Rache verträgt sich nicht so gut mit der Liebe.
Dreams & Secrets - Rivalen aus LeidenschaftZahllose Kabel schlängelten sich über den nackten Beton, und mit einem der zehn Zentimeter hohen Absätze ihrer handgefärbten Schuhe blieb sie an einem davon hängen. Fluchend stolperte sie, knickte um, ...
Zahllose Kabel schlängelten sich über den nackten Beton, und mit einem der zehn Zentimeter hohen Absätze ihrer handgefärbten Schuhe blieb sie an einem davon hängen. Fluchend stolperte sie, knickte um, und der Schmerz jagte ihr sofort die Tränen in die Augen.
Harley Jacob rang nach Luft und wartete, bis der Schmerz wieder nachließ. Sie runzelte die Stirn beim Anblick des Kratzers auf ihrem petrolfarbenen Schuh, der farblich perfekt zu ihrem Kaschmirkleid passte, welches das Kernstück der Herbstkollektion ihres Modelabels war.
Seufzend verdrängte sie den Frust mit purer Entschlossenheit. Ihr heutiger Plan war wichtiger als hundert Paare dieser handgefärbten Schuhe.
Eckdaten
Roman
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
10 €
ISBN: 978-3-7457-0052-7
2020
Neuausgabe
Übersetzung: Johannes Heitmann
304 Seiten
Club-Reihe
Band 4
Cover
Mir fallen sofort die Tätowierungen ins Auge. Für Tätowierungen habe ich einfach eine Schwäche. 😉 Zusammen mit dem Titel macht es mich neugierig, weil ich noch nicht so wirklich weiß, in welche Richtung das Buch gehen wird, vor allem wenn man den Klappentext noch nicht gelesen hat.
Inhalt
Nichts befriedigt den Milliardär Jack Demont mehr, als Harley Jacob einen Strich durch die Rechnung zu machen. Nicht nur, weil ihre Familien seit Jahren verfeindet sind, sondern auch weil sie seine Jugendliebe war und ihn damals unsanft abserviert hat. Wäre da bloß nicht dieses sinnliche Prickeln zwischen ihnen… Auf Dauer kann Jack der verführerischen Harley einfach nicht widerstehen. Aber niemand darf es wissen, deshalb müssen sie sich streng an die Regel Nr. 1 für geheime Affären halten: Stillschweigend genießen! Und etwas so Heißes im Verborgenen zu tun, macht alles noch viel heißer – aber auch gefährlicher.
Autorin
J. C. Harroway beschreibt sich selbst als „liebesromansüchtig“. Für ihre Autorinnenkarriere gab sie sogar ihren Job im medizinischen Bereich auf. Und sie hat es nie bereut. Sie ist geradezu besessen von Happy Ends und dem Endorphinrausch, den sie verursachen. Die Autorin lebt und schreibt in Neuseeland.
Meinung
Ich kenne die Autorin nicht, aber das hat mich noch nie aufgehalten. Es macht mich umso neugieriger, weil ich nicht weiß, was mich inhaltlich erwarten wird. 😊
Der Klappentext verrät doch schon einiges. Dennoch kratzt er zum Glück nur an der Oberfläche und legt die Fakten dar. 😉
Harleys Familie gehört zu New Yorks elitärem Immobilienadel. Ihr selbst gehört ein Modelabel und ein wohltätiges Unternehmen. Vorschnell würde man annehmen, dass sie eine verwöhnte, reiche Prinzessin ist, die nur Geld ausgibt und nie arbeiten muss. Doch dieser Eindruck täuscht bei Haley gewaltig. Sie versteckt ihre Schwäche nur sehr gut. Dieses Geheimnis wird erst nach und nach gelüftet. Umso beeindruckender ist daher ihre Leistung, denn ihre Unternehmen hat sie selbstständig aufgebaut, ohne den Namen ihrer Familie zu gebrauchen. Sie ist eine beeindruckende Frau, die trotzdem in ihrem Inneren von Selbstzweifeln geplagt wird. Um das besser zu verstehen, sollte man unbedingt die Geschichte lesen.
Mit Jake verbindet sie eine schmerzliche wie auch liebevolle Vergangenheit. Ihre Familien standen sich einmal sehr nahe, bis ein Ereignis die jungen Liebenden auseinanderriss. Doch den wahren Grund für ihre Trennung weiß Jake bis heute nicht. Auch wenn er damals ein gebrochenes Herz davongetragen hat, kann er sich nicht gegen die immer noch währende körperliche Anziehung und seine Gefühle für sie wehren. Gibt es noch Hoffnung auf ein Happy End für sie beide? Denn anfangs sieht es keineswegs danach aus. Er verurteilt sie vorschnell, muss aber seine Meinung bald revidieren, als er hinter ihr Geheimnis kommt.
Ich habe sehr mit Harley gelitten und habe sie sehr ins Herz geschlossen, gerade weil sie nicht perfekt ist und er noch lernen muss, sich und ihre „Schwäche“ wirklich zu akzeptieren und lieben zu lernen.
Auch wenn ich das Buch durchaus empfehlen kann, fehlte mir doch das gewisse Etwas, der große Knall, der meiner Meinung nicht erfolgte, deshalb sind es „nur“ vier Sterne. 😉
♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