Cover-Bild Hurt me gently
Katie Weber

Hurt me gently

Katie Weber (Herausgeber)

Dank ihr bekommt mein Leben wieder einen Sinn

Grayson Lockwood hat alles, was er sich nur wünschen kann und gleichzeitig nichts, was von Bedeutung ist. Der junge Alleinerbe eines Milliardenkonzerns bekommt nie genug und nur Drogen scheinen sein Verlangen nach Mehr und den bitteren Schmerz in seinem Inneren für einen kurzen Moment zu stillen. Bis er eines Nachts bei einem seiner Abstürze Eden begegnet, die ihn unerwartet vor dem Fall bewahrt und Grays Interesse weckt. Denn das scheinbar traumatisierte Mädchen mit den geheimnisvollen Augen, die ihn an den Atlantik erinnern, spricht nicht – ganz egal, was er versucht. Und das will der rastlose Junggeselle unbedingt ändern. Denn Gray ahnt vom ersten Moment an, Eden könnte genau das Abenteuer sein, auf das er sein Leben lang gewartet hat.

Dank ihm schaffe ich es endlich zu verzeihen

Eden Larson hat alles verloren. Seit eines traumatischen Erlebnisses lebt die junge Frau auf eigenen Wunsch zurückgezogen in einer psychiatrischen Einrichtung. Denn das, was sie gesehen hat, scheint unvergesslich und grausam. Seit diesem tragischen Tag, der ihr Leben für immer veränderte, schweigt sie. Nicht einmal mit ihrem Therapeuten hat sie je ein Wort gesprochen. Doch dann platzt plötzlich Gray in ihr Leben und wirkt genauso zerstört und kaputt, wie sich Eden fühlt. Sie weiß, sie sollte sich schleunigst von ihm und seinen bösartigen Launen fernhalten, schafft es aber nicht, ihn mit seinem Schmerz und dem Drogenproblem alleinzulassen. Unerträgliche Schuld nagt an ihr und sie beschließt, diesmal alles richtig zu machen und Gray vor sich selbst zu retten.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Hat mir sehr gut gefallen

Band 2 der Wrecked-Reihe von Katie Weber habe ich nun endlich lesen können.
Und was soll ich sagen? Er hat mir wieder sehr gut gefallen.

Ich habe Hurt me gently an einem Stück heute durchgelesen, denn ...

Band 2 der Wrecked-Reihe von Katie Weber habe ich nun endlich lesen können.
Und was soll ich sagen? Er hat mir wieder sehr gut gefallen.

Ich habe Hurt me gently an einem Stück heute durchgelesen, denn der Schreibstil ist wie immer gewohnt flüssig und
leicht zu lesen. Die Geschichte fängt recht ruhig an und nimmt dann langsam Fahrt auf.
Greyson ... tja also erst habe ich ja gedacht...oh neeeee nicht schon wieder so einer. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Denn Grey ist gar nicht so wie andere. Er ist ein Charakter, dem die Autorin viel Tiefe eingehaucht hat.
Eden ist eine wunderbare Person mit einer weniger schönen Vergangenheit. Auch hier die Autorin geschafft, dass ich eine Verbindung
aufbauen konnte. Ich habe mit Eden gelitten und ich habe vor allem für sie gehofft.

Einige Wendungen der Story habe ich nicht erwartet, was das Ganze nochmal das besonder I-Tüpfelchen aufsetzte.

Ich kann euch Hurt me Gently absolut ans Herz legen. Wunderbare Charaktere, toller Schreibstil, emotionale und spannende Story.
Für alle, die auch gerne mal neben einer schönen Story erotische Szenen lesen. Denn auch diese gibt es hier natürlich wieder.

Veröffentlicht am 26.07.2019

Große Gefühle!

Im zweiten Band der Wrecked Reihe geht es um Gray, der keinen anderen Ausweg als Drogen kennt. Seit einiger Zeit hat er mit diesem teuflischen Zeug zu tun und kann einfach nicht damit aufhören. Zu groß und zerstörerisch ist seine Sucht. Als er eines Tages einen Autounfall baut, weiß er, dass er sein Leben verändern muss. So richtig bewusst wird ihm dies allerdings, als er das Mädchen kennenlernt, welches ihm aus dem Auto befreit hat. Eden Larson hat Gray das Leben gerettet und er möchte auch ihres retten. Denn schon vom ersten Augenblick an scheinen beide eine magische Verbindung zueinander zu haben. Dass Eden kein Wort sagt, macht ihn neugierig. Wieso sagt das wunderschöne Mädchen nichts? Was hat sie alles erleben müssen?

