Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Tolle Story ♥

Kein Rockstar für eine Nacht

Nachdem ich versehentlich mit Band 2 begonnen habe, habe ich nun den ersten Teil Kein Rockstar für eine Nacht gelesen und leider können Evelyn und David mit Malcom und Anne (Band 2) bei mir nicht mithalten ...

Der Schreibstil war super angenehm und locker , Ev und David sind super sympathisch , die Geschichte war super spannend , humorvoll, gefühlvoll und so weiter , aber bei mir ist der Funke zu den beiden nicht richtig übergesprungen und ich wurde nicht so richtig warm mit den beiden

Ich bin auf gespannt auf Band 3 ;)

Jimmy und Lena <3

Rockstars bleiben nicht für immer

Ich mag diesen lockeren Schreibstil , der die Geschichte so wunderbar real wirken lässt .

Die Rockstars sind bodenständig trotz ihres Ruhms , die Mädels sind ebenfalls super sympathisch, ich finde es toll das die Protagonisten aus den vorherigen Büchern immer wieder mit dabei sind , dieser Zusammenhalt ist wirklich wunderbar .

Ich mochte Jimmy von Band 1 an , obwohl er ständig High und unverschämt war, ebenso wie er war Lena von Anfang an klasse , ich mag schlagfertige Frauen , die sich nicht alles gefallen lassen .

die Geschichte von Lena und Jimmy war spannend , gefühlvoll , traurig , turbulent , ja ich habe geflucht , gelacht , geweint , einfach alles .

das Ende kam mir zu abrupt und das fand ich sehr schade .

ich empfehle diese Story ebenso wie alle anderen auch und freue mich nun auf Ben und Band 4 .

Lizzy & Ben , tolles Pärchen ♥

Rockstars küsst man nicht

So , Rockstars küsst man nicht ist leider Band 4 und somit der letzte Teil der Stage Dive Reihe , was bedeutet ich muss mich von den unglaublich tollen Rockstars verabschieden :(

Alle haben ihr Kryptonit ...

Alle haben ihr Kryptonit gefunden und sind happy , so wie sie es verdient haben :)

Ben ist der letzte im Bunde und hat seine Lizzy , die echt Schlagfertig ist , was ich unglaublich geliebt habe beim lesen , getroffen und geliebt.

Ebenso wie alle drei Teile vorher , ist auch Ben trotz des enormen Banderfolgs nicht abgehoben sondern Bodenständig , soparsam und ruhig .

Schreibstil ist wie immer locker und ich habe mich auch hier vom Anfang bis Ende mitreißen lassen durch diese spannende , humorvolle , lockere und gefühlvolle Geschichte ♥♥

Ja ! lest die ganze Reihe !

Eine tolle Story von Saylor und Gabe

Kiss and keep - Ewig in meinem Herzen

Das Cover ist hot und der Klappentext interessant .

Das Cover ist hot und der Klappentext interessant .
Ich habe den ersten Teil Kiss and Keep - Glücklich nur mit dir gelesen und Gabe schon kennen und lieben gelernt , sodass ich mich auf Kiss and Keep - Ewig in meinem Herzen gefreut habe .

Mit einem wiedermal angenehmen Schreibstil erzählt Rachel van Dyken die traurige Geschichte von Gabe , der verloren , innerlich leer und nur noch ein Schatter seiner selbst ist ..

Man erlebt hier hoch emotionale Momente : gefühlvolle Handlungen , die kein Auge trocken lassen , Drama auf ganzer Linie und man leidet mit wunderbaren Protagonisten , die nichts anderes wollen außer ein glückliches Leben ♥

Manchmal war ich etwas verwirrt , weil es einige Widersprüche gab , deshalb ziehe ich einen Stern ab , ansonsten kann ich auch dieses Buch nur empfehlen

Auburn & Owen

Love and Confess

Das Cover ist sehr hübsch , der Klappentext interessant .
Da ich bisher alle Werke von Colleen gelesen habe , darf natürlich Love & Confess nicht fehlen :)

Colleens Schreibstil ist wie immer super angenehmm ...

Das Cover ist sehr hübsch , der Klappentext interessant .

Colleens Schreibstil ist wie immer super angenehmm und locker

Die Protagonisten sind sympathisch und liebenswürdig , die Geschichte ist spannend , aber anders als bei den anderen Werken , die allesamt unheimlich tiefe Gefühle und Emotionen aller Art haben , wo ich mit dem Herzen so richtig tief dabei war und mitgefühlt und auch geweint habe , ging es mir bei diesem Buch hier leider nicht so .

Es ist gut , aber hat mich nicht umgehauen , dennoch empfehle ich es , weil es eine Chance verdient hat und jeder anders empfindet .