Spannend und mitreißend
TouchedDer zweite Teil der Reihe konnte mich schon wie der erste sehr gut begeistern. Und es war mal ein zweiter Band, der keine starken Schwächen aufgewiesen hat.
Remy lernt ihren Großvater kennen und damit ...
Der zweite Teil der Reihe konnte mich schon wie der erste sehr gut begeistern. Und es war mal ein zweiter Band, der keine starken Schwächen aufgewiesen hat.
Remy lernt ihren Großvater kennen und damit ein weiteren Teil ihrer verbleibende Familie. Sie freut sich drauf ihn kennen zu lernen aber auf der anderen Seite geschehen Dinge und sie beobachtet Sachen, wo sich hier Bauchgefühl meldet. Asher, der sie begleitet, war von Anfang an misstrauisch gewesen. Und dann passiert das unfassbare, Remy verliert Asher.
Die Geschichte war absolut spannend man wusste nie woran man genau war und ob der Großvater von Remy das ist was er zu sein scheint.
Remy ist mir weiter ans Herz gewachsen und ich kann ihre Entscheidungen nachvollziehen. Sie macht alles um die Menschen zu beschützen, die sie liebt, auch wenn sie sich selbst für opfern muss.
Ich war von der ersten Seite direkt gefesselt gewesen und freue mich schon auf Band drei. Auch wenn es dann heißt sich von geleibten Figuren Abschied zu nehmen.
Unter anderen bin ich gespannt wie es mit Remy und Asher aus geht, denn durch gewisse Umstände ist ihr Liebe nicht mehr ganz so sonnig. Ob sie wirklich zusammen bleiben wird sich wohl im nächsten Band entscheiden. Denn Asher hat Konkurrenz und ob Remy sich da ihre wahren Gefühle schon sicher ist, ist fraglich.