Cover-Bild Das Drachenkind
Band 2 der Reihe "Ein Drachenroman"
  • Verlag: Dragonbooks
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 21.03.2018
Fox Virginia

Das Drachenkind

„Mein Leben muss anders werden!“ beschliesst Miri, inspiriert von ihren neuen besten Freundinnen, den Drachenschwestern. Mutiger, spannender, und vor allem männerfrei… So lautet jedenfalls der Plan. Als sie jedoch entdeckt, dass sie schwanger ist - ohne die leiseste Ahnung zu haben, wo sich der zugehörige Vater befindet, ist sie sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob ihr Plan so gut war. Wie wenn das noch nicht genug Aufregung wäre, verliert sie auch noch ihren Job und wird von einem unbekannten Stalker verfolgt. Während sie versucht, sich darüber klar zu werden, wie ihr zukünftiges Leben aussehen soll, mischt sich ein pinkfarbener Drache ein. Zum Glück!

Veröffentlicht am 07.01.2020

süß und humorvoll

Miri ist schwanger und sie weiß nicht was sie tun soll. Dann verliert sie auch noch ihren Job. Als wäre das nicht schon genug wird sie auch noch von einem Stalker verfolgt
Es wird Magisch und romantisch. ...

Es wird Magisch und romantisch. Ich liebe ja Drachen und die hier sind einfach nur witzig und süß. Miri ist eine Frau, die sich nie wirklich entfalten konnte und jetzt ist sie auch noch Schwanger und der Partner dazu fehlt. Matt war nur ein One-Night-Stand und sie hat seine Nummer nicht mehr. Zum Glück hat sie ja noch ihre Drachenschwestern. Ich liebe diese Geschichte sie ist so voller Magie, Liebe, Vertrauen und Wärme. Man kann jedes Gefühl von Miri spüren und fiebert mit ihr mit und hofft auf ein Happy End.