Zürcher Oberland
LämpeEin Brandanschlag in einer Gemeinde im Zürcher Oberland. Eine Frau wird verletzt, ein tunesischer Architekt und seine fünfjährige Tochter sind spurlos verschwunden. Sind die beiden verunfallt, auf der ...
Ein Brandanschlag in einer Gemeinde im Zürcher Oberland. Eine Frau wird verletzt, ein tunesischer Architekt und seine fünfjährige Tochter sind spurlos verschwunden. Sind die beiden verunfallt, auf der Flucht oder einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Während Zivilschutz und Polizei systematisch die idyllische Gegend absuchen, durchleuchtet Felber das Bauprojekt, mit dem sich der Verschwundene beschäftigt hat. In diesem Zusammenhang tauchen alte Bekannte auf, die Felber nicht erwartet hätte … (Kurzbeschreibung vom Buch)
Für mich war es das erste Buch dieser Buchreihe und sicherlich nicht das letzte. Ich bin sehr gut in das Buch gekommen. Der Text ist gut zu lesen. Die Personen sind gut beschrieben, so dass es Spaß macht die Story zu lesen. Spannung ist auch gleich da, zwar schwankt sie immer wieder. Aber ich finde das ist genau das richtige für das Buch. So dass ich das Buch nur kaum aus den Händen legen konnte und immer weiter lesen musste. Von mir eine Leseempfehlung für das Buch, ich bin schon jetzt gespannt auf den nächsten Band dieser Buchreihe.