Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

3.0 von 5 Sternen Konnte meinen Erwartungen leider nicht gerecht werden , schade

Falling Paradise 1: Kein Winter ohne dich

Das Cover von Kein Winter ohne dich ist nicht so meins, da ich nicht so gerne Gesichter auf Covern habe ... Der Klappentext der zwar recht kurz ist , hat mich aber zusammen mit dem Buchtitel angesprochen ...

In einem angenehm lockeren Schreibstil erzählt Cat Lewis abwechselnd aus der Vergangenheit und in der Gegenwart die Geschichte von Amy und Adrian , Gitarrist bei der bekannten Rockband Falling Paradise.

Auf Adrian bin ich in einem anderen Buch aufmerksam geworden und wollte ihn unbedingt kennenlernen , deshalb habe ich dieses Buch gelesen , leider blieb mir das verwährt, denn viel erfährt man über die Protagonisten nicht ..

Es ist eine nette Kurzgeschichte , die für zwischendurch wenn man nicht viele Erwartungen hat okay , es geht um einen ernstes Thema um ein reales Thema vor allen Dingen , das hat mir gut gefallen ...

Wie gesagt ganz nett , wenn man keine hohen Ansprüche an ein Buch hat .

Mehr Potenzial ...

The Club – Flirt

Das Cover ist nichts besonderes , der Klappentext und der Buchtitel haben mich aber eingeladen dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist locker , flüssig einfach angenehm .

Die Protagonisten sind 24 ...

Der Schreibstil ist locker , flüssig einfach angenehm .

Die Protagonisten sind 24 und 30 Jahre , Sympathisch , es geht so , so richtig warm wurde ich mit ihnen nicht und sie sind für mich stellenweise viel zu kitschig , die Geschichte an vielen Stellen recht unglaubwürdig ... Ich meine klar , man will beim lesen der Realität entfliehen , aber das hier ist echt schon mehr als unglaubwürdig ....

Spannung kam nur selten auf ...

Tja ich werde teil 2, 3 und 4 wohl nicht mehr lesen , obwohl ich wissen möchte wie es weitergeht und letztendlich auch endet ...

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt :(

Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton

Driven , wie er sie sah - darauf habe ich mich sehr gefreut , denn bei der Trilogie habe ich mich oft gefragt , was wohl Colton denkt und fühlt.
Vielen Dank , an das Randomhouse Bloggerportal , für das ...

Vielen Dank , an das Randomhouse Bloggerportal , für das Reziexemplar , welches aber in KEINSTER Weise meine Meinunge beeinflußt .

K. Bromberg begleitet uns mit einigen Worten durch verschiedene Szenen , die nun aus Coltons Sicht erzählt sind in einem wunderbar lockeren und einfach angenehmen Schreibstil.
Ich fand es spannend zu lesen , was Colton denkt und fühlt , bin aber dennoch etwas enttäuscht von dem Buch , denn viele wichtige Szenen sind nicht dabei und das ist sehr schade ... ich hätte es schön gefunden , wenn alle 3 Bücher aus seiner Sicht erzählt werden ...
Was ich am Ende jedoch ganz schön finde , ist eine kleine Leseprobe zu Driven 4 , welches im November diesen Jahres erscheint und worauf ich mich sehr freue.

3.0 von 5 Sternen Eine nette Geste für alle After Fans

Life will never be the same

Dieses Fanbuch ist kostenfrei , was ich sehr sehr nett vom Heyne Verlag finde .
Der Inhalt ist ganz nett gestaltet , obwohl es nicht lang ist.

Die Leseprobe von Nothing more hat mich neugierig auf mehr ...

Dieses Fanbuch ist kostenfrei , was ich sehr sehr nett vom Heyne Verlag finde .
Der Inhalt ist ganz nett gestaltet , obwohl es nicht lang ist.

Die Leseprobe von Nothing more hat mich neugierig auf mehr gemacht.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Für zwischendurch ganz nett , ich habe leider mehr erwartet

Sieben Nächte in Tokio

Das Cover sowie der Klappentext haben mich direkt eingeladen , dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist super angenehm , locker und flüssig , verständlich und modern.

Die Protagonisten im Alter von ...

Die Protagonisten im Alter von 17 und 18 Jahren sind super authentisch beschrieben und haben es mir leicht gemacht , mich in sie hineinversetzen zu können .

Die Geschichte ist toll geschrieben , jedoch gefielen mir die Übergänge nicht gut ( Auf der einen Seite findet Sophia es ätzend , das Jamie wieder da ist und auf der nächsten Seite sind sie ein Herz und eine Seele ) , vielleicht liegt es am Alter der Protagonisten , ich weiß es nicht.

Die Handlungen sind alle locker beschrieben , die Protas halten sich nicht lange mit einem Thema auf .
Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr für die letzten Sieben Tage gewünscht , grade was die beiden besten Freunde angeht ( darauf werde ich nicht weiter eingehen sonst müsste ich spoilern und das mache ich niemals )

Das Ende hat mir aber leider überhaupt gar nicht gefallen :( Wenn es eine Fortsetzung gibt , ist das Ende " okay " , aber wenn es abgeschlossen ist , dann bin ich absolut unbefriedigt zurückgelassen worden -.-*

Im Gesamtbild betrachtet ist es ein nettes Jugendbuch , welches für mich auf eine andere Art und Weise , wie ich es in Büchern gewohnt bin tiefgang hatte , deshalb empfehle ich es weiter .