Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Ein wunderbarer Städtetrip durch Italien ♥

Ein Sommer und vier Tage

Ein Sommer und vier tage ist ein sommerliches Jugendbuch voller Abenteuer , die die 16 Jährige Paula und ihr Begleiter , der 17 jährige Lewis erleben .

Paula und Lewis werden auf der Fahrt zu einem Sommerlerncamp ...

Paula und Lewis werden auf der Fahrt zu einem Sommerlerncamp in Italien ausgesetzt , was dann passiert ?!

Lest dieses wunderbare Buch und erlebt einen Italientrip , der euch vor Neid erblassen lässt :D

Beim lesen habe ich mich gefühlt , als sei ich life und erlebe diese herrlichen Abentuer grade selbst , toll toll toll ♥♥

Von mir eine Empfehlung !

Auch in seine besten Freunde kann man sich täuschen :(

Emma und Drew – Writing our Story

Also Emma & Drew sind ja echt speziell .

Ihre humrvolle Art hat mich ständig zum lachen gebracht aber ich habe auch mit den beiden zusammen gelitten , geweint und mich aufgeregt.

Hier ist wunderbar erzählt ...

Also Emma & Drew sind ja echt speziell .

Hier ist wunderbar erzählt , wie schnell man sich in seine besten Freunde täuschen kann , ob es für alle ein Happyend gibt ?

lest selbst ;)

Das Ende hätte ausführlicher sein können ansonsten kann ich es nur empfehlen !

Rose & Willam ♥

Head over Heels - Band 1

She is HEAD OVER HEELS in Love ist mein erstes Buch , welches ich von Sophia Chase gelesen habe und abgesehen von einer Sache , weshalb ich auch einen Stern abziehe konnte sie mich mit diesem Werk überzeugen, auch wenn es zu Rose und William passt , mir war es von der Mitte des Buches bis zum Schluss hin doch ein wenig zuviel Sex ...

Die Protagonisten Rose und Willam haben mich von Anfang in gefesselt .

die schöne Rose mit ihrer authentisch , coolen und lockeren Art , die auch einfach kein Blatt vor den Mund nimmt und mit ihren 24 Jahren wirklich tough ist !

der Sexy und unnahbare Willam mit seinen Geheimnissen und seiner stillen Art .

Die Geschichte der beiden ist in der Ich-Perspektive von Rose in einem wirklich locker , flüssigem und modernen Schreibstil erzählt und aufgrund der Spannung , heißen Szenen und doch teilweise überraschenden Handlungen habe ich das Buch in nur wenigen Stunden verschlungen und warte nun ganz ganz gespannt auf die Fortsetzung He is HEAD OVER HEELS in Love , die am 30. September erscheint

Ja ich empfehle dieses Buch weiter .
Wer es erotisch und auch locker und witzig mag ist hier absolut richtig !

chaotisch und hoch romantisch ♥

New York Diaries – Claire

New York Diaries - Claire wird als chaotisch und hoch romantisch beschrieben - genau so ist es auch !

Claire , June und Danny ergeben gemeinsam eine chaotische aber doch liebenswerte Truppe .

Jamie hat ...

Jamie hat mein Herz zum schmelzen gebracht seufz

Der Schreibstil ist super locker und angenehm zu lesen , ich kam gut ins und durchs Buch .
Das Buch ist aus Claire's Sicht geschrieben , manchmal hätte ich mir gewünscht die Gedanken der Männer zu erfahren , aber es ist okay so , denn sonst würde der Buchtitel nicht mehr passen .

Die Geschichte ist voller Chaos , nämlich überwiegends Gefühlschaos und zum anderen Chaos in Claire's innerem , denn sie macht ihr ganzes Leben von einem Mann abhängig anstatt sich auf sich selbst zu konzentrieren ....

Aber Achtung , es ist neben Chaos , Witz und Charme auch super romantisch und so war ich ab und an wirklich zu Tränen gerührt ♥♥

Ich empfehle das Buch weiter und freue mich auf New York Diaries - Sarah

Ein wichtiges und ernstzunehmendes Thema , wo niemand wegschauen sollte ♥

Tage zwischen Ebbe und Flut

Tage zwischen Ebbe und Flut ist ein ehrliches , ernstes , aber auch leicht witziges Buch , welches mich unheimlich zu Tränen gerührt und in meinem Herzen berührt hat .

Während der Geschichte sieht man ...

Während der Geschichte sieht man ganz deutlich, wie Alzheimer die Familie entweder auseinander oder mehr zueinander treibt .

Carin Müller hat hier unheimlich liebevolle Protagonisten entstehen lassen , die ich sehr gerne mag und auf ihrer Mittelmeerreise begleitet habe .

Ich kann dieses Buch empfehlen .
Man wird nachdenklicher und ich glaube am Ende dieses Buches wird man , wenn man schusselig ist, nicht mehr den Satz " Ich glaube ich habe Alzheimer" verwenden !