Und so passiert es, dass beide mehr übereinander erfahren möchten. Dass schon bald mehr als sexuelle Anziehung zwischen ihnen ist, ist unausweichlich.

Wieder eine tolle und unterhaltsame Geschichte, die nicht nur amüsante Szenen beinhaltet, sondern auch emotionale und tiefgründige.

Gray habe ich bereits aus dem ersten Band gekannt. Sein Problem mit den Drogen war mir schon da bekannt, sodass ich schon sehr neugierig auf seine Geschichte geworden bin. Seine Entwicklung in diesem Band hat mir sehr gut gefallen. Es wirkte sehr authentisch und hat die Geschichte sehr realitätsnah gestaltet. Eden ist mir auch sehr an mein Herz gewachsen. Ihre Vergangenheit ist wirklich nicht leicht. Ich war geschockt und konnte deswegen ihren Willen verstehen, nicht mehr zu sprechen.

Ein paar Stellen in der Geschichte fand ich etwas zu unecht, da alles so gezwungen gewirkt hat, doch auch gab es die Stellen, die es in sich hatten und mich mehr als gefesselt haben.

Der Schreibstil von Katie Weber hat dazu beigetragen, dass ich das Buch sehr schnell und vor allem sehr gerne gelesen habe. Wieder ein toller Band, wobei ich den ersten ein bisschen stärker fand. Auf den dritten Band freue ich mich schon sehr!

Veröffentlicht am 31.01.2020

zwei gebrochene Seelen & eine hinreißende Lovestory

„Hurt me gently“ ist der zweite Teil der „WRECKED“-Reihe von Katie Weber,
in der imposante und psychisch angeknackste Charakteren die Liebe, und damit auch etwas Seelenfrieden, finden.

Das Cover ist wieder ...

„Hurt me gently“ ist der zweite Teil der „WRECKED“-Reihe von Katie Weber,

Das Cover ist wieder mal ein Hingucker.
Es hat wieder etwas geheimnisvolles, irgendwie auch ein bisschen undurchsichtig.
Optisch passt es sich dem ersten Band an.

Ich hatte mal wieder Lust auf gebrochene, kontroverse Protagonisten.
Da erschien mir die Geschichte von Gray und Eden genau richtig.
Der Klappentext dazu klang jedenfalls sehr interessant und spannend.

Nach einem traumatischen Erlebnis ist Eden verstummt.
Weder Medikamente, noch die Therapeuten können der jungen Frau helfen, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen.
Dafür muss erst der übermütige Konzernerbe Grayson
in ihr Leben treten.
In Edens schmerzerfülltem Blick, erkennt er sich wieder.
Obwohl er nie das Bedürfnis verspürt hat, seinen Mitmenschen zu helfen,
möchte er Eden die Welt zu Füßen legen.
Dafür muss Gray aber auch an sich selbst arbeiten,
denn mit seinem übersteigerten Konsum an Rauschmittel
setzt er nicht nur sein eigenes Leben aufs Spiel,
sondern auch das langsam wachsende Vertrauen, das ihm Eden entgegenbringt …

Der angenehme und lockere Schreibstil,
nahm mich von Beginn an, mit in die Geschichte hinein.
Diese wird abwechselnd aus den Perspektiven von Eden und Gray erzählt.
Letzterer ist nun der zweite „böse Bube“, der sein Herz verliert,
und sein Leben wieder in die Hand nimmt.

Aufgrund der schwierigen Lebensumstände von Eden und Gray,
wirkt die Stimmung etwas bedrückt,
ehe sich langsam, mit fortlaufender Handlung,
so etwas wie ein warmes Leuchten ausbreitet.
Ich mag diese „dunklen Welten“, in denen doch ein Funken Hoffnung zu finden sind.

