Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Tolle Geschichte , coole Protas :)

Life is not a fu***ing Lovesong

Life is not a f****** Lovesong hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen , ich konnte meinen Kindle einfach nicht aus der Hand legen .

Rebecca und Alex sind , auch wenn Becca nicht sehr selbstbewusst ...

Rebecca und Alex sind , auch wenn Becca nicht sehr selbstbewusst und manchmal etwas unerfahren ist doch ziemlich coole Protas .

Die Geschichte ist locker erzählt , beinhaltet Erotik , Spannung und für mich auch einige Überraschungen . Was die Gefühle angeht , hätte es mehr Tiefgang haben können , aber beim lesen spürt man , was man spüren möchte :p

Ich empfehle dieses Buch weiter !

Rasante Liebesgeschichte - Mit Vollgas ins Glück :D

Revved

Auf Revved - Mit Vollgas habe ich mich wahnsinnig gefreut und was soll ich sagen , ich war hin und weg.

Der Klappentext ist super interessant , der Schreibstil wie auch in ihren beiden Büchern zuvor super locker, ich habe es in einem Rutsch verschlungen .

Andressa (Andi) und Carrick und auch die Nebenprotagonisten sind super sympathisch , authentisch und liebevoll ♥♥ ich habe mich sofort in Carrick und seine frechen Machosprüche verliebt und in Andi , die Powerfrau , die einen Männerberuf ausübt .

Während des Lesens habe ich praktisch die Motorengeräusche gehört , es war spannend , rasant , gefühlvoll und liebevoll , aber auch cool .

Einzig das viele hin und her zwischen Andi und Carrick ging mir etwas auf die Nerven , deshalb ziehe ich auch einen Stern ab .

Ein wahnsinnsbuch und ich empfehle es weiter ♥♥♥♥♥♥

Jessica & Cooper

The Real Thing

Wer die Edinburgh lovestories und auch alle anderen Bücher von Samantha gelesen hat , wird bei diesem Buch wohl etwas überrascht sein , denn dieses Buch hier ist anders .

Die Hauptprotagonisten sind Anfang ...

Die Hauptprotagonisten sind Anfang 30 und somit " reifer " , wenn auch nicht immer aber meistens . Sie und auch die Nebenprotas sind authentisch und sympathisch , sowie herzlich und liebevoll beschrieben , aber so richtig warm wurde ich mit ihnen leider nicht .

Hartwell ist eine eingeschworene Stadt in der jeder jeden kennt und wo kein Geheimnis verborgen bleibt .
Hier leben alle wie eine einzig große Famile und alle sind für einander da .

Ein Urlaub in Hartwell stellt Dr. Jessica Huntingtons leben völlig aus dem Kopf und bringt viele Veränderungen mit sich.

Spannend , romantisch , witzig und auch ein wenig traurig , so ist die Geschichte von Jessica und Cooper .
Ich wurde nicht vollständig überzeugt , vermutlich weil ich was anderes erwartet habe aufgrund der anderen Bücher von Samantha , aber schlecht ist es ganz und gar nicht .

Der Perspektiven Wechsel zwischen Jessica und Cooper hat mir super gefallen und auch der Schreibstil von Samantha ist Klasse , so locker und modern .

Alle Sammyfans werden es sicher mögen , ich bin auch ein riesen Fan ihrer Bücher , aber dieses Werk ist ist nicht mein Liebling :D

Landon & seine Frauen :D

Nothing more

Ich war großer Fan der After Serie und mochte Landon von Anfang an , obwohl er anders als Hardin , der auch erwähnt wird hier in dem Buch , kein Bad Boy ist , sondern der liebe und nette Kumpeltyp.

All ...

All das hat sich in Nothing more , wo Landon und Tess in New York leben und studieren geändert und so sieht sich Landon zwischen seiner Exfreundin Dakota , die ihn ziemlich mies ohne eine Erklärung verlassen hat und Tessas Freundin Nora , die verdammt sexy ist und zu der Landon sich hingezogen fühlt , kein Wunder also , das der arme Kerl in totalem Gefühlschaos steckt :D

Mir hat die Geschichte mit dem lockeren Schreibstil gut gefallen , ich hatte das Buch schnell durch und ich warte nun ganz gespannt auf die Fortzsetung im November :D

Ich empfehle das Buch weiter , wenn man Fan der After Serie ist :))

Veröffentlicht am 16.12.2016

Emma & Drew , zwei ungewöhnliche Protagonisten mit einer ebenso ungewöhnlichen Geschichte <3

Emma – Writing her own Story

Emma , Schriftstellerin und Drew , sexy
' Geschäftsmann ' können nicht mit und nicht ohne einander :D

Emma , Schriftstellerin und Drew , sexy
' Geschäftsmann ' können nicht mit und nicht ohne einander :D

die Handlungen war für mich stellenweise überraschend , Emma war oft ihrem Alter nicht entsprechend und ihre Gedankengänge manchmal nicht nachvollziehbar.

Dennoch war ich so mitgenommen das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte .

Ich empfehle es weiter