Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Für zwischendurch ganz nett , ich habe leider mehr erwartet

Sieben Nächte in Tokio

Das Cover sowie der Klappentext haben mich direkt eingeladen , dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist super angenehm , locker und flüssig , verständlich und modern.

Die Protagonisten im Alter von ...

Die Protagonisten im Alter von 17 und 18 Jahren sind super authentisch beschrieben und haben es mir leicht gemacht , mich in sie hineinversetzen zu können .

Die Geschichte ist toll geschrieben , jedoch gefielen mir die Übergänge nicht gut ( Auf der einen Seite findet Sophia es ätzend , das Jamie wieder da ist und auf der nächsten Seite sind sie ein Herz und eine Seele ) , vielleicht liegt es am Alter der Protagonisten , ich weiß es nicht.

Die Handlungen sind alle locker beschrieben , die Protas halten sich nicht lange mit einem Thema auf .
Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr für die letzten Sieben Tage gewünscht , grade was die beiden besten Freunde angeht ( darauf werde ich nicht weiter eingehen sonst müsste ich spoilern und das mache ich niemals )

Das Ende hat mir aber leider überhaupt gar nicht gefallen :( Wenn es eine Fortsetzung gibt , ist das Ende " okay " , aber wenn es abgeschlossen ist , dann bin ich absolut unbefriedigt zurückgelassen worden -.-*

Im Gesamtbild betrachtet ist es ein nettes Jugendbuch , welches für mich auf eine andere Art und Weise , wie ich es in Büchern gewohnt bin tiefgang hatte , deshalb empfehle ich es weiter .

Nette Novelle

Maybe not

Wer Maybe someday bereits gelesen hat kennt Warren und Bridgette , denn sie sind die Mitbewohner von Ridge und Brennan.

In dieser Novelle mit 11 Kapiteln erzählt uns Colleen Hoover , wie alles angefangen hat mit Warren und Bridgette .

Die zwei sind echt authentische , aber auch verrückte Protagonisten , ich mochte die beiden schon in Maybe someday .

Die Geschichte ging wild und witzig zu , war aber nichts , was mich umgehauen hat , ist ja auch nur ne Kurzgeschichte. Dennoch hätten die Gefühle ein wenig tiefer gehen können ...

Für zwischendurch und wer Warren und Bridgette ebenfalls mag ganz nett :)

Ich liebe CoHo's Bücher und werde sie auch weiterhin lesen

Ich wurde nur Stellenweise entzückt :(

Küss mich, Mistkerl!

Auf Küss mich , Mistkerl habe ich mich gefreut , doch leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht .

Ich kam super schlecht in das Buch rein , aufgrund des trockenen Schreibstils, obwohl das Buch doch eine romantische komödie sein soll ..

Die Romantik fehlt vollkommen und so richtig gelacht habe ich auch nicht wirklich , lediglich an manchen stellen kam mir ein lächeln und ein Kichern auf die Lippen

Lucy und Josh sind erwachsen , arbeiten seit einiger Zeit zusammen und benehmen sich echt nicht wie Erwachsene Kopfschüttel

Die Geschichte war ohne Tiefgang und wie oben erwähnt ohne Romantik und Charme ...

Überzeugt euch selbst , ich bin enttäuscht -.-

Veröffentlicht am 15.12.2016

Für mich kein würdiger Abschluss :( Schade

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Ich habe mich so unendlich auf Dark Love 3 - dich darf ich nicht begehren gefreut, weil ich unbedingt wissen musste , wie es mit Eden & Tyler weiter bzw. zuende geht .

Ja was soll ich sagen ...

Ja was soll ich sagen , Eden ist mittlerweile 19 Jahre alt , aber in meinen Augen kein Stück reifer geworden , sie ist in einem Augenblick enttäuscht davon , das Tyler sie alleingelassen hat und ist nich mehr in ihn verliebt und auf der nächsten Seite ist alles Friede Freude Eierkuchen und sie liebt ihn wieder ..

Anders ist da die Entwicklung vom rebellischen Tyler , ihm merkt man an , das sein Weggang wahre wunder bewirkt hat .

Warum ?! Na das lest mal schön selbst nach :D

Der Vater von Eden , GOTT ich hätte ihn am liebsten geschüttelt und angeschrien , so kann man doch nicht mit seinem Kind umgehen schockiert

Die Geschichte ist im Gesamten gut geschrieben , für mich gab es überraschende Handlungen aber auch Handlungen , die ich nicht nachvollziehen konnte , weil sie teilweise echt widersprüchlich waren und das hat mich manchmal doch genervt , die ultimative Spannung , die ich in Band 1 und 2 verspürt habe ist allerdings ausgeblieben .

Das Ende hat mich mehr als unbefriedigt zurückgelassen , da hätte viel mehr kommen müssen , denn schließlich ist es das Ende der Trilogie .

Empfehlung:

Wer Band 1 und 2 gelesen hat sollte schon auch das Ende lesen . Es wird auch einiges klar , wieso Tyler gehandelt hat , wie er gehandelt hat

Veröffentlicht am 15.12.2016

Nettes Jugendbuch , aber für mich nicht überzeugend genug :(, 2

Du und ich und dieser Sommer

Du und ich und dieser Sommer ist in der Ich-Perspektive Abwechsend aus Nicoles und Milias Sicht geschrieben und der Schreibstil ist flüssig , locker , angenehm und super zu lesen.

Ich habe das Buch in ...

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, weil ich schon neugierig war , was alles passiert , denn auch wenn meine Jugend nicht ganz so aufregend war wie hier bei den Jugendlichen , habe ich doch an meine eigene Jugendzeit zurückgedacht :D

Während Nicole die eher unschuldige niedliche Person mit einer Naiven Ader ist , ist Milias ein sexy aufreißer auf den die Weiber nur so fliegen..

Die Geschichte beginnt super süß und auch amüsant , allerdings wurde sie mir schnell zu nervig , denn die Art von Nicole , grade auch im Bezug auf Danny und seine Freunde sowie die ganzen kindischen Streiterein nervte mich einfach nur .

Also im Gesamtpaket ist die Geschichte nicht schlecht , zu mehr hats mir leider nicht gereicht , sorry .