Mahoo

Mahoo ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2020

Liebevoll und ein klein wenig Chaotisch

Plötzlich Banshee

!!!!Achtung Mini-Spoiler-Alarm!!!!

Krasser scheiß, anders kann ich es einfach nicht ausdrücken.
Ich liebe Nina Mackay ich liebe sie wirklich, wie kann man nur so etwas tolles schreiben.

Ihr liebt Fantasy ...

!!!!Achtung Mini-Spoiler-Alarm!!!!

Krasser scheiß, anders kann ich es einfach nicht ausdrücken.

Ihr liebt Fantasy und Krimis, dann ist dieses Buch genau das richtige für euch.

Alana als eine der Hauptprotagonisten ist echt Zucker, tollpatschig, schusselig und absolut liebevoll. Man kann sie einfach nur lieben. Manchmal hab ich mich gefragt wie sie überhaupt noch am Leben sein kann bei all den Sachen die ihr passieren, aber das wurde ja Gott sei dank aufgeklärt.

Ich hätte auch gern so nen Glücksfeen Kumpel. Gerade wenn man erfährt das man ne Banshee ist.😂😂😂

Dylan der gern böser Cop spielt ist auch nicht von schlechten Eltern, zumindest in meiner Phantasie.

Einfach klasse wie immer mehr Spannung aufgebaut wurde und ehrlich ich hatte am Ende jemand ganz anderen als Täter im Visier. Kurz dachte ich noch es wird kein Happy End geben aber Nina Mackay hat mich nicht enttäuscht und es wird irgendwie alles gut, naja okay wie man's nimmt eben. Für den einen gut der andere findet es bestimmt nicht so toll.

Ein absolut liebevoller, chaotischer und spannender Roman.

Emotionen pur

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

192 Seiten und ich bin traurig. Anders kann ich dieses Buch nicht beschreiben.

Kein Happy End und eigentlich sehr traurig.

192 Seiten und ich bin traurig. Anders kann ich dieses Buch nicht beschreiben.

Kein Happy End und eigentlich sehr traurig.

Was ist in unserem Leben wichtig? Auf was würdest du verzichten um noch einen Tag länger leben zu können?

Diese Fragen muss sich ein einfacher Postbote stellen , der erfahren hat das er einen Tumor hat.

Ein sehr emotionales Buch, was auf erstaunliche Weise auch die Phasen des Todes beschreibt. Von nicht wahr haben wollen über verhandeln bis hin zur Akzeptanz.

Sehr eindrucksvoll werden wir als Menschen beschrieben wie wir eben alle sind. Jeder würde es so machen wie der Postbote, würden wir uns am Ende aber auch so entscheiden wie er?

Ein Buch das zum Nachdenken anregen und mich auch zu Tränen gerührt hat.

Ich empfehle es definitiv zu lesen, wenn man damit klar kommt das auch der Teufel und Gott drin vorkommen.

Klasse Buch

Sternenstaub

Ich habe den 3. und letzen Teil der Stern-Triologie von Nara Roberts beendet.

Ich habe den 3. und letzen Teil der Stern-Triologie von Nara Roberts beendet.

Einfach nur ein Klasse Buch, wie schon in den vorhergehenden Teilen immer ein Pärchen die Hauptakteure waren, ging es diesmal um Doyle und Riley, Die zwei Streithähne, die am Ende doch noch zueinander gefunden haben.

Ein herausragendes Ende für die Stern-Triologie in dem wieder alles vertreten war. Blutige Kämpfe, die Suche nach den Sternen und natürlich die Liebe.

Sehr gefallen hat mir die Aufarbeitung von Doyles Vergangenheit und wieso er so geworden ist, so verschlossen und zum lieben nicht fähig.

Die Fahrt zur Glasinsel habe ich mir zwar anders vorgestellt aber sie war trotzdem spannend bis zum Schluss. Auch dachte ich die Sterne werden zurück gebracht und dann folgt der Epilog, dem war aber nicht so, ein aller letzter Kampf musste noch ausgetragen werden. Ein sehr gutes Ende wie ich finde.

Nora Roberts hat mich wieder in den Bann gezogen.

Das Buch ist der perfekte Abschluss für eine perfekte Reihe.

Ein muss für jeden Fan und die welche es noch werden wollen.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Was ist im Leben wirklich wichtig

Schmetterlingsblau

Ich habe mich ja am Anfang echt schwer getan mit dem Buch, aber irgendwie konnte ich es nie so richtig aus der Hand legen.

Sarah Nisse ist eine begnadete Schriftstellerin und hat es doch wirklich geschafft mich mit diesen Buch zu fesseln.

Eine Geschichte über das Leben und was im Leben wirklich wichtig ist, perfekt auf den Punkt gebracht und mit dem kleinen Einschlag von Fantasy perfekt abgerundet.

Sarah hat mich am Ende soweit das mir sogar die Tränen gekommen sind. Ich dachte bis zum Schluss ich werde um mein Happy End betrogen und so war es auch fast.

Ein tolles Buch mit viel Gefühl, Liebe, zweifeln und Fantasy.

Abenteuerliche Geschichte

Ein Himmel aus Lavendel

Ein Buch was es mir am Anfang echt schwer gemacht hat. Ich bin einfach nicht richtig rein gekommen, wollte dem Buch aber eine Chance geben und ich wurde belohnt.

Eine schöne Geschichte über das Leben ...

Eine schöne Geschichte über das Leben und was man alles für die Menschen, die man liebt tun würde.

Es gefällt mir das im Buch ein feeling wie in Venedig aufgebaut wird und das alles so geheimnisvoll gehalten ist.

Masken, Diebe, zwei Flüche und ein kleines Stück Liebe. Alles vermischt zu einer abenteuerlichen Geschichte. Einfach ein tolles Buch auch wenn sich der Anfang etwas zieht.

Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.

Erschienen ist das Buch im Drachenmond Verlag und wurde von Marlena Anders geschrieben