Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Maddy & Gabe haben mich mehr als einmal zum weinen gebracht , so schön <3,

If you leave – Niemals getrennt

Nachdem ich von Band 1 , if you stay begeistert war, habe ich mich direkt auf Band 2 gestürzt und wurde auch hier nicht enttäuscht , im Gegenteil , ich wurde mitgerissen in eine Geschichte , die so emotional ist , das meine Augen kaum trocken geblieben sind :(

Der Schreibstil ist wieder angenehm locker , die Protagonisten aus Band 1 sind mit dabei , Maddy, Gabe und Brand sind sympathisch <3

Ich bin nun auf Jaceys, Gabe's Schwester , Geschichte sejr gespannt

Von mir gibt es eine Empfehlung für diese Story !

Veröffentlicht am 16.12.2016

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Novelle :)

Until We Burn - Füreinander entflammt

Until we burn ist eine Novelle , bestehend aus 8 Kapiteln zu Dominic Kinkaide , dem Protagonisten zum 3 Band der Beautifully broken Reihe ' before we Fall ' indem die Leser seine ganze Geschichte lesen können und wie er Jacey kennen und lieben lernt ..

Hier beschreibt die Autoren Courteney Cole das Leben des Jungschauspielers , der eine düstere Seite an sich an von der niemand außer Amy Ashby niemand etwas weiß , er hat einen Frauenverschleiß ohne Ende .. Bad Boy wie er im Buche steht und seine Brüder die er ewig nicht mehr gesehen sind ebenfalls berühmt , denn sie sind Rockmusiker

mir hat der kurze Einblick in Dominics Lebens gefallen , sodass ich nun sehr gespannt auf before we fall bin

Jacey & Dominic ♥

Before We Fall - Vollkommen verzaubert

Courtney Cole konnte mich mit ihrer Reihe von Anfang an begeistern , so auch mit dieser Geschichte hier in before we fall , in der es um Jacey und Dominic geht .

Super Gefühlvoll , spannend , sympathische ...

Super Gefühlvoll , spannend , sympathische Protas und das alles verpackt in einer Geschichte die durch den locker angenehmen Schreibstil nur so durcjh die Hand geht ♥

Auch diese Geschichte kann ich nur empfehlen :)

Wow ! Brand & Nora sind ... ohne Worte ♥♥♥

Until We Fly - Ewig vereint

Until we Fly , der letzte Teil der Beautifully Broken Reihe con Courtney Cole handelt von Nora und Brand , die beide eine düstere Seite an sich haben aufgrund schlimmer Geschehnisse in der Vergangenheit ...

Brand rettet Nora nach einer Explosion und verletzt sich dabei - Nora kümmert sich um ihn und so beginnt diese spannende Geschichte , bei der meine Augen nicht trocken geblieben sind , ich war von Anfang an gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Ich mochte Brand schon seit dem 2. Band , als ich ihn kennengelernt habe und freute mich riesig , das er eine eigene Geschichte bekommen hat , obwohl es offensichtlich nicht geplant war , danke Courtney ♥♥

Ich bin traurig , das diese Reihe nun vorbei ist und werde sie in bester Erinnerung behalten und kann sie nur empfehlen :)

Eine wunderschöne Sommerromanze , die zum Träumen einlädt ♥♥♥

Mein Sommer mit Jonah

Mit Herz über Board hat Sina Müller eine wunderschöne Sommerromanze auf den Markt gebracht , die zum Träumen einlädt ♥

Der Schreibstil ist wie bei all ihren Büchern super angenehm , ich habe direkt ins Buch gefunden , war vom Anfang bis zum Ende gefesselt , denn sie schreibst realitätsnah, echt gefühlvoll , aber auch mit leichtem Humor , einfach zum Träumen schön .

Lin und Jonah sind super angenehme Protagonisten , die man automatisch in sein Herz schließt , aber auch die Nebencharaktere , Lola , Sebi und Paolo sind tolle Menschen , mit denen ich im realen Leben gerne befreundet wäre . Sie sind immer für einen da , versprühen rundum gute Laune und zaubern einem immer ein Lächeln auf den Lippen.

Während des lesens habe ich meinen persönlichen Traumurlaub auf Sardinien erlebt , ich habe mir die Geschichte bildlich vor Augen geführt und bin zusammen mit der Truppe durch den Sommer gezogen , einfach himmlich ♥

Ihr bleibt diesen Sommer daheim , wollt aber trotzdem einen unvergesslichen Sommer erleben ?
Dann kauft euch dieses Buch und werft zusammen mit Lin und Jonah euer Herz über Board !