Cover-Bild Angel & Reaper - Du gehörst mir
  • Ersterscheinung: 04.01.2018
Vanessa Sangue

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Veröffentlicht am 02.01.2018

Vielen Dank an NetGalley Deutschland​ und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar, dies beeinflusst jedoch in KEINSTER Weise meine hier hinterlegten Worte !

Angel & Reaper - Du gehörst mir! sprach ...

Angel & Reaper - Du gehörst mir! sprach mich optisch und vom Klappentext her an und so begann ich dieses Buch zu lesen und nach nur 3 Stunden war ich dann leider auch schon durch, denn das Buch hat 36 recht kurze Kapitel , einen modernen , locker flüssigen Schreibstil und geschrieben aus der Sicht von Alexia und Rafael .

Die beiden waren mir trotz ihrer kalten und brutalen Art von Anfang an sympathisch, weil in ihnen auch etwas weiches steckt und ja auch Humor haben sie und sie sind stark und schlagfertig , da schlackert man mit den Ohren , ich hab mich so manches mal herzhaft laut lachen hören :D , ebenso ist Rafaels bester Freund Spade ?( Sorry, falls der Name falsch ist , mir fällt der richtige grade nicht mehr ein) sympathisch mit seinen lockeren Sprüchen und seiner beschützenden Art . Er sollte eine eigene Story bekommen ;)

Die Geschichte hat von allem etwas , sie ist stückweise brutal ( Darauf wird im Vorwort hingewiesen, das finde ich gut, denn manches ist nicht jedermanns Geschmack) , hat aber auch weiche , charmante und humorvolle Seiten <3
Wer hier auf romantische , tiefgehende Worte oder Szenen hofft, ist an der falschen Story , denn hier herrschen rauhere Sitten !

Empfehlung:

Wer mal lust auf eine Geschichte hat, die nicht soft ist , ist hier genau richtig, ich empfehle sie gerne weiter :)

Veröffentlicht am 07.01.2020

Spannend & Sexy

Angel & Reaper — Du gehörst mir ist auf jeden Fall im Dark Romance Bereich einzuordnen, denn es geht recht heftig zur Sache.

Alexa ist unter dem Namen Red Reaper bekannt und hat sich einen Namen als ...

Alexa ist unter dem Namen Red Reaper bekannt und hat sich einen Namen als Söldnerin gemacht. Ihr neuester Auftrag hat es jedoch in sich denn es führt sie auf das Territorium des Motorradclubs Angels of Death.
Nicht nur einmal sondern insgesamt gleich dreimal wird sie mit dem Anführer des Clus, Raphael, konfrontiert und dieser möchte sie unbedingt zur Strecke bringen. Vor allem findet er sie attraktiv und will sie am Liebesten sofort ins Bett bekommen.

Alexa wiederum wurde durch ihre schreckliche Vergangenheit geprägt und musste schon früh lernen, dass Gefühle eine Schwachstelle sind. Vor allem nach außen hin gibt sie sich unnahbar und gefühlskalt. Loyalität ist für sie ein Fremdwort und mir tat der Mensch zu dem Alexa werden wollte, ziemlich Leid.

Insgesamt geht es in Angel & Reaper ziemlich zur Sache und die Spannung wird konstant hoch gehalten. Mir hat die Geschichte gut gefallen.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Heißer als Flammen!

Alexia ist heiß, sie ist heißer als ein Vulkan. Sie hat passend zu ihrer Hitze auch einen gefährlichen Job, sie ist die begehrenswerteste Auftragsmörderin den Staaten. Diese Mischung hat es mir angetan und ich fand es toll, mal ein Badgirl zu haben, das gleichzeitig auch auf einen Badboy trifft. Die beiden sind nicht wie Feuer und Eis, sie brennen beide in den Flammen.
Raphael ist das perfekte Gegenstück zu Alexia, er ist der Anführer einer Motorradgang und ich fand es toll, dass mich die Autorin in ihre gefährliche Welt entführt hat.
Die Sexszenen waren hart, aber echt gut. Leider muss ich eine Eule abziehen, weil ich es manchmal gerade am Ende total unangebracht habe und ich fand dort die Sexszene einfach nicht passend. Es war zwar gut geschrieben, aber irgendwie kommt da wohl doch der Mensch in mir raus :D

Veröffentlicht am 24.05.2018

Angel&Reaper

Die MS- Stories haben es mir in letzter Zeit einfach unglaublich angetan, deshalb konnte ich an diesem hier auch nicht vorbeigehen.

Klappentext:
Bei ...

Klappentext:
Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten

Das Vorwort lässt erahnen, was auf einen zukommt. Dieses Buch ist wahrlich nichts für schwache Nerven, aber ich bin noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt.
Allerdings hat es mir dieses Buch nicht so leicht gemacht wie gedacht. Ich mochte Alexias Gerissenheit und ihre Stärke, außerdem bewundere ich sie für ihre Toughheit.
Raphael ... Archangel ... er besitzt eine äußerst gefährliche Ausstrahlung, aber man konnte ihn sich gerade zu Anfang nur schwer vorstellen.
Leider muss ich sagen, dass die Story sich vor allem im Mittelteil etwas zieht. Es passiert eben nicht sonderlich viel. Umso verwirrter war ich dann von dem plötzlichen Sinneswechsel, weil ich nicht zuordnen konnte, wie viel Zeit vergangen war. Gefühlt fehlten mir ein paar Seiten.
Fazit: Das Buch war an sich gut, aber es gab Dinge, die mir nicht so gefielen.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Preis: 4,99 Euro
erschienen am 4. Januar 2018

Inhalt

Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett

Bei der zweiten Begegnung will er sie ...

Autorin: Vanessa Sangue
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 187
Preis: 4,99 Euro
erschienen am 4. Januar 2018

Inhalt

Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten

Schon als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, war ich begeistert von dem Buch und es hat mich auch nicht enttäuscht. Ich bin superleicht in die Geschichte reingekommen und es war von Anfang bis Ende richtig spannend. Wer hier auch eine Liebesgeschichte erwartet, wird definitiv enttäusch, denn liebe empfinden die Charaktere nicht wirklich füreinander, auch wenn sie sich perfekt ergänzen.
Ihre Beziehung ist eher brutal als liebevoll und als Konkurrenten stehen sie die ganze Zeit in einem Machtkampf, aber das ist es auch, was die Geschichte so spannend macht.
Alexia und Zane haben mir beiden gut gefallen. Sie beharren jeweils auf ihren Standpunkt und machen alles dafür, ihren Job zu erledigen und irgendwie zu überleben.
Beide sind genau gleich, allerdings stehen sie auf anderen Seiten.
Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen, obwohl mir die Geschichte an manchen Stellen zu brutal war.

Fazit

Ein Buch der etwas anderen Art, dass viele viellicht nicht unbedingt mögen werden, aber ich war echt begeistert von dieser Geschichte. An manchen Stellen war auch mir die Geschichte zu brutal, aber im Großen und Ganzen konnte sie mich überzeugen.
4 von 5 Sternen.