Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Eine Reise durch Italien <3 <3 <3

My Summer Love

Das Cover strahlt Sommerfeeling aus , perfekt um sich graue Tage schöner zu gestalten ??

Der Klappentext ist interessant und macht Lust auf mehr ! :)

Lulu, July, Tobi & Marvin sind super sympathische ...

Der Klappentext ist interessant und macht Lust auf mehr ! :)

Lulu, July, Tobi & Marvin sind super sympathische und authentische Protagonisten , deren spannende Reise durch Italien ich gerne verfolgt habe , allerdings ging mir Marvin's kontrollierende Art schon sehr auf die Nerven , und auch die allgemeine Art der Protas , die mir teilweise kindisch und nicht dem Alter entsprechend vorkam haben mich ein wenig gestört, weshalb ich einen Stern abziehe .

Ich freue mich wahnsinnig auf den 2. Teil , denn ich muss unbedingt wissen , wie es weitergeht! :p

Danke Biggi für dieses tolle Sommerfeeling , welches von mir eine klare Leaeempfehlung bekommt !

Eine wunderbare Geschichte für Zwischendurch <3

The Shape of My Heart

The Shape of my heart hat mir gut gefallen
Warum ?!

The Shape of my heart hat mir gut gefallen
Warum ?!

- Weil die Protagonisten Courtney und Max super locker drauf sind , die reden nicht um heißen Brei , halten sich nicht ewig mit den gleichen Handlungen auf und vorallem sind sie humorvoll , einfach super authentisch

-Das Buch hat einen lockeren Schreibstil , angenehm zu lesen und er ist modern und perfekt verständlich

- Die Handlungen ziehen sich nicht , im Gegenteil , die werden angesprochen und wenn vielleicht auch nicht immer sofort , aber sie werden auserzählt , zwischendurch passiert dann wieder was neues sodass es keine Lücke gibt und man auch nicht gelangweilt ist

- Neben all dem lockeren der Protagonisten wurde die Geschichte aber auch von traurigen und romantischen Höhepunkten umgeben , was mir gut gefallen hat

Endfazit : Alles War stimmig , ich habe mich gut unterhalten gefühlt und für zwischendurch finde ich die Geschichte super

Von mir eine klare Empfehlung !

Es geht in Runde 2 mit Eden & Tyler

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Das Cover ist toll geworden , wie in allen 3 Bänden.

Der Schreibstil von Estelle ist super geblieben , die Geschichte wird super erzählt .

Die Protagonisten haben ihre authentischen Züge nicht verloren ...

Das Cover ist toll geworden , wie in allen 3 Bänden.

Die Protagonisten haben ihre authentischen Züge nicht verloren , das finde ich toll . Ich liebe Tyler nach wie vor <3
Auch die neue Snake und Emily haben mich überzeugt ;) Ich hoffe es gibt ein Wiedersehen oder man erfährt , was aus ihnen geworden ist .

Eden's Vater geht gar nicht , der ist so ... wohingegen die Mom einfach Spitze ist !

Die Clique hat leider nicht gehalten, aber das war abzusehen ...

Eden's Verhalten kann ich in manchen Situationen immer noch nicht nachvollziehen , wo sie doch jetzt etwas älter ist und damit auch ein Stückchen reifer sein sollte ...

Die Geschichte im Gesamtpaket hat mich überzeugt und ich bin so gespannt auf den 3. Teil , obwohl es bis August noch solange dauert :(

Leider enden die Bücher mit Cliffhängern !!

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine tiefgehende Geschichte ...

Deep Blue Eternity

Das Cover und der Klappentext sind super einladend , der Schreibstil ist locker , angenehm zu lesen.

Die ersten 25 % habe ich verzweifelt versucht in das Buch zu finden .. ich wollte schon aufhören , bin aber froh , dass ich es nicht getan habe , denn als ich dann endlich drin war , hat es mich mitgenommen , denn Olivia und Tom sind sympathisch , auch wenn sie viel durchmachen mussten und eine gebrochene Seele haben.

Die Geschichte ist richtig tiefgehend , toll ♥

Ich empfehle es :)

Netter Sommerroman <3

Unsere fünf Sommer

Unsere fünf Sommer ist ein Jugendbuch für Mädchen ab 14 Jahren .

Die Geschichte wird abwechselnd aus einem der fünf Sommer und der Gegenwart aus Sicht aller Mädchen , Emma , Skylar, Maddie und Jo erzählt ...

Unsere fünf Sommer ist ein Jugendbuch für Mädchen ab 14 Jahren .

Die Erzählperspektive ist nicht so mein bevorzugter Schreibstil weshalb ich mich anfangs schwer getan habe in das Buch reinzufinden .

Die Geschichte ist für zwischendurch nett zu lesen, da wäre ich gerne auch 14 und in soch einem Camp :D
Die Mädels sind jede auf ihre Art bsonders <3