichts für unser LEBEN tun, sondern uns nur behindern, Dingen nachzugehen, die wirklich wichtig und tragend sind.
Ich liebe diese Buch von ganzem Herzen! Bitte lest es, ihr werdet es nicht bereuen!
Mehr kann und möchte ich nicht dazu sagen, es spricht absolut für sich…!

Veröffentlicht am 07.01.2017

Das Buch geht ganz tief ins Herz!

Morgen kommt ein neuer Himmel

Mutter stirbt und hinterlässt ein Testament, dass ihre Tochter dazu “zwingt” ihr komplettes Leben umzustellen, um an ihr Erbe zu kommen. Nicht, weil die Mutter sie ärgern will, sondern weil sie absolut weiß, was das Beste für sie ist und diesmal hat sie tatsächlich Recht! Eine Mutter die Recht hat, ist das zu glauben?? sarkasmusaus
Eine so schöne Geschichte! Ob realistisch oder nicht blendet man automatisch aus, denn es wäre zu schön, wenn es so sein könnte…Man steckt mittendrin. Definitiv ein Mädchenbuch, aber unglaublich schön geschrieben! Ich habe so mitgefiebert, mitgeweint und mitgefreut… Das Buch hat wirklich Spuren hinterlassen… Wunderbar!

HOOOOOOchspannend!!!!

Der Rache süßer Klang

Meine Nackenhaare stehen akkurat ?
Aber nicht aus Angst, sondern vor Spannung!

Es ist mein zweites Buch von Karen Rose und ich bin wieder absolut begeistert!

Super spannend geschrieben.

Jedes Mal, ...

Meine Nackenhaare stehen akkurat ?
Aber nicht aus Angst, sondern vor Spannung!

Es ist mein zweites Buch von Karen Rose und ich bin wieder absolut begeistert!

Super spannend geschrieben.

Jedes Mal, wenn ich dachte “Jetzt klappt’s.”, zack, Wendung. Herrlich! So mag ich das.

Wie schon beim letzten Buch, entwickelt sich während der andauernden Jagd auch eine Liebesgeschichte, aber alles im Rahmen. Nicht kitschig, nicht übertrieben. Ein wenig Erotik, aber auch das in Maßen.

Mein Puls legt sich jetzt langsam wieder und ich sage: unbedingt lesen ?

Veröffentlicht am 21.12.2016

Unfassbar!!!

Unsichtbar

Verstörend! Höchst verstörend!
Das Ende macht mich fertig ?
Jetzt bin ich direkt fix und alle.

Verstörend! Höchst verstörend!
Das Ende macht mich fertig ?
Jetzt bin ich direkt fix und alle.

Es ging gleich sehr interessant los mit dem jungen Mr. Walker, so dass ich direkt mittendrin und dabei war.
Zwischendurch kurze Verwirrung bis hin zu Fassungslosigkeit, aber der Schluss sprengt alles.

Der Schreibstil ist anders, als alles was ich bisher gelesen habe, aber ich bin trotzdem sehr gut zurechtgekommen und habe mich schnell orientiert.

Phänomenal! Ein Meisterwerk!

Veröffentlicht am 12.12.2016

Du wirst es nicht aus Hand legen können! :-)

Engelskalt

Engelskalt - Samuel Bjørk

Unfassbar spannend!!

Das Buch habe ich so schnell durchgelesen, wie schon lange keins mehr!

Sensationell!!

Ich bin absolut begeistert!!! ?

Die Geschichte hat Hand und Fuß. ...

Engelskalt - Samuel Bjørk

Unfassbar spannend!!

Das Buch habe ich so schnell durchgelesen, wie schon lange keins mehr!

Sensationell!!

Ich bin absolut begeistert!!! ?

Die Geschichte hat Hand und Fuß. Kein Moment des Zweifels. Die Hauptpersonen Mia und Munch sind absolut authentisch.

Es bauen sich immer wieder neue Verwicklungen auf, es kommen wieder neue Personen ins Spiel. Ein Moment der Klarheit und dann, zack. Alles wieder anders. Das hält die Spannung zum Zerreißen hoch!

Absolut empfehlenswert!!