Ganz nett
Love You TonightDen Klappentext und die ersten Kapitel zu "Love me tonight" fand ich sehr vielversprechend und war daher sehr gespannt auf die Geschichte. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht ganz erfüllen.
Zu ...
Den Klappentext und die ersten Kapitel zu "Love me tonight" fand ich sehr vielversprechend und war daher sehr gespannt auf die Geschichte. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht ganz erfüllen.
Zu Beginn fand ich die Geschichte sehr unterhaltsam und die Funken zwischen Ellie und Tyler waren spürbar, so dass ich eine prickelnde Geschichte erwartet habe. Leider ging mir Ellie im Laufe des Buches immer mehr auf die Nerven. Sie kam sehr distanziert rüber und ihre analytische Art an alles heranzugehen, habe ich als sehr anstrengend empfunden. Tyler hingegen fand ich wirklich sympathisch und er war ein netter und bodenständiger Kerl. Ich habe mich wirklich oft gefragt was er an Ellie findet. Insgesamt muss ich aber dennoch sagen, dass beide Hauptfiguren sehr blass und oberflächlich geblieben sind, obwohl es Potential für Tiefe gab.
Die Geschichte selbst kratzt in vielerlei Hinsicht nur an der Oberfläche und hätte mit ein paar mehr Seiten noch besser sein können.
Das Buch war eine kurzweilige Unterhaltung, die mich aber dennoch nicht ganz mitreißen konnte.