Mahoo

Mahoo ist Mitglied der Lesejury

Märchen neu erzählt

Tropfen der Ewigkeit

Tropfen der Ewigkeit ist ein Roman der Ähnlichkeit mit Rapunzel hat nur eben in einer ganz anderen Zeit mit einem komplett anderen Rapunzel als erwartet.

Eine Geschichte die mich bis zum Schluss gefesselt ...

Eine Geschichte die mich bis zum Schluss gefesselt hat, so viele Fragen die man sich gestellt hat und beantwortet haben wollte.

Wieso ist Valeria dunkelhäutig ,was hat es mit dem Märchen von dem Drachenprinz auf sich, wer ist Minna wirklich und was hat Stella vor?

Fragen über Fragen, die zum Glück alle beantwortet wurden.

Wer Steampunk mag und Märchen gern im neuen Gewand lesen will. Für den ist dieses Buch genau das richtige.

Wie heißt es so schön, am Ende lebten sie glücklich und zufrieden oder so ähnlich 😂

Von allem etwas

Frostblüte

Nachdem die letzten Bücher mich nicht fesseln konnten, war es bei Frostblüte komplett anders.

Ich habe es verschlungen, und konnte es nicht aus der Hand legen.

Ich fand es toll wie die "Heldin" Frost ...

Ich habe es verschlungen, und konnte es nicht aus der Hand legen.

Ich fand es toll wie die "Heldin" Frost immer wieder auf die Beine kam, ihre Angst überwinden konnte und am Ende mit sich im reinen war, trotz des Fluches der auf ihr zu liegen scheint.

Spannend war auch die gewisse Dreiecksbeziehung die zwischen Frost, Luca und Arian entstand.

Es ist alles dabei was mein Herz höher schlagen lässt. Liebe, Enttäuschung, einige Kämpfe, traurige Szenen und auch ein klein wenig ein Happy End.

Für Fans von Flüchen, komplizierten Beziehungen und ein bisschen Kampf genau das Richtige.

Wölfe ich liebe Wölfe

Schattenblüte: Die Verborgenen

Ein Buch was mich gepackt hat und mit sich gerissen hat.

Luisa und Thursen ein Paar was nicht unterschiedlicher sein kann. Ist es wirklich Liebe was die zwei verbindet oder doch eine Abhängigkeit?

Ich ...

Ein Buch was mich gepackt hat und mit sich gerissen hat.

Ich finde es toll wie die zwei miteinander umgehen, so wie es eigentlich in jeder Beziehung ist. Mit dem kleinen Unterschied das einer zum Wolf wird um vor seiner Vergangenheit zu fliehen, Diese zu vergessen.

Es ist interessant zu erfahren warum jemand alles vergessen möchte und wie unterschiedlich die verschiedenen Charaktere damit umgehen.

Von Mord bis Suizid über Angst und Liebe ist alles dabei.

Ein Buch für jeden Fan von Wölfen die nicht immer nur das altbekannte lesen wollen.

So anders als erwartet

Mondprinzessin

Oh mein Gott, dieses Buch ist so anders als erwartet.

Jeder denkt immer nur an das Happy End, nur was wenn es evtl. kein gutes Ende nimmt.

Ich muss sagen Ava Reed hat mich am Ende des Buches zum weinen ...

Oh mein Gott, dieses Buch ist so anders als erwartet.

Ich muss sagen Ava Reed hat mich am Ende des Buches zum weinen gebracht, ich glaube langsam wird das bei Ihren Büchern zur Normalität bei mir.

Ich war von Anfang an gefangen und konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen.

So viel Liebe steckt in diesem Buch und so viel Vertrauen.

Einziges Manko war für mich das Lynn ziemlich schnell alles so akzeptiert hat, hallo wenn ich erfahren würde ich wäre nicht menschlich würde ich komplett ausrasten.

Obwohl vielleicht zeugt dies auch von ihrem starken Charakter, immerhin musste sie da nicht alleine durch und hatte Freunde an ihrer Seite.

Zum Abschluss ist zu sagen, ein Buch was definitiv lesenswert ist und ich mich jetzt mit Spannung auf den 2. Teil stürze.

Bewegend und emotional

Lieder von Morgen

Lieder von Morgen ist ein Werk welches mich von Grund auf bewegt hat und mich eigentlich ständig zum weinen gebracht hat.

Wenn man selbst jemanden in der Familie hatte, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat ist es noch tausend mal schlimmer.

Lenia ist so ein starkes Mädchen und wird so sehr unterstütz von Ihrer Familie. Jeder sollte selbst einmal über sein Verhalten nachdenken, Familie ist das Wichtigste und natürlich Freunde.

Jonathan hat durch Lenia endlich seine Ängste überwunden und zu leben begonnen. Ich würde behaupten Sie war sein Vorbild und sein Schutzengel.

Lieder von Morgen ist ein emotionales Buch was seines gleichen sucht, ein Buch was es verdient in die Welt getragen zu werden.

Jeder der mit traurigen Büchern umgehen kann sollte es lesen.