Eden und Gray sind ein interessantes Pärchen.
Es hat einfach etwas, wenn der „gestörte“ Typ,
sein Leben für ein hilfebedürftiges Mädchen umkrempelt.
Gray hat zwar manchmal eine ziemlich anstrengende Art,
im Herzen ist er aber ein wirklich lieber. ;)
Eden fand ich süß,
und wie Gray, möchte ich sie am liebsten in den Arm nehmen,
und vor alles und jeden beschützen.
Aufgrund ihrer wortlosen Kommunikation bleibt sie in mancher Hinsicht etwas blass.

Es hat Spaß gemacht, Eden und Gray auf ihrem Weg zu begleiten.
Die Geschichte hat aufgrund der Handlung einen leicht angeknacksten Charakter,
was aber wirklich interessant und packend war.
Ein bisschen heile Welt und Klischees sind auch dabei,
was sich vor allem an der Entwicklung von Grays Konsumverhalten zeigt …

Insgesamt, aber eine ganz hinreißende Geschichte
vor einem spannendem Hintergrund.
4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Ich liebe dieses Buch!

Eden platzt in das Leben des Milliardenerben Grayson und die beiden fühlen sofort, das der Andere auch Kämpfe mit seinem Leben führt - Sucht und Trauma, statt rosa Wolken und tanzende Einhörner 🦄 Doch sie fühlen sich voneinander angezogen, können nicht voneinander lassen. Doch ist es richtig oder machen sie das Leben des Anderen nur noch kaputter?

Auch wenn es mir diesmal etwas schwerer gefallen ist, mich in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten reinzuversetzen, war ich dennoch von der 1. Seite in den Bann gezogen. Das knistern zwischen den Beiden konnte man auf jeder Seite spüren und auch, wenn Grayson und sein Dornröschen völlig anders handeln, als ich es an den meisten Stellen erwarte, hat mir gerade das besonders gut gefallen. Es war eine Achterbahn 🎢 der Gefühle - mal tragisch, mal süß, mal heiß und immer emotional.

Die Art und Weise, wie die Autorin mit der Sucht und dem Trauma umgeht, einfach großartig. Beides war immer präsent, aber es war dennoch nicht die Geschichte.

Veröffentlicht am 29.06.2019

2. Band

Hurt me Gently von @katieweberautorin ?
Der zweite Band der Wrecked Reihe. ...
In dieser Reihe geht es jeweils um einen Mann /Boy einer fünfköpfigen Gruppe.
?
Diese Geschichte handelt von Gray. Genauer ...

Hurt me Gently von @katieweberautorin ?
Der zweite Band der Wrecked Reihe. ...
In dieser Reihe geht es jeweils um einen Mann /Boy einer fünfköpfigen Gruppe.
?
Diese Geschichte handelt von Gray. Genauer gesagt es geht um die Begegnung/Beziehung von Gray und Eden. Beide mussten den Verlust von geliebten Menschen erleiden und sind daran zerbrochen. Gray ist drogenabhängig geworden und Eden ist verstummt. ?
Wie soll ich es sagen?
Band eins hat mir besser gefallen. ?
Für einen Erotikroman, könnte mehr davon vorkommen ( gerade in der ersten Hälfte)... für eine Geschichte über Einsamkeit oder Verzweiflung, war mir zuwenig Tiefgang.... für eine Herzschmerzgeschichte fehlte mir die Ungewissheit und das Schmachten.
?
Vielleicht lag es daran, dass Eden verstummt ist und die Kommunikation etwas einseitig war? Oder eine jahrelange Drogensucht so gut heilbar war? Hmmm...
Ich kann es nicht genau sagen. Vielleicht ist es auch schwierig, sich als Leserin in einen zugedröhnten aber gut aussehenden Mann zu verlieben... zumindest ging es bei Eden schneller, als bei mir. Ich hätte ihn gerne näher kennengelernt. Ich meine damit: Er wäre mir mehr ans Herz gewachsen, wenn ich ihn besser kennengelernt hätte....
?
In Band drei geht es um einen anderen Mann dieser Gruppe und ich glaube, der wäre eher mein Fall. ?
?
Also, auch wenn mir Band 2 nicht so gut gefallen hat, würde ich diese Reihe trotzdem weiterlesen um zu erfahren, wie die restlichen Herren ihre große Liebe finden.