Cover-Bild Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar. Jetzt verfilmt von und mit Nicole Kidman
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Kurzgeschichten
  • Ersterscheinung: 11.12.2019
Cecelia Ahern

Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar. Jetzt verfilmt von und mit Nicole Kidman

Christine Strüh (Übersetzer)

Verfilmt mit Nicole Kidman, Cynthia Erivo und Alison Brie, von den Macherinnen von GLOW (Apple TV)

30 starke Frauen, 30 starke Geschichten.
»Großartig!« Für Sie

Bestseller-Autorin Cecelia Ahern erzählt mit unglaublicher Phantasie, Witz und Gedankenspielen von Frauen am Wendepunkt. Frauen, denen Flügel wachsen. Frauen, die aus ihren Schubladen herausklettern. Frauen, die im Boden versinken und dort andere Frauen treffen. Wortwörtlich. Weil wir alle einzigartig sind. Und weil wir alle etwas aus unserer eigenen Geschichte machen können.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Enttäuschend

Diese Kurzgeschichtensammlung konnte mich leider nicht von sich überzeugen, da die Geschichten mich nicht erreichen konnten

Veröffentlicht am 04.12.2019

Leider eher schlecht

Leider muss ich sagen, dass mir dieses Buch von Cecelia gar nicht gefallen hat. Allerdings war mir das auch schon vor dem Kauf bewusst und ich hatte bis zuletzt gehofft, dass meine Erwartung uebertroffen wird.

Wie jeder einzelne dieses Buch beurteilt, sei euch ueberlassen und ich moechte euch auch gar nicht den Spass am Lesen nehmen. Es gibt bestimmt einige die das Buch super toll finden. Es gibt ja nicht nur den einen Geschmack, sondern ganz ganz viele unterschiedliche!

Also wer auch immer dieses Buch liest: Ich hoffe es gefaellt euch so viel mehr als mir!

Veröffentlicht am 13.01.2020

Sehr, sehr schlecht; lohnt nicht

Sehr schlechte Geschichten, absurd, zusammenhanglos, völlig unrealistischer Nonsense und unschön. Auch die Schreibqualität ist wie immer wenig beeindruckend. Die Charaktere sind kaum ausgearbeitet, bleiben anonym oder sind totaler Quatsch (Frau die zerfällt). Nie mehr konnte die Autorin an den Erfolg ihres Erstlingswerks anknüpfen. Fast alle ihrer Nachfolger waren eine absolute Enttäuschung und das Geld nicht Wert, vor allem wegen unschlüssiger oder einfach sinnloser Geschichten. Die Autorin sollte ihren Vorsatz, ihr Leben lang jedes Jahr ein Buch herauszubringen, revidieren. Es wäre für die Literatur kein Verlust.