Cover-Bild Revenge - Niemand außer dir
Band 6 der Reihe "REAL Serie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 09.12.2016
Katy Evans

Revenge - Niemand außer dir

Beate Bauer (Übersetzer)

Als Maverick Cage die junge Reese Dumas kennenlernt, ist ihm sofort klar, dass er sich von ihr fernhalten sollte. Während der aufstrebende Untergrundkämpfer sein ganzes Leben darauf ausgelegt hat, eine Legende im Ring zu werden, ist es Reese bestimmt, gegen ihn zu sein und seinen Untergang herbeizusehnen. Denn Reese ist keine geringere als die Cousine von Remington Tates Frau - und auf Mavs Weg zum Ruhm gilt es nur noch, den legendären Riptide zu bezwingen!

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.12.2016

Toller Abschluss der Real Reihe , aber am Ende hat mir was gefehlt :(

Auf Revenge - Niemand außer dir habe ich mich unheimlich gefreut und wurde beim lesen auch nicht enttäuscht.

Ein Wiedersehen mit Brooke , Remy und natürlich dem kleinen Racer , der allen die Show gestohlen hat war total schön .

Brooke und Maverick sind sympathisch Protagonisten und während der spannenden Geschichte haben die beiden mich das ein oder andere mal überrascht .

Gefühle und Emotionen hätten noch einen ticken ausgeprägter sein können und das Ende war mir nicht nicht genug , deshalb einen Stern abzug

Empfehlung:

Ja !