Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Eine locker leichte Liebesgeschichte

Irish Players - Gefällt mir heißt Ich liebe dich

Das Cover zu Gefällt mir heißt ich liebe dich passt super zur Geschichte , ist ansprechend und der interessante Klappentext runden das ganze noch ab.

Mit dem lockeren Schreibstil haben mich die Autoren ...

Mit dem lockeren Schreibstil haben mich die Autoren direkt von Seite eins bis zum Ende gefangen genommen .

Die Protagonisten sind sypmathische Leute , Annie die etwas zurückhaltend ist und Ronan , der in Annies Seele schaut und sie aus ihrer Höhle holt , dennoch passen die beiden super zusammen.

Was mir im Buch sehr gefallen hat , sind am Anfang jedes Kapitels die Hinweise von Annie zum Fotos knipsen und bei Ronan die Daten zu seinem Training und seiner Ernährung.

Eine tolle Geschichte mit Spannung und echten Gefühlen zum Mitfiebern , miteiden und freuen :)

Wie ich gelesen habe , wird es einen 2. Band geben , darauf bin ich dann sehr gespannt :)

Ich empfehle dieses Buch weiter

4.5 Sterne für ein gelungenes Abenteuer ♥

Heute sind wir Freunde

Das Cover zu " Heute sind wir Freunde "gefällt mir ebenso gut wie der Titel und der Klappentext , der ist echt interessant und macht Lust auf mehr .

Die 5 Protagonisten , die in einer einzigen Nacht soviel ...

Die 5 Protagonisten , die in einer einzigen Nacht soviel gemeinsam erleben und sich so nahe kommen , obwohl sie sich eigentlich nicht kennen , sind toll , ich mag jeden einzelnen von ihnen , ganz egal wie sie sind , denn sie sind besonders ♥

Die Geschichte rund im die Nacht in der Schule , in der die 5 nicht ganz unfreiwillig sind ist für mich gelungen .
Das Buch ist spannend , voller Abenteuer , aber auch ein klein wenig ernst . Gefühlsmäßig ist das Buch auf Jugendbuch Ebene , was vollkommen okay ist , denn dies hier ist ein Jugendbuch und mir hats gut gefallen.

Das Ende hat mich ein bisschen unbefriedigt zurückgelassen , da hätte ich mir noch einiges gewünscht , sofern es keine Fortsetzung gibt .

Ein tolles Jugendbuch mit einem großartigen Abenteuer , von mir gibt es eine Empfehlung !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Der Anfang einer heißen und geheimnisvollen Trilogie ...

Closer to you (1): Folge mir

Das Cover zu Closer to you : Folge mir gefällt mir gut , der Kontrast zum dunklen Lila/Schwarz und der weißen Perlenkette ist gut abgestimmt worden.

Der Klappentext ist interessant und hat mich neugierig ...

Der Klappentext ist interessant und hat mich neugierig auf mehr gemacht .

In diesem Buch geht es um Silvia Brooks , der Assisstenin von Damien Stark , aus der Stark Reihe , die ich allerdings noch nicht gelesen habe , was aber gar nicht schlimm ist , weil man die Closer to you Reihe auch unabhängig davon lesen kann :)

Dieser Teil hier wird aus der Sicht von Silvia geschrieben , die eine schlimme Vergangenheit hat und durch Alpträume immer wieder damit konfrontiert wird , wodurch sie ihre große Liebe , den Stararchitekten Jackson Steele 5 Jahre zuvor verlassen hat , nun braucht sie aber seine Hilfe ...

Mehr werde ich zum Inhalt nicht verraten , denn ihr sollt selbst lesen :)

Silvia und Jackson sind geheimnisvoll , sexy , super offen , domiant aber gleichzeitig kommen sie auch locker und entspannt rüber , ich wurde direkt warm mit den beiden.

Über Silvia und Jackson an sich erfährt man leider nicht sehr viel , sie bleiben das ganze Buch über geheimnisvoll , auch haben sie sehr viel Sex , was mich nach einer gewissen Lesezeit doch etwas gestört hat , denn es hätte wichtiges zu besprechen gegeben ....

Trotzdem hat mich die Geschichte mitgenommen , ich bin gespannt auf Teil 2 und kann euch sagen , lest es doch auch :)

Ein spannendes Finale !

Closer to you (3): Erkenne mich

Nachdem ich im 2. Band Closer to you : Spüre mich! ziemlich doll angenervt war , von Sylvias Naivität und deren Sexleben mit Jackson , ging es mir hier im Finalen 3. Teil anders .

Zwar gab es hier auch ...

Zwar gab es hier auch oft wiederholte Gedankengänge und die beiden sind auch nicht monogam geworden , aber es hat sich diesmal in Grenzen gehalten und die Handlung , die hier wirklich nochmal richtig spannend wurde zum Schluss , stach hervor , wie in keinem der Vorgänger und das finde ich wirklich toll.

Es hat sich alles gefügt wie es soll , gab einige Überraschungen , obwohl es doch irgendwie wieder vorhersehbar war , aber dennoch hat es mich gefesselt.

Was hier ganz besonders toll ist an der Reihe , wenn Syl und Jackson Streit haben , haben sie sich spätestens 2 Seiten später wieder versöhnt und es wird nicht alles in die Länge gezogen !

Ja zum Inhalt sage ich nichts , müsst schon selbst lesen .

Im großen und ganzen kann ich die Reihe aber empfehlen . denn sie ist doch toll ♥

Toller Beginn einer neuen Geschichte mit ernster Thematik,

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Estelle hat einen lockerflüssigen Schreibstil und ihre Protagonisten kommen sehr authentisch rüber.

Das Verhalten von Eden war nicht immer nachvollziehbar, aber für ein 16 jähriges Mädchen doch sehr authentisch.

Tyler ...

Tyler ist mir schnell ans Herz gewachsen und ich verstehe wie sich Eden in ihn verlieben konnte.

Die Nebencharaktere kamen auch authentisch rüber und hauchten zusätzliches Leben in die Geschichte.

Auch die Cliquendynamik wurde gut rüber gebracht.

Das Leben der Patchworkfamilie kam überzeugend rüber, nur Eden's Dad blieb für mich unsympathisch.

Der spannungsbogen blieb bis zuletzt erhalten und ich fiebere schon der Fortsetzung entgegen