Ganz süß
Kiss me in ParisKiss me in Paris wird auch wie Kiss me in New York als Winter romance bezeichnet, aber in beiden Romanen mag kaum eine winterliche Atmosphäre entstehen. Es fehlt an winterlichen Beschreibungen und auch ...
Kiss me in Paris wird auch wie Kiss me in New York als Winter romance bezeichnet, aber in beiden Romanen mag kaum eine winterliche Atmosphäre entstehen. Es fehlt an winterlichen Beschreibungen und auch die Stimmung ist sehr neutral.
Wir begleiten Serena nach Paris, wo sie eigentlich ihre Schwester besuchen will, aber diese ist für das Wochenende mit ihrem Freund verreist, so dass sie im Wohnheim bei Jean-Luc, einem Freund der beiden unterkommt. Außerdem will Serena die Orte abklappern, die ihre Eltern auf ihrer Hochzeitsreise besucht haben.
Dabei hat sie nur ihren Plan für das Erinnerungsbuch vor Augen und hat kaum Zeit Paris zu genießen. Ich fand dies an Serena ein wenig anstrengend und bin daher nicht so richtig warm geworden. Insgesamt fand ich die Geschichte auch ein wenig oberflächlich und sie konnte mich nicht so mitreißen.
Zum Teil war die Geschichte ganz süß und Paris war ein tolles Setting, aber insgesamt wird die Geschichte mir vermutlich nicht lange in Erinnerung bleiben.