Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 14.01.2020

Fesselnd

Gefürchtet

Meinung

Ein echter Koontz bei dem keine Langeweile aufkommt.

Packend , fesselnd , spannend von der ersten Seite an man merkt beim lesen direkt wie man Gas gibt um herauszufinden wie es weitergeht .

Eine ...

Meinung

Ein echter Koontz bei dem keine Langeweile aufkommt.

Eine total verrückte Story in einen glaubhaften Thriller verpackt wieder ein kleines Meisterwerk des Autors.

es handelt sich um den dritten Band der Jane-Hawk-Reihe der unabhängig gelesen werden kann jedoch um die Charaktere richtig kennen zulernen Lohnt es sich dir Vorgänger zu lesen .

Nervenaufreibend, Spannend einfach lesen

Veröffentlicht am 13.01.2020

wieder ein gelungener Roman des Autors

Fluchtpunkt Las Vegas

Meinung

In dem Buch kommen immer wieder schnelle Perspektiv wechsel vor, wenn man aber dran bleibt verliert man nicht den Faden und es erwartet einen ein sehr Interessanter Si-Fi Thriller.

Der Autor ...

Meinung

Der Autor schafft es wie in all seinen Büchern die Spannung von Anfang an aufzubauen und diese auch bis zum Ende zu halten.

Hat man sich nach ein paar Seiten an den Schreibstil des Autoren gewöhnt erwartet einen ein etwas anderer super gelungener Thriller des Autors.

Wer die Bücher von Marvin mag wird auch diese Geschichte lieben und verschlingen .

Hier wurde ein Thriller geschaffen den man nicht einfach aus der Hand legen mag , man möchte wissen wie geht es weiter was erwartet einen .

Marvin Roth hat mir mit diesem Buch wieder tolle Lesestunden bereitet.

Veröffentlicht am 29.12.2019

toller Roman

Was mir dein Herz erzählt

Meinung

Die Autorin hat es wundervoll geschafft die Gefühle der Charaktere wiederzuspiegeln das man richtig mit fiebert und leidet .

Eine Geschichte die alles bietet von Liebe Trauer Verzweiflung Hoffnung ...

Meinung

Eine Geschichte die alles bietet von Liebe Trauer Verzweiflung Hoffnung .

Durch den tollen Schreibstil lässt sich das Buch direkt in einem rutsch lesen was auch gut ist da es sich durch die durchgehende Spannung kaum aus der Hand legen lässt ,

Ein Buch das einen auf eine tolle Lesereise mitnimmt

Veröffentlicht am 29.12.2019

Toller Roman

Man flucht viel mehr, wenn man tot ist

Meinung

Der Schreibstil der Autorin war angenehm flüssig zu lesen und die Charaktere sind ihr wundervoll authentisch gelungen ,somit kommt diese etwas andere wunderschöne Liebesgeschichte glaubhaft daher.

Dies ...

Meinung

Dies war bereits das zweite Buch das ich von dieser Autorin lesen durfte und wieder hat sich mich komplett in den Bann gezogen und mir wundervolle lese stunden bereitet.

In der Story erwarten einen Liebe , Drama , Tragik und viele abwechslungsreiche
unvorhergesehene wechsel.

Eine Geschichte die es sich lohn zu lesen .

Veröffentlicht am 17.12.2019

toller Roman

Hekates Erbe

Meinung

Der Autorin ist die Beschreibung des Handlungsortes Heidelberg toll gelungen komplett authentisch.

Meinung

Die Hauptcharaktere sind der Autorin ebenfalls super gelungen und man schließt sie sofort ins Herz und begleitet sie gerne bei ihrem Abenteuer,

Der Schreibstil fesselnd Humorvoll lässt keine Langeweile aufkommen.

Eine Story um Freundschaft Abenteuer und die Geisterjagd.

Ein Buch für Jugendliche und Junggebliebene ich habe mich toll unterhalten gefühlt