Meistens kommt es anders, wenn man denkt
Meistens kommt es anders, wenn man denktDas ist nun schon der 6. Roman von Petra Hülsmann, jeder Roman ist in sich abgeschlossen, einzig Knuth der Taxifahrer kommt in jdem Buch darin vor. Er hat witz, "charme" und hilft bei der Liebe wo er kann.
So ...
Das ist nun schon der 6. Roman von Petra Hülsmann, jeder Roman ist in sich abgeschlossen, einzig Knuth der Taxifahrer kommt in jdem Buch darin vor. Er hat witz, "charme" und hilft bei der Liebe wo er kann.
So auch in diesem Buch. Nele hat die Schnauze von der Liebe voll, wieder wurde sie verlassen, ist gerade darüber hinweg und beginnt nicht nur ihr Leben ohne Mann endlich neu, sondern auch ihren Job, sie wechselt die PR Agentur. Ihr Bruder Lenny, der unter dem Down-Syndrom leidet, verkündet ihr, dass er sein Leben gerne fernab seiner Eltern selbst in die Hand nehmen will und dazu einen Job und eine eigene Wohnung braucht. Nele soll helfen und das macht sie direkt... Ihren Chef Claas lernt sie immer mehr kennen und da ist mehr als nur Arbeitgeber und Arbeitnehmerbeziehung. Kann sie der nächsten Liebe eine Chance geben?
Ich liebe diese Reihe! In jedem einzelnen Roman, fühle ich mit den Protagonistinnen mit! Und dieses Buch hat es mir besonders angetan.
Die Geschichte ist aus der Sicht von Nele geschrieben, wir können ab der ersten Seite, ihren Gefühlen und ihrem Denken mitfiebern.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.
Im Mai kommt der nächste Band raus und ich bin schon gespannt darauf! Und als Fan von Petra Hülsmann wird das auf jeden Fall gelesen!