Schmerzhaft
Auf der Suche nach dem KolibriMehr als die erste Hälfte des Buches hab ich mich fast gelangweilt, es war ja alles schön und nett, doch packen konnte es mich wirklich nicht. Man wollte bloß, dass Angie endlich was heraus findet, damit ...
Mehr als die erste Hälfte des Buches hab ich mich fast gelangweilt, es war ja alles schön und nett, doch packen konnte es mich wirklich nicht. Man wollte bloß, dass Angie endlich was heraus findet, damit man weiß, was passiert ist.
Und dann.. ich würde euch so gerne erklären, was geschehen ist, doch das wäre ein unfassbar mieser Spoiler. Also sage ich nur, dass es mich vom Hocker gerissen hatte. Mit sowas hätte ich überhaupt gar nicht gerechnet, da das Thema vorher eigentlich auch kaum aufkam.
Es war eine furchtbare Überraschung. Ich habe Rotz und Wasser geheult und ich hasse die Welt dafür, dass dieser Fall nicht gänzlich ausgedacht ist. Dass er bereits im echten Leben vorkam.
Wie kann die Welt nur so ungerecht sein? Der Kampf gegen Diskriminierung ist noch lange nicht gewonnen.
Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen, da ich erstmal mein Herz verarzten muss. Die letzten 80 Seiten hab ich wirklich dauerhaft kaum lesen können, da ich die Welt so verschwommen wahr nahm.
Wer an diesem Buch ohne Taschentücher vorbei kommt.. dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich wünschte, ich hätte es nie gelesen.