Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

4.0 von 5 Sternen Avery & Cam und ein holpriger Weg zum Happyend ..

Wait for You

Das Cover ist nichts besonderes , aber zusammen mit dem Klappentext ergibt es ein einladendes Buch.

Der Schreibstil ist super flüssig , locker , klar verständlich und modern .

Die Protagonisten sind ...

Der Schreibstil ist super flüssig , locker , klar verständlich und modern .

Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen , jedoch war ich nach der Hälfte des Buches von Avery leicht genervt , denn teilweise waren manche Szenen echt langatmig und " das Drama " leicht überzogen und unnötig .

Nichts desto totz ist die Geschichte spannend , gefühlvoll und ich war total drin <3

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

ich wollte Cams Gedanken , ich habe Cams Gedanken ! :D

Trust in Me

Als ich Wait for you gelesen habe , habe ich mir gewünscht , das dieses Buch aus Avery's und Cam's Sicht gewesen wäre , weil ich oft über Cams Gedanken nachgedacht habe .

Umso überraschter war ich , als ...

Umso überraschter war ich , als ich gesehen habe , das dieses Band aus Cam's Sicht ist .
Jackpot ! :D

Natürlich ist es die gleiche Geschichte wie Band 1 " Wait for you " und es kommt auch nicht alles vor , was in Band 1 vorkam .
Logischerweise sind auch die Dialoge gleiche , aber es gibt durchaus Szenen , z.B diese wo Avery nicht dabei war , wo es sehr interessant war zu erfahren , was macht Cam , was denkt er , wie geht es ihm damit .

Ich fand dieses durchaus sehr lockere geschriebene Buch doch interessant und empfehle es allen weiter , die Wait for you gelesen und ebenfalls wie ich Cam's Gedanken erfahren möchten.

Allerdings , wenn ihr nicht kurz hintereinder das gleiche lesen möchtet , solltet ihr vielleicht erstmal die Nachfolger lesen und den ersten Band sacken lassen um ihn dann mit dem Buch aus Cams Sicht wieder aufleben zu lassen .

Wow , was für eine super spannende Story

Stay with Me

Die Geschichte von Calla und Jax hat es ja absolut in sich
So spannend , dramatisch und dennoch locker und gefühlvoll .. einfach Klasse .
ich war gut unterhalten und konnte dieses Buch nicht zur Seite ...

Die Geschichte von Calla und Jax hat es ja absolut in sich
So spannend , dramatisch und dennoch locker und gefühlvoll .. einfach Klasse .
ich war gut unterhalten und konnte dieses Buch nicht zur Seite legen.

Klare Empfehlung .

Leider sind die Bücher immer zu früh zuende :(

Veröffentlicht am 16.12.2016

Auch hier wurde ich nicht entäuscht

Fall with Me

Wie die Vorgänger konnte mich auch dieses Werk überzeugen , denn es war wieder super spannend , dramatisch , leidenschaftlich/erotisch , Gefühlvoll und hach einfach zum mitfiebern , dahinschmelzen .

Ein ...

Ein Wiedersehen mit alten bekannten gab es auch , finde ich absolut super , das in jedem Buch alte bekannte wieder mit dabei sind.

Reece und Roxy sind wie die anderen auch super sympathisch.

J. Lynn hat keine typischen Bad Boys kreiert , sondern einzigartige Männer , die so anderd sind , als man sonst bad Boys kennt ..

Klare Empfehlung auch hier !

Wieder eine schöne Geschichte von Samantha ♥

King's Way

Mit dieser schönen Novelle , ist auch Barkeeper Craig , den man schon im 1, Teil der Edinburgh Lovestories Dublin Street kennengelernt hat, auch endlich vom Markt .

Das Cover ist schön , wobei Rain mit ...

Das Cover ist schön , wobei Rain mit einem etwas dunkleren Taint beschrieben wird und die Dame auf dem Foto hätte dann auch so sein können , für mich passt sie nicht , ich stelle mir Rain anders vor ...

Der Klappentext ist interessant .

Samantha hat einen angenehmen lockeren Schreibstil und so war ich von Anfang an in der Geschichte drin . Da es nur eine Novelle ist , habe ich nicht zuviel erwartet und das war okay , die Handlungen waren nur auf Rain und Craig aufgelegt und abgesehen von Joss und Braden und kurz auch Ellie und Adam war niemand der anderen dabei und das war auch in Ordnung.

Das Ende hat mich etwas enttäuscht , da hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Ich gebe dennoch , vorallem für alle Liebhaber der Bücher , eine empfehlung , aber auch für alle anderen ;)