Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Tiefgründige Geschichte ♥

Zurück ins Leben geliebt

Abgesehen , davon , das mir Cover und Buchtitel nicht gefällt , hat mich der interessante Klappentext und die Tatsache , das ich die Bücher von Colleen mag eingeladen , zurück ins Leben geliebt zu lesen ...

Von Maybe Someday war ich richtig geflasht , das hat dieses Buch hier aber nicht richtig geschafft .

Der Schreibstil ist wie immer super locker , flüssig , angenehm einfach super zu lesen .

Die Protagonisten sind sympathisch , keine Frage ,

Die Geschichte ist spannend und gefühlvoll keine Frage , aber mich haben in Miles Kapitel die ständigen Wortwiederholungen gestört ...

Nichts destotrotz hat mir das Buch gut gefallen und ich bin auf das nächste gespannt :) ♥

Veröffentlicht am 16.12.2016

Ein Rockstar nach meinem Geschmack :)

Untamed

Auf Untamed - Anna & Griffin habe ich mich wahnsinnig gefreut und es auch in wenigen Stunden verschlungen.

Bereits in der Thoughtless Reihe hat man Griffin Hancock , der zur weltberühmten Band den D-bags gehört kennengelernt und schon dort hat er sich in mein Herz geschlichen .

Hier liest man deutlich wie selbstverliebt , von sich selbst ünberzeugt , wirklich eingebildet aber abolut sexy Griffin ist .

S.C. Stephens hat einen sexy Rockstar nach meinem Geschmack geschaffen .

Anna , Kieras Schwester ist ebenfalls eine super sympathische Person , die mich mit ihrer unbeschwerten lockeren Art und ihrem losen Mundwerk verzaubert hat.

Die beiden harmonieren super zusammen - ein TEAM eben ;)
Die Geschichte ist neben Erotik auch spannend , unheimlich gefühlvoll und super lustig . ich finde das komplette Buch auch realistisch dargestellt .

Ich habe gelacht , geweint , geflucht und hätte Griffin so manches mal wirklich eine reingehauen , grrrr ! :D
Warum ?! Das lest selbst nach :)

Ich empfehle dieses Buch weiter , wenn euch Griffin schon in der Thoughtless - Reihe gefallen und ihr ihn noch besser kennenlernen wollt

Super lockere und spannende Geschichte

Until Love: Asher

Auf Until Love - Asher habe ich mich unheimlich gefreut und ich konnte überzeugt werden.

Der Schreibstil so locker , angenehm .

Die Protagonisten sind so super sympathisch, locker , frech , humorvoll ...

Der Schreibstil so locker , angenehm .

Die Protagonisten sind so super sympathisch, locker , frech , humorvoll .
Das hat es einem echt leicht gemacht sie von Anfang an zu lieben <3

Die Story ist erotisch, amüsant , spannend und gefühlvoll .

Ich freue mich auf Dezember , denn dann erscheint Trevors Geschichte :)
ich hoffe alle anderen bekommen auch eine Geschichte.

Von mir gibt es eine Empfehlung !

4.0 von 5 Sternen Dramatische Sommergeschichte in wundervollen Weinbergen ♥

Licht über den Reben - Ein Sommer im Elsass

Licht über den Reben hat mich sowie vom Klappentext als auch optisch angesprochen und einmal angefangen zu lesen , konnte ich nicht mehr aufhören , bis das Buch plötzlich zuende war.

Leah und auch die ...

Leah und auch die anderen protagonisten sind authentisch beschrieben , sie sind herzlich , offen und einfach sympathisch.

Der Schreibstil ist so locker flockig super da rauscht das Buch einem vor Augen nur so durch .

Die Geschichte ist sommerlich schön , gefühlvoll und auch dramatisch und traurig . Es gibt überraschende Wendungen und es ist absolut nichts vorhersehbar .

Von mir gibt es eine Empfehlung !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Tolle Geschichte , coole Protas :)

Life is not a fu***ing Lovesong

Life is not a f****** Lovesong hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen , ich konnte meinen Kindle einfach nicht aus der Hand legen .

Rebecca und Alex sind , auch wenn Becca nicht sehr selbstbewusst ...

Rebecca und Alex sind , auch wenn Becca nicht sehr selbstbewusst und manchmal etwas unerfahren ist doch ziemlich coole Protas .

Die Geschichte ist locker erzählt , beinhaltet Erotik , Spannung und für mich auch einige Überraschungen . Was die Gefühle angeht , hätte es mehr Tiefgang haben können , aber beim lesen spürt man , was man spüren möchte :p

Ich empfehle dieses Buch weiter !