Let the Show begin
Find me in the StormNicht alles, was sich wie ein absoluter Traum anhört, muss es auch sein! Viele Dinge haben nach außen hin einen fantastischen Anblick, doch ihr innerstes ist nicht halb so bezaubernd.
Airins Mom wurde ...
Nicht alles, was sich wie ein absoluter Traum anhört, muss es auch sein! Viele Dinge haben nach außen hin einen fantastischen Anblick, doch ihr innerstes ist nicht halb so bezaubernd.
Airins Mom wurde von ihrem Schwiegersohn und ihrer Tochter aus der Wohnung geworfen und wohnt nun, sehr eigenbrödlerisch, schlecht gelaunt und verlassen im 'Bed&Breakfast' in Castledunns.
Eigentlich ihrem eigenen Haus.
Airin hat nun tagtäglich damit zu kämpfen, die Launen ihrer Mutter von den anderen Gästen fern zu halten und zwischen ihrer Mom und ihrer Schwester zu vermitteln.
Zu allem Überfluss meldet sich auch noch ein bekannter Showmaster an , um sich in Castledunns von seinen Strapazen zu erholen. Joshua Hayes.
Ein Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen und der davon überzeugt ist, für Airin einen geeigneten Partner zu finden.
Let the Show begin!
Wieder einmal hat mich Kira Mohns Schreibweise mehr als nur gefesselt! Der finale Band der Leuchtturm-Trilogie hat es geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Er hat mich ein weiteres Mal dazu gebracht, mich in dieses kleine Fleckchen Erde zu verlieben.
Durch ein Wiedersehen mit vielen Bekannten aus den vorangegangenen Romanen war es wie ein Nachhause kommen. Unsagbar schön!
Airin ist sehr rational veranlagt. Sie sieht viele Dinge klar und deutlich und lässt sich nicht so leicht vom äußeren Schein beeindrucken. Einerseits gut, denn sie kann für sich selbst entscheiden, ob sie bereit ist, sich auf Verschiedenes einzulassen, andererseits verpasst sie dadurch so manche Chance ...
Joshua, der bezaubernde, gut aussehende, fantastische Joshua.
Eigentlich kann er einem ein bisschen Leid tun.
Er wird in ein Format hineingepresst, er lebt nach außen hin diese, seine Glitzerwelt, doch wie sieht es in ihm drinnen aus?
Ist Joshua wirklich Reichtum, Berühmtheit und Sex oder ist Joshua einfach nur ein Mann mit Gefühlen, der sich nach Liebe und Verständnis sehnt?
Das Cover von "Find me in the Storm" ist mein absoluter Favorit der Trilogie! Ich liebe diese Farben, ich liebe diese aufgewühlten Wolken und den Lichtschein.
Alles in allem ein großartiges Finale einer ereignisreichen, grandiosen Trilogie