Absolute Leseempfehlung
Mister RomanceEden Tate ist Journalistin, um in ihrem Job endlich einen entscheidenden Schritt nach vorne zu kommen, will sie eine Enthüllung über Max Riley alias Mister Romance herausbringen. Die New Yorker High ...
Eden Tate ist Journalistin, um in ihrem Job endlich einen entscheidenden Schritt nach vorne zu kommen, will sie eine Enthüllung über Max Riley alias Mister Romance herausbringen. Die New Yorker High Society Ladies liegen ihm zu Füßen, alles natürlich im Verborgenen. Er bietet ihnen allerdings kein Sex für Geld, denn der ist strikt ausgeschlossen. Vielmehr schlüpft er in Rollen damit die Frauen einen Abend in einer romantischen Blase schweben dürfen, sich begehrt fühlen, sich selbst wertschätzen..
Und das alles völlig uneigennützig und ohne Sex?
Eden, die weder was von Romantik noch von der großen Liebe hält, glaubt davon kein Wort und will es herausfinden.
Max stimmt dem Interview zu, unter einer Bedingung, hat sie sich nach drei Dates in ihn verliebt, lässt sie die Enthüllungen fallen und setzt damit auch ihren Job auf‘s Spiel.
•
Wer hier glaubt eine reine Knattergeschichte zu bekommen wird enttäuscht sein.
Allein wie Eden und Max sich kennenlernen ist zu köstlich, überhaupt habe ich mich, über die ganze Geschichte hinweg, herrlich über den gelungenen Humor amüsiert.
Die knisternde Atmosphäre baut sich immer weiter auf ohne das die beiden ihre Professionalität fallen lassen, keiner gibt nach und doch ist es genau das was sie wollen.
Die Autorin hat es wirklich sehr gut geschafft den Leser bei Laune zu halten und die Stories die drum herum geflochten wurden, waren interessant und passend.
•
Für mich verdient Mister Romance ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+ und eine absolute Leseempfehlung.
•
„Was ist mit Antibiotika? Die solltest du mitnehmen, falls du dir beim abgefahrenen Euro-Sex mit einem Typen namens Jacques, der einen Schwanz wie ein Baguette hat, eine Harnwegsinfektion holst.“