Ein toller Abschluss
WutschreiMein Eindruck:
Nachdem ich von Teufelseltern und Missetaten sehr begeistert war, war ich natürlich sehr gespannt auf das große Finale der Natalie Bennett Reihe, so dass ich erst gar nicht lange abgewartet ...
Mein Eindruck:
Nachdem ich von Teufelseltern und Missetaten sehr begeistert war, war ich natürlich sehr gespannt auf das große Finale der Natalie Bennett Reihe, so dass ich erst gar nicht lange abgewartet habe, sondern mir das Ebook kurz nach dem Erscheinen gekauft habe.
Schon der Einstieg in das Buch gelang mir mühelos, bin aber auch nichts anderes von der Autorin gewohnt. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt leicht und flüssig. Andrea Reinhardt weiß genau, wie sie Spannung beim Leser erzeugen, diese halten und an den wichtigsten Stellen noch weiter erhöhen kann. Dazu hat sie es geschafft, so viel Gefühl hineinzustecken, dass ich bei manchen Szenen heulend vor dem Buch saß und richtig mitgefühlt habe.
Bei den Protagonisten geht die Autorin hier noch mehr in die Tiefe und wir erfahren noch ein wenig mehr von Natalie und Alex. Ich mochte ja beide von Anfang an und bin schon ein wenig traurig, dass ich mich jetzt von beiden verabschieden muss. Aber ich bin sehr glücklich darüber, dass ich beide kennenlernen und sie begleiten durfte.
Eigentlich hat mich das Buch von vorne bis hinten total begeistert… Nur muss ich zugeben, auch jetzt, ein paar Tage, nachdem ich das Buch beendet habe, bin ich mit dem Ende leider nicht sooo ganz zufrieden. Ich würde nicht sagen, dass es unpassend ist, das ist es nicht. Denn es passt zur Geschichte, nur lässt es mich persönlich ein wenig unbefriedigt zurück.
Fazit:
Ein schöner Abschluss einer empfehlenswerten Reihe, auch wenn mir das Ende nicht ganz sooo zugesagt hat.