Ina170400

Ina170400 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ina170400 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Ich kam sah und intubierte

Ich kam, sah und intubierte

Tolle , spannenden und lustige Geschichten aus dem Alltag eines Notarztes. Super geschrieben und es macht Spaß dieses Buch zu lesen.

Stürme des Lebens

Die Ärztin: Stürme des Lebens

Tolle Fortsetzung zum ersten Band. Die Anfänge der Medizin und die Medizin im Allgemeinen stehen im Vordergrund. Ein tolles Buch!

Das Licht der Welt

Die Ärztin: Das Licht der Welt

Das Buch ist sehr empfehlenswert. Es verbindet Medizin und Geschichte in einem Buch. Es ist interessant , von der Ersten bis zur Letzten Seite.

Schneeflockenherzen

Schneeflockenherzen

Das Buch lässt sich super lesen. Es ist sehr humorvoll und passt perfekt in die Weihnachtszeit. Es ist sehr zu empfehlen.