Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Jimmy und Lena <3

Rockstars bleiben nicht für immer

Ich mag diesen lockeren Schreibstil , der die Geschichte so wunderbar real wirken lässt .

Die Rockstars sind bodenständig trotz ihres Ruhms , die Mädels sind ebenfalls super sympathisch, ich finde es toll das die Protagonisten aus den vorherigen Büchern immer wieder mit dabei sind , dieser Zusammenhalt ist wirklich wunderbar .

Ich mochte Jimmy von Band 1 an , obwohl er ständig High und unverschämt war, ebenso wie er war Lena von Anfang an klasse , ich mag schlagfertige Frauen , die sich nicht alles gefallen lassen .

die Geschichte von Lena und Jimmy war spannend , gefühlvoll , traurig , turbulent , ja ich habe geflucht , gelacht , geweint , einfach alles .

das Ende kam mir zu abrupt und das fand ich sehr schade .

ich empfehle diese Story ebenso wie alle anderen auch und freue mich nun auf Ben und Band 4 .

Lizzy & Ben , tolles Pärchen ♥

Rockstars küsst man nicht

So , Rockstars küsst man nicht ist leider Band 4 und somit der letzte Teil der Stage Dive Reihe , was bedeutet ich muss mich von den unglaublich tollen Rockstars verabschieden :(

Alle haben ihr Kryptonit ...

Alle haben ihr Kryptonit gefunden und sind happy , so wie sie es verdient haben :)

Ben ist der letzte im Bunde und hat seine Lizzy , die echt Schlagfertig ist , was ich unglaublich geliebt habe beim lesen , getroffen und geliebt.

Ebenso wie alle drei Teile vorher , ist auch Ben trotz des enormen Banderfolgs nicht abgehoben sondern Bodenständig , soparsam und ruhig .

Schreibstil ist wie immer locker und ich habe mich auch hier vom Anfang bis Ende mitreißen lassen durch diese spannende , humorvolle , lockere und gefühlvolle Geschichte ♥♥

Ja ! lest die ganze Reihe !

Eine tolle Story von Saylor und Gabe

Kiss and keep - Ewig in meinem Herzen

Das Cover ist hot und der Klappentext interessant .

Das Cover ist hot und der Klappentext interessant .
Ich habe den ersten Teil Kiss and Keep - Glücklich nur mit dir gelesen und Gabe schon kennen und lieben gelernt , sodass ich mich auf Kiss and Keep - Ewig in meinem Herzen gefreut habe .

Mit einem wiedermal angenehmen Schreibstil erzählt Rachel van Dyken die traurige Geschichte von Gabe , der verloren , innerlich leer und nur noch ein Schatter seiner selbst ist ..

Man erlebt hier hoch emotionale Momente : gefühlvolle Handlungen , die kein Auge trocken lassen , Drama auf ganzer Linie und man leidet mit wunderbaren Protagonisten , die nichts anderes wollen außer ein glückliches Leben ♥

Manchmal war ich etwas verwirrt , weil es einige Widersprüche gab , deshalb ziehe ich einen Stern ab , ansonsten kann ich auch dieses Buch nur empfehlen

Auburn & Owen

Love and Confess

Das Cover ist sehr hübsch , der Klappentext interessant .
Da ich bisher alle Werke von Colleen gelesen habe , darf natürlich Love & Confess nicht fehlen :)

Colleens Schreibstil ist wie immer super angenehmm ...

Das Cover ist sehr hübsch , der Klappentext interessant .

Colleens Schreibstil ist wie immer super angenehmm und locker

Die Protagonisten sind sympathisch und liebenswürdig , die Geschichte ist spannend , aber anders als bei den anderen Werken , die allesamt unheimlich tiefe Gefühle und Emotionen aller Art haben , wo ich mit dem Herzen so richtig tief dabei war und mitgefühlt und auch geweint habe , ging es mir bei diesem Buch hier leider nicht so .

Es ist gut , aber hat mich nicht umgehauen , dennoch empfehle ich es , weil es eine Chance verdient hat und jeder anders empfindet .

Eine Reise durch Italien <3 <3 <3

My Summer Love

Das Cover strahlt Sommerfeeling aus , perfekt um sich graue Tage schöner zu gestalten ??

Der Klappentext ist interessant und macht Lust auf mehr ! :)

Lulu, July, Tobi & Marvin sind super sympathische ...

Der Klappentext ist interessant und macht Lust auf mehr ! :)

Lulu, July, Tobi & Marvin sind super sympathische und authentische Protagonisten , deren spannende Reise durch Italien ich gerne verfolgt habe , allerdings ging mir Marvin's kontrollierende Art schon sehr auf die Nerven , und auch die allgemeine Art der Protas , die mir teilweise kindisch und nicht dem Alter entsprechend vorkam haben mich ein wenig gestört, weshalb ich einen Stern abziehe .

Ich freue mich wahnsinnig auf den 2. Teil , denn ich muss unbedingt wissen , wie es weitergeht! :p

Danke Biggi für dieses tolle Sommerfeeling , welches von mir eine klare Leaeempfehlung bekommt !