Sinking ships
Sinking ShipsTami Fischer - Sinking Ships
Klappentext
Sie will sich nicht verlieben. Er hat es schon längst getan … Im Spiegel-Bestseller »Sinking Ships«, dem zweiten Liebesroman in Tami Fischers romantischer und ...
Tami Fischer - Sinking Ships
Klappentext
Sie will sich nicht verlieben. Er hat es schon längst getan … Im Spiegel-Bestseller »Sinking Ships«, dem zweiten Liebesroman in Tami Fischers romantischer und mitreißender Fletcher-University-Reihe, muss Carla lernen, Schwäche zuzulassen – und ihre größte Angst überwinden, um in ihrem Leben der Liebe vielleicht doch noch eine Chance zu geben.
Carla Santos hält nichts von der Liebe. Und schon gar nicht von unerträglich netten, attraktiven Jungs wie Mitchell, dem Bruder ihrer besten Freundin und Kapitän des Schwimmteams.
Denn Carla braucht eine harte Schale, damit ihr das Leben nichts mehr anhaben kann. Damit sie es schafft, ihre beiden kleinen Brüder allein groß zu ziehen und nebenbei auch noch Job und Studium zu stemmen. Deshalb darf niemand wissen, dass sie panische Angst vor Wasser hat, seit sie als kleines Mädchen mit ansehen musste, wie ihre Mutter ertrunken ist. Niemand soll Carla schwach sehen.
Doch als Carla bei einer Party in den Pool stürzt, ist es ausgerechnet Mitchell, der sie in letzter Sekunde vor dem Ertrinken rettet. Gegen ihren Willen lässt Mitchell Carlas Mauern bröckeln, aber bevor sie ihm ihre Gefühle gestehen kann, schlägt das Leben noch einmal mit aller Härte zu. Carla muss sich endlich ihrer größten Angst stellen, wenn sie Mitchell für sich gewinnen will.
_
Mein Fazit
Ich habe mich wahnsinnig auf den zweiten Roman von Tami Fischer gefreut, denn ihr Erstlingswerk "Burning Bridges" fand ich richtig gut.
Das Cover besticht durch ein tolles Design. Das Wasser hat eine wichtige Bedeitung im Buch.
Tami Fischer ihr Schreibstil liest sich sehr gut und man merkt wieviel Herzblut in jeder Zeile steckt. Ich konnte mir die handelnden Personen und Orte aufgrund der Beschreibungen sehr gut vorstellen.
Carla ist eine feurige Kolumbianerin. Oft redet sie ohne vorher nachzudenken. Dennoch ist sie mir genau durch ihre forsche Art sehr ans Herz gewachsen. Aber Carla hat eine verletzte Seele,an die sie niemanden heran lassen will. Das ist Gesetz. Niemand und wirklich niemand darf hinter ihre Fassade blicken. Ihre beiden kleinen Brüder treiben sie oft in den Wahnsinn,aber sie liebt sie von Herzen. Leider muss sie das Leben für sie drei bestreiten. Sie ermöglicht sich nicht viele Partys und Ausreißer,aber genau auf einer trifft sie auf Mitchell. Er ist der heiße Bruder ihrer Freundin und ein erfolgreicher Schwimmer. Leider passiert auf der Party ein Missgeschick und Mitch kann kurz hinter ihre Fassade blicken. Für Carla beginnt ein Spießrutenlauf und ihre Angst wird immer größer. Wird Mitchell einen Draht zu Carla finden? Kann sie sich öffnen? Und welche Konsequenzen muss sie in diesem Buch tragen?
Eine Handlung,die mich verzaubert und mitgerissen hat. Ich habe das Buch unglaublich gern gelesen und fand es Wahnsinn Carla ihren Weg mit zu erleben.
Sehr gerne gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